Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der söderling spielt laut plan am louis armstrong platz,der is nach ihm laut plan frei,warum müssen die dieses scheiß damen match am centre court spielen und können das nicht am louis spielen :redangry:

scheiß einteilung :angry: :angry:

stimmt versteh ich auch nicht,

die damen rüber geben und die heren im arthur ash und damit wären alle früher heimgekommen

najo was gibts schöneres als bei sonnenaufgang in new york zu spielen,wenn die ersten jumbos über die letzten stadionsitzreihen donnern :augenbrauen:

Ich sags mal extra freundlich: Könnts euch bitte wieder schleichen? :evil:

Wenigstens scheints bei dem Match jetzt eher schnell zu gehen.

schaut bis jetzt ein bißchen nach hinrichtung aus :augenbrauen:

Die Siegerin spielt gegen die Kaia. Deren Achtelfinalpartie:

Kaia Kanepi(EST)[31] def. Yanina Wickmayer(BEL)[15] 0-6 7-6(2) 6-1 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die kommentare da sind mal wieder herrlich - man kann eigentlich nur hoffen, dass melzers erfolgslauf bald beendet ist, und so schnell keiner nachkommt; das könnte eventuell die tennisthreads retten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was is das problem bei dem was ich geschrieben habe :ratlos:

warum sollten sie die damen einfach so verlegen?

die leute haben extra für die nightsession ein ticket für das stadion gekauft - und sollen dann um 1 partie (sprich fast 50%) umfallen, nur weil du den melzer gern jetzt sehen würdest?

die veranstalter haben sich dabei schon was gedacht (vermarktung usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ich hab ja nicht gesagt dass es so schlecht ist,nur versteh ich nicht ganz warum man es am centre spielen muß wenn der zweitgrößte court auch frei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab ja nicht gesagt dass es so schlecht ist,nur versteh ich nicht ganz warum man es am centre spielen muß wenn der zweitgrößte court auch frei ist

dann will ich nicht wissen, wenn du mal was für schlecht befindest!
der söderling spielt laut plan am louis armstrong platz,der is nach ihm laut plan frei,warum müssen die dieses scheiß damen match am centre court spielen und können das nicht am louis spielen :redangry:

scheiß einteilung :angry: :angry:

wie auch schon vorher geschrieben - vermarktung z.b.!

um die zeit werdens bei gewissen partien schwer 2 courts vollkriegen - so spielen sie halt 2 partien hintereinander, und das publikum muss nicht für 1 partie zahlen (nightsession kostet extra) - und 2 partien gleichzeitig werd ich vor ort schwer anschaun können

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

warum sollten sie die damen einfach so verlegen?

die leute haben extra für die nightsession ein ticket für das stadion gekauft - und sollen dann um 1 partie (sprich fast 50%) umfallen, nur weil du den melzer gern jetzt sehen würdest?

die veranstalter haben sich dabei schon was gedacht (vermarktung usw.)

passt,ich hab zwar nie gesagt dass sie die damen verlegen solln aber ist auch egal

tut mir leid dass ich dich in deinem thread hier gestört habe,wisch dir den schaum vom mund und weiter gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tut mir leid dass ich dich in deinem thread hier gestört habe,wisch dir den schaum vom mund und weiter gehts

und das von dir - den smilies nach zu urteilen schäumst DU ja schon fast :D bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kubot/Marach morgen als 1. Partie am Arthur Ashe gegen die einzigen Ungesetzten im Viertelfinale _Argentinien_ Schwank/Zeballos. :love:

da wird der Oli wohl wieder durchbeissen müssen - wundert mich aber, dass die Argentinier gwonnen ham; Lindstedt/Tecau ham in letzter Zeit sehr stark gespielt

nice challenge von vera :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag