johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. September 2010 Eigentlich ziemlich egal ob er das noch gewinnt oder nicht...punkte verliert er keine und nächste runde is sowieso aus..wennst bei der auslosung die ersten 2 runden 10 sätze spielst passt gröber was net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 denk das es da bedeutend angenehmere auslosungen als tursunov/berankis in den ersten zwei runden gibt .. vor allem sind beide von ihrer spielweise her kein gutes matchup fürn jürgsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Eigentlich ziemlich egal ob er das noch gewinnt oder nicht...punkte verliert er keine und nächste runde is sowieso aus..wennst bei der auslosung die ersten 2 runden 10 sätze spielst passt gröber was net.. Also bitte, ich glaub JCF und Mello kommen heuer zusammen auf keine 10 Major Partien auf Hardcourt. Da is die heutige Partie zacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 geh bitte - gleich ein break zu beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 hätt ichs doch posten können [23:57] Kaufi: ich schreib mal nicht rein, dass er jetzt wenigstens vorn wegservieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 hätt ichs doch posten können ich habs mir auch verkniffen - er ist doch noch immer ein pfosten, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Irgendwas. Aber zumindest last Ösi standing, nachdem Meusi in 5 Minuten draussen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. September 2010 Meusburger Melzer soll sich anstrengen. Der packt das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 Meusburger Melzer soll sich anstrengen. Der packt das noch da würd ich fett dagegen wetten - den spielverlauf betrachtend mein ich, dass das nix mehr wird und das find ich sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2010 da würd ich fett dagegen wetten - den spielverlauf betrachtend mein ich, dass das nix mehr wird und das find ich sehr schwach so isses als nummer 15 der welt und nummer 13 der setzliste solltest einen berankis (ungutes los hin oder her) doch nach hause schicken. aber warten wir mal ab, ich glaub eher nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. September 2010 Die Mattek-Sands is auch frech anzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Die Mattek-Sands is auch frech anzogen So, jetzt bitte Satz Petkovic. Danke im Vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 so isses als nummer 15 der welt und nummer 13 der setzliste solltest einen berankis (ungutes los hin oder her) doch nach hause schicken. aber warten wir mal ab, ich glaub eher nicht dran. genau schon wieder 30 beide bei aufschlag von berankis und der macht wieder seine beiden nötigen punkte - wer da die big points macht, steht ausser frage und das stellt die weltranglistenpostionen leider auf den kopf in dem match die euphorie um jürgis damit wohl mal vorbei und die top 10 bleiben ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2010 sieg petko @4,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) [...] - wer da die big points macht, steht ausser frage [...] bearbeitet 2. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts