Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2010 den wollt ich eigentlich für Stankevicius bin ja auch selbst schuld, was frag ich dich per PM danach... Hatten ihn schon ein paar Minuten vorher geholt. Bin erst vom Training heimgekommen, und war eigentlich überrascht, das er noch zu haben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2010 Transfer bei Springfield: Für Fabiano Santacroce (Napoli) kommt der bisher vereinslose Moretti Emiliano (Genoa). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2010 Transfer bei Pintu Calcio: Für Guiseppe Rossi kommt Davide Possanzini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2010 Sotavento check bitte mal deine PMs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2010 Hat jemand Interesse an: Burdisso Raggi Pasquale Sissoko Pepe Khrin Marilungo Bei Interesse pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2010 Heute um Mitternacht endet übrigens das Sommertransferfenster! Weiters sollten sich einige Herren klar werden, dass sie einige nicht mehr in der Serie A tätige Spieler im Kader haben. So: axl_ mit Stankevicius und chili mit Forlan. Weiters fehlt der 3er Goalie von den Raggamuffins! Chili? Aja und Djet, und Robinho spielt bei MIlan, nicht Man City! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. September 2010 Weiters sollten sich einige Herren klar werden, dass sie einige nicht mehr in der Serie A tätige Spieler im Kader haben. So: axl_ mit Stankevicius und chili mit Forlan. ist mir klar, siehe den wollt ich eigentlich für Stankevicius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2010 Vielleicht kommt Forlan ja im Winter 3. Goalie wird Iezzo (Napoli). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2010 an chili & co: pünktlich nach ende der transferzeit bin ich wieder so halbwegs fit. bin die letzten 2,3 tage krankheitsbedingt im bett gelegen jetzt häufen sich die non eu-players bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) an chili & co: pünktlich nach ende der transferzeit bin ich wieder so halbwegs fit. bin die letzten 2,3 tage krankheitsbedingt im bett gelegen jetzt häufen sich die non eu-players bei mir Na dann antworte mal auf deine PMs Du kannst ja auch während der Saison 4 Transfers tätigen. bearbeitet 4. September 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. September 2010 Na dann antworte mal auf deine PMs THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) abgeben möcht ich eigentlich nur: Stankovic Bresciano Kharja Zuniga Giacomazzi Munari bei entsprechendem angebot kann man auch über lavezzi reden. bearbeitet 9. September 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2010 Check mal deine Nachrchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. September 2010 Andujar, Migliaccio, Jeda und Floro Flores stehen immer noch zum Verkauf! Bei einem guten Angebot auch Matuzalem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2010 Transfer zwischen Spettacolo und Liebenau: BIONDINI kommt im Tausch mit Campagnaro . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts