axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 ich bin sehr gespannt, ob Ivanschitz schon wieder nicht zum einsatz kommt... Szalai wird gleich kommen, also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 Hoffer wird in der 68. Minute ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. September 2010 14 ballkontakte in 70 minuten sind ein wenig mager( sturmpartner lakic hatte doppelt soviel), immerhin hat er das tor aufgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2010 Szalai wird gleich kommen, also nicht. geht ja offenbar auch recht gut ohne ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 Walch kommt für die letzten 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. September 2010 schön wenn bereits zu beginn der sky berichterstattung über österreichische spieler geredet wird. viel glück den herrn prödel, arnautovic und janko.ich werde das werder match verfolgen. CHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2010 gibt jetzt dann wohl einen beridcht zu Arnautovic auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Mah, und ich empfange nirgends das Bremen-Spiel. Schon wieder Stream schauen und Twente im Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 Mah, und ich empfange nirgends das Bremen-Spiel. Schon wieder Stream schauen und Twente im Fernsehen. wo schaust du das twente spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 wo schaust du das twente spiel? Ich wohne in Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 Ich wohne in Belgien. super xD danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. September 2010 auf den Thread hab ich ja ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2010 danke für die aufstellungen gut dass arnautovic einen sturmpartner hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. September 2010 Ich wohne in Belgien. was zieht einen nach belgien? gerne pm allofs mit einem sehr sehr gutem statement über arnautovic gerade, ich glaube in bremen weiss man wie er tickt und kann damit umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. September 2010 Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts