Tom. Gobbo Geschrieben 10. September 2010 Torhüter-Transfer bei Springfield: Für Marchetti Federico kommt Pelizzoli Ivan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. September 2010 Transfer zwischen Spettacolo und Liebenau: BIONDINI kommt im Tausch mit Campagnaro . bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. September 2010 Biondini wechselt zusammen mit Munoz (beide Spettacolo) gleich weiter zu den Raggamuffins, im Gegenzug verlässt uns Paolo Canavaro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2010 Bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. September 2010 Di Michele für Kasami bei Guru Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. September 2010 Oh, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet, das er noch frei ist, aber wenns so ist. Transfer bei Pintu Calcio: Für Momo Sissoko kommt Nicola Pozzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2010 Für Jeda kommt PAROLO . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2010 Cerci (Fiorentina) kommt für Denis (Udinese) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2010 Josip Ilicic (Palermo) kommt zu Guru Parma, dafür wird Gianpiero Pinzi (Udinese) abgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) So, nun auch noch mein letzter Transfer, aber ich riskiers einfach: Ilicic (Palermo) für Simplicio (Roma)! WAAAH bearbeitet 23. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2010 So, nun auch noch mein letzter Transfer, aber ich riskiers einfach: Ilicic (Palermo) für Simplicio (Roma)! WAAAH :finger: :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. September 2010 Ich glaub ich überlegs mir nochmal mit der aktuellen Fanta-Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2010 @Djet Wer zur Hölle ist Ilicevic? Aja, meinen Parolo noch bitte eintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2010 Ich weiß nicht wovon du redest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2010 Spät aber doch. Marius Stankevicius wird aus dem Kader entlassen, für ihn kommt Jonathan Zebina zu den Nerogialli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts