Recommended Posts

I have a cunning plan

Andreevs Durchbruch war 2005 fällig, 2006 überfällig und mittlerweile ists einfach zu spät. Fast so schade wie bei Gulbis. :schluchz:

Von der Clijsters krieg ich Plaque...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Imo einer der Pros der sich in den letzten 2 Jahren spielerisch am meisten verbessert hat. Auch wenns von einem ganz niedrigen Niveau weg war.

Kann man so unterschreiben, ja. Mittlerweile kann der John schon ein bisschen mehr, als nur aufschlagen, wenn auch gleich dies noch immer seine unangefochtene Stärke #1 ist und auch immer bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Bring on Bartoli.

Viktoria Azarenka.

Stakhovsky is übrigens ein Pfosten. 3 Satzbälle, davon 2 bei eigenem Aufschlag, und er verliert ihn.

danke, habs jetzte gerade auf orf gelesen. Arm ist die dran, ist wie im Orfbericht steht nicht nur die Temperatur schuld gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

danke, habs jetzte gerade auf orf gelesen. Arm ist die dran, ist wie im Orfbericht steht nicht nur die Temperatur schuld gewesen?

Anscheinend hat sie sich am Vormittag am Kopf verletzt. Die hat ja nach 3 Games schon ein Injury Time-Out genommen.

Mah, Isner. Keine Ahnung wann das letzte Mal jemand mit einer BP Conversion von 16% eine Grand Slam Partie in 3 Sätzen gewonnen hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah, Isner. Keine Ahnung wann das letzte Mal jemand mit einer BP Conversion von 16% eine Grand Slam Partie in 3 Sätzen gewonnen hat.

Gschätzt dutzende Spiele in Wimbledon ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Anscheinend ist sie im Training gestürzt und hat sich dabei ne leichte Gehirnerschütterung zugezogen, davon aber vor dem Match nicht viel gemerkt. Aber wenn du dich dann anstrengen musst und die Hitze dazu...

Tipsarevic taugt mir. Legendärer underachiever und super lästig :augenbrauen:

:verbot: Für alle die ESP schaun: Lasst euch keinen Quatsch vom Kommentator erzählen! Katakana ist KEIN Dialekt. Katakana ist eine Silbenschrift :verbot:

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Gschätzt dutzende Spiele in Wimbledon ?

Das zeigst mir. :RiedWachler: Vor allem musst erst einmal auf 19 Breakbälle in 3 Sätzen kommen. Das wär grad in Wimbledon noch schwerer (und wenn is der Gegner dann wohl zu schlecht um 16 davon abzuwehren).

Ich hätt übrigens "ohne Tie-Break" hinzufügen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Statistiknazi. :feier: Bin i nämlich wirklich grad zfaul zum suchen.

Toller John imho.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
I was warming up in the gym prior to my match against Gisela Dulko when I fell while running a sprint. I fell forward and hit my arm and head. I was checked by the medical team before I went on court, and they were courtside for monitoring.

I felt worse as the match went on, having a headache and feeling dizzy. I also started having trouble seeing and felt weak before I fell. I was taken to the hospital for some medical tests and have been diagnosed with a mild concussion."

toll .. beim laufen sich a gehirnerschütterung aneignen .. dürft auch recht talentiert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Unsere Tatjana kann übrigens auch schon heimfahren. Mit der Petko gegen Glatch/Coco äußerst knapp in 3 ausgeschieden.

:winke::(

mah mit der hab ich mich grad noch in wimbledon köstlich unterhalten, also sie gespielt und ich mich unterhalten und gepimmst .. das war schön dort .. und so a sonnenbrand, ich nämlich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag