Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

weiss der melzer, dass man bei grand slams nicht zwingend 5 sätze spielen muss?

mah, krilenko verschiesst leider auch alles, dürft aber leicht verletzt sein (wurde jedenfalls behandelt an den zehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kollege Jürgen Melzer verfällt wieder in alte Muster.

sagen wir so:

federer war nicht wirklich gefordert. beck der aktiverer spieler mit zu vielen fehlern. federer hat sein spiel lockerlässig runtergespielt und das war genug.

gasquet hat mir gut gefallen, dawydenko hab ich selten so lustlos spielen gesehen. vor allem dann in satz 3 hat er eigentlich nicht mehr an sich geglaubt.

tx :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dafür souverän in den vierten gestartet

les ich da richtig, dass sein gegner 15 doppelfehler und 15 unerzwungene fehler hatte bislang - dafür schauts mir ja gar nicht gut aus, vor allem mit dem start in den 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

les ich da richtig, dass sein gegner 15 doppelfehler und 15 unerzwungene fehler hatte bislang - dafür schauts mir ja gar nicht gut aus, vor allem mit dem start in den 4.

die statistik auf den aussencourts stimmt nicht - immer gleichviele Aces wie winners, und double faults wie unforced errors!

da waren gestern spiele, wo der sieger 3 winner und 2 unforced errors hatte :D

der ganze slamtracker spinnt ja manchmal - einige courts sind aktualisiert, andere bleiben 2 stunden beim gleichen stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die statistik auf den aussencourts stimmt nicht - immer gleichviele Aces wie winners, und double faults wie unforced errors!

da waren gestern spiele, wo der sieger 3 winner und 2 unforced errors hatte :D

der ganze slamtracker spinnt ja manchmal - einige courts sind aktualisiert, andere bleiben 2 stunden beim gleichen stand

ok danke - 15 doppelfehler wär auch irgendwie irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

beck hat in 3 kurzen sätzen gegen roger auch 11 geschafft - also das wäre scho machbar :D

aber was man so gesehen hat, wars sehr windig - ka, ob das auf allen courts is, aber im ashe sind schöne böen eingefahren

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nana, die Asse und DF stimmen scho. Aber bei den Winnern und UEs werden eben nur Asse und DF gewertet.

Umso lächerlicher, dass das über 5 geht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

beck hat in 3 kurzen sätzen gegen roger auch 11 geschafft - also das wäre scho machbar :D

aber was man so gesehen hat, wars sehr windig - ka, ob das auf allen courts is, aber im ashe sind schöne böen eingefahren

seit miloslav mecir muss man beim aufschlag sowieso mit allem rechnen :D

na bumm - der satz is gleich durch - hoff, er kriegt im 5. wieder die kurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag