Dvt1899 Amateur Geschrieben 26. August 2010 Grad die Nachbarschaft mit 2 Bengalen terrorisiert, ich liebe dich, Rapid!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 26. August 2010 Villa Killa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. August 2010 Wenn i den find, der mir bei 2:2 den Stream abgedreht hat .. oida .. BTW, ich nehm alles zurück. Paule bist keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. August 2010 Jaaaa und ich sitz in NY auf der Uni und verpass das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2010 Hatte Aston Villa nicht so stark erwartet. Letzenendes hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt. Wir sollten beantragen, in England's Premier League zu spielen. Für die EL können wir uns auch dort qualifizieren. Aber mal im Ernst: Wie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2010 Es gibt 2 Nachbesprechungen aber nur diese ist real! die anderen träumen nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) -doubled- bearbeitet 26. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2010 Eine Sternstunde Unglaubliche Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2010 RBS & Rapid in der Gruppenhase, ich glaube wir werden WintermeisterWeltmeister!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 26. August 2010 Unpackbar. So geil!!! Grosses lob auch an Peter Elstner beim Livestream Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2010 weil ich es in dieser euphorie nicht mirbekommen habe: wer war der gott, der das 2:2 erzielt hat? sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nusskipfal.at Anfänger Geschrieben 26. August 2010 weil ich es in dieser euphorie nicht mirbekommen habe: wer war der gott, der das 2:2 erzielt hat? sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 weil ich es in dieser euphorie nicht mirbekommen habe: wer war der gott, der das 2:2 erzielt hat? sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) iiii pocks ned, oidaaaa haha bearbeitet 26. August 2010 von Wurmi_17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 Hatte Aston Villa nicht so stark erwartet. Letzenendes hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt. Wir sollten beantragen, in England's Premier League zu spielen. Für die EL können wir uns auch dort qualifizieren. Aber mal im Ernst: Wie geil ist das denn? EXTREMST!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts