Recommended Posts

Tartan Amy

denk das es da bedeutend angenehmere auslosungen als tursunov/berankis in den ersten zwei runden gibt .. vor allem sind beide von ihrer spielweise her kein gutes matchup fürn jürgsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Eigentlich ziemlich egal ob er das noch gewinnt oder nicht...punkte verliert er keine und nächste runde is sowieso aus..wennst bei der auslosung die ersten 2 runden 10 sätze spielst passt gröber was net..

Also bitte, ich glaub JCF und Mello kommen heuer zusammen auf keine 10 Major Partien auf Hardcourt. Da is die heutige Partie zacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meusburger :facepalm:

Melzer soll sich anstrengen. Der packt das noch :)

da würd ich fett dagegen wetten - den spielverlauf betrachtend mein ich, dass das nix mehr wird und das find ich sehr schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

da würd ich fett dagegen wetten - den spielverlauf betrachtend mein ich, dass das nix mehr wird und das find ich sehr schwach

so isses

als nummer 15 der welt und nummer 13 der setzliste solltest einen berankis (ungutes los hin oder her) doch nach hause schicken. aber warten wir mal ab, ich glaub eher nicht dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so isses

als nummer 15 der welt und nummer 13 der setzliste solltest einen berankis (ungutes los hin oder her) doch nach hause schicken. aber warten wir mal ab, ich glaub eher nicht dran.

genau

schon wieder 30 beide bei aufschlag von berankis und der macht wieder seine beiden nötigen punkte - wer da die big points macht, steht ausser frage und das stellt die weltranglistenpostionen leider auf den kopf in dem match

die euphorie um jürgis damit wohl mal vorbei und die top 10 bleiben ein traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag