wynton Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2010 Wie isn das bei den Langstreckenrennen und damit mein ich die 24h Rennen.. kann man dann da seinen B-Spec Fahrer fahren lassen wemma daweil schlaft oder so? ^^ Dauert ja angeblich wirklich 24h... Ja, dauert wirklich 24 Std., wie eben bei GT4 auch schon. Ansonsten bleibts das ganze Spiel über bei der strikten Trennung zwischen A- und B-Spec, d.h. dein B-Spec Fahrer muss seine 24 Std. Rennen ohne dich gewinnen und du musst den A-Spec wirklich 24 Std. alleine fahren. Da es, wie immer bei GT, auch kein Zwischenspeichern gibt, kann man dann wohl seine PS mal so 1-2 Wochen anlassen um so ein 24 Std. Rennen im A-Spec fertig zu bringen. Das schlimmste allerdings kommt erst noch, um Level 35 zu erreichen, wo es die 24 Std. von Le Mans gibt, braucht man 10.078.770 Erfahrungspunkte, um in Level 40 zu kommen, wo die 24 Std. Nordschleife zu fahren sind, braucht man 34.634.713 Erfahrungspunkte, d.h. um von 35 auf Level 40 zu kommen muss man nochmal fast 25 Millionen (!) Erfahrungspunkte machen und das, obwohl es zwischen 35 und 40 keine neuen Rennveranstaltungen mehr gibt. Auf gut Deutsch, um irgendwann die 24 Std. Nordschleife zu erreichen kannst du dann 5-6x 24 Std Le Mans fahren oder so ca. 130x 500 Meilen von Indianapolis. Kann man dann so in den nächsten 6 Jahren machen bis GT6 kommt. Für mich haben die Entwickler nicht mehr alle Tassen im Schrank und wahrscheinlich gute Verträge mit irgendwelchen Stromkonzernen ausgehandelt. Da scheint jeglicher Bezug zur Realität verlorengegangen zu sein, schliesslich hat man als normaler Mensch auch noch andere Dinge zu tun als GT spielen. Ich spiel das Spiel sehr gerne, Fahrphysik ist super usw., aber das man 24 Std. selber fahren muss, ohne Zwischenspeichern und dass man Langstreckenrennen dutzendfach, möglicherweise 100-fach spielen muss um ganz durchzukommen, das kanns echt nicht mehr sein. In GT4 hat das Sinn gemacht, als man sich das mit seinem B-Speci teilen konnte, leider ist das nicht der einzige Punkt, wo man sich gegenüber GT4 verschlechtert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2010 bei den bonusrennen kommt man ja so viele punkte, dass sich dieses problem wohl erledigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Das schlimmste allerdings kommt erst noch, um Level 35 zu erreichen, wo es die 24 Std. von Le Mans gibt, braucht man 10.078.770 Erfahrungspunkte, um in Level 40 zu kommen, wo die 24 Std. Nordschleife zu fahren sind, braucht man 34.634.713 Erfahrungspunkte, d.h. um von 35 auf Level 40 zu kommen muss man nochmal fast 25 Millionen (!) Erfahrungspunkte machen und das, obwohl es zwischen 35 und 40 keine neuen Rennveranstaltungen mehr gibt. Auf gut Deutsch, um irgendwann die 24 Std. Nordschleife zu erreichen kannst du dann 5-6x 24 Std Le Mans fahren oder so ca. 130x 500 Meilen von Indianapolis. Kann man dann so in den nächsten 6 Jahren machen bis GT6 kommt. Ja das ist mir auch schon aufgefallen, ja sogar das Preisgeld für das erste Langstreckenrennen is ja der reinste Witz, da hab ich sowieso keine Motivation das Rennen nochmal zu fahren. Bonusrennen bin ich noch nicht gefahren, da wird einem ständig ein Auto vorgeschrieben was ich nichtmal in der Garage habe. bearbeitet 27. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2010 kann mir jemand einen gefallen tun und beim onlinesammlerhändler den Mazda RX Bathurst kaufen und mir schenken? (kostet nicht viel) ich hab ihn um eine spur zuviel getunt und ein zweites mal kann ich ihn nicht kaufen, da ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Dezember 2010 kann mir jemand einen gefallen tun und beim onlinesammlerhändler den Mazda RX Bathurst kaufen und mir schenken? (kostet nicht viel) ich hab ihn um eine spur zuviel getunt und ein zweites mal kann ich ihn nicht kaufen, da ausverkauft Paar Einrichtungen kannst du ja vor dem Rennen immer deaktivieren bzw. zurückbauen falls dir das noch nicht klar ist. Momentan kann ich leider nicht dienen, da ich mit der PS3 nicht online gehen kann. Ohne Zwischenspeichern bei Ausdauerrennen lasse ich es bleiben. Selbst bei optimaler Belüftung hängen sich PS3's bei so einer Spieldauer auf bzw. das Spiel friert ein! Sowieso vollkommen bescheuert, auf Pause kann man drücken aber speichern nicht? Will Yamauchi die Stormversorger sponsorn? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2010 hab ihn schon wieder verkauft in der hoffnung, dass er dann beim händler wieder erscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2010 bei den bonusrennen kommt man ja so viele punkte, dass sich dieses problem wohl erledigt hat. Da gibts dann nur noch ein kleines Problem. Manche Leute kaufen sich eine Konsole um Offline zu spielen Ich gehöre da z.B. dazu, meine PS steht im Wohnzimmer, der Zugang zum Web ist im Schlafzimmer und es wäre durchaus ein ganz schöner Act, das alles umzubauen, dass ich mir auch mal die Patches ziehen kann. um an diese Bonusrennen zu kommen. Klar, das ist jetzt mein persönliches Problem, aber andererseits kenn ich durchaus einige Ecken in Deutschland und ich nehm an, es ist in Österreich nicht anders, wo man noch gar keinen Zugang zu einer wirklich schnellen Verbindung hat, die Leute kucken halt dann echt in die Röhre. Ich finde ein PS3-Spiel sollte nicht so undurchdacht und letztendlich auch so unfertig rauskommen, dass es nur noch durch Patches zu retten ist, die sich mancher eben nicht ziehen kann. Und so bleibt es eben doch ein Witz, das zwischen Level 35 und 40, 25 Millionen Erfahrungspunkte stehen. Im Endeffekt bin ich jetzt auch gezwungen, mir längere Kabel zu kaufen um die Patches irgendwie draufzukriegen. Wieviel Erfahrungspunkte bringen denn diese Bonusrennen so im Schnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2010 Ohne Zwischenspeichern bei Ausdauerrennen lasse ich es bleiben. Selbst bei optimaler Belüftung hängen sich PS3's bei so einer Spieldauer auf bzw. das Spiel friert ein! Sowieso vollkommen bescheuert, auf Pause kann man drücken aber speichern nicht? Will Yamauchi die Stormversorger sponsorn? :huh?deppat?: Naja, also ich kenn Leute die das 24 Std. Rennen Nordschleife fertig haben, d.h. vorher 5x Le Mans 24 Std gefahren sind. Die PS3 lief also über Wochen, seit erscheinen des Spiels, am Stück. Gehen tut das wohl auch ohne Aufhänger, aber bekloppt ist es natürlich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2010 Wieviel Erfahrungspunkte bringen denn diese Bonusrennen so im Schnitt? weiss ich nicht auswendig, aber es sind ziemlich viele, einmal hab ich (anfang der 20er) mit einem sieg gleich einen level übersprungen. der sieg bei einem NASCAR-rennen auf der nordschleife bringt zb auch eine mio credits. aber die kann man halt nur spielen, wenn man mit dem internet verbunden ist. morgen sollte eine neue serie davon freigeschaltet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2010 weiss ich nicht auswendig, aber es sind ziemlich viele, einmal hab ich (anfang der 20er) mit einem sieg gleich einen level übersprungen. der sieg bei einem NASCAR-rennen auf der nordschleife bringt zb auch eine mio credits. aber die kann man halt nur spielen, wenn man mit dem internet verbunden ist. morgen sollte eine neue serie davon freigeschaltet werden. Hm, Anfang der 20er sind wir auch noch bei so ca. 100 000 Punkten aufs nächste Level, wie gesagt sind es von 35 auf 40 dann schon 25 Millionen, sind dann also auch ganz schön viele Bonusrennen. Naja egal. Vielleicht könntest du ja beim nächsten Bonusrennen mal drauf achten wieviele Punkte es gibt, würde mich echt interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich sehe, dass den meisten hier noch dieser Historic Car Bewerb fehlt. Wie der Vöslauer richtig sagt, mit dem Jaguar den man beim Indy 500 gewinnt, schafft man diese Sache leicht und locker, gibt aber auch andere Möglichkeiten für die, die nicht bis Level 28 warten wollen. Chevrolet Camaro mit Rennmodifikation und danach noch alles rein was geht, funktioniert auch. Monaco gewinnt man damit leicht und Deep Forrest wird ne richtig schöne Herausforderung. Macht Spass, man bekommt eine Throphy für die Rennmodifikation und wartet nicht bis Level 28. Nach dem ich mich lange mit Countach und B512 herumgeärgert habe, hats mit dem Camaro vergleichsweise schnell geklappt. In Monaco muss man eigentlich nur in Führung gehen und dann fehlerfrei fahren. Bei Deep Forrest ist man jedoch chancenlos, wenn der Toyota und ein anderer Schneller, dessen Name ich vergessen habe, vor einem starten. Und selbst wenn man in Führung liegt, ist blocken, blocken, blocken angesagt, denn früher oder später kommen diese beiden Biester dennoch ganz nach vorne. Jedenfalls ein sehr zufriedenstellendes Gefühl die Serie ohne teuren Wagen beendet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Dezember 2010 das erste langstreckenrennen ist absolviert. hab dabei gleich mal den minolta getestet, mit dem ergebnis, dass er kein zweites mal zum einsatz kommt. irgendwie fühl ich mich damit ned so richtig wohl. egal, rennen mit 9 runden vorsprung gewonnen. zwischendurch ist mir der sprit ausgegangen. die spritanzeige hab ich erst in runde 56 entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi, endlich fertig mit 24h LeMans im A-Spec. Bin es in zwei etappen gefahren, gestern ca. 8h30 (207 Runden) dann hab ich ihn vor der Boxengasse geparkt für ca. 7h50 und bin heute den Rest gefahren. Natürlich mit X1 Renndistanz 389 Runden (5248 Km ), wär fast in die Hose gegangen, der 2te und 3te sind auch 389 Runden gefahren, hab die in der vorletzten Runde erst überholt, Schwein gehabt.... Aber is schon Hardcore (auch wenn ich "nur" ca. 16h gefahren bin) Toll gemacht ist auch der Übergang von Tag auf Nacht wie ich finde und mit dem X1 im Dunkeln heizen ist echt bombe :lol: Ok so könnts auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja, dauert wirklich 24 Std., wie eben bei GT4 auch schon. Ansonsten bleibts das ganze Spiel über bei der strikten Trennung zwischen A- und B-Spec, d.h. dein B-Spec Fahrer muss seine 24 Std. Rennen ohne dich gewinnen und du musst den A-Spec wirklich 24 Std. alleine fahren. Da es, wie immer bei GT, auch kein Zwischenspeichern gibt, kann man dann wohl seine PS mal so 1-2 Wochen anlassen um so ein 24 Std. Rennen im A-Spec fertig zu bringen. Das schlimmste allerdings kommt erst noch, um Level 35 zu erreichen, wo es die 24 Std. von Le Mans gibt, braucht man 10.078.770 Erfahrungspunkte, um in Level 40 zu kommen, wo die 24 Std. Nordschleife zu fahren sind, braucht man 34.634.713 Erfahrungspunkte, d.h. um von 35 auf Level 40 zu kommen muss man nochmal fast 25 Millionen (!) Erfahrungspunkte machen und das, obwohl es zwischen 35 und 40 keine neuen Rennveranstaltungen mehr gibt. Auf gut Deutsch, um irgendwann die 24 Std. Nordschleife zu erreichen kannst du dann 5-6x 24 Std Le Mans fahren oder so ca. 130x 500 Meilen von Indianapolis. Kann man dann so in den nächsten 6 Jahren machen bis GT6 kommt. Für mich haben die Entwickler nicht mehr alle Tassen im Schrank und wahrscheinlich gute Verträge mit irgendwelchen Stromkonzernen ausgehandelt. Da scheint jeglicher Bezug zur Realität verlorengegangen zu sein, schliesslich hat man als normaler Mensch auch noch andere Dinge zu tun als GT spielen. Ich spiel das Spiel sehr gerne, Fahrphysik ist super usw., aber das man 24 Std. selber fahren muss, ohne Zwischenspeichern und dass man Langstreckenrennen dutzendfach, möglicherweise 100-fach spielen muss um ganz durchzukommen, das kanns echt nicht mehr sein. In GT4 hat das Sinn gemacht, als man sich das mit seinem B-Speci teilen konnte, leider ist das nicht der einzige Punkt, wo man sich gegenüber GT4 verschlechtert hat. Da gibts dann nur noch ein kleines Problem. Manche Leute kaufen sich eine Konsole um Offline zu spielen Ich gehöre da z.B. dazu, meine PS steht im Wohnzimmer, der Zugang zum Web ist im Schlafzimmer und es wäre durchaus ein ganz schöner Act, das alles umzubauen, dass ich mir auch mal die Patches ziehen kann. um an diese Bonusrennen zu kommen. Klar, das ist jetzt mein persönliches Problem, aber andererseits kenn ich durchaus einige Ecken in Deutschland und ich nehm an, es ist in Österreich nicht anders, wo man noch gar keinen Zugang zu einer wirklich schnellen Verbindung hat, die Leute kucken halt dann echt in die Röhre. Ich finde ein PS3-Spiel sollte nicht so undurchdacht und letztendlich auch so unfertig rauskommen, dass es nur noch durch Patches zu retten ist, die sich mancher eben nicht ziehen kann. Und so bleibt es eben doch ein Witz, das zwischen Level 35 und 40, 25 Millionen Erfahrungspunkte stehen. Im Endeffekt bin ich jetzt auch gezwungen, mir längere Kabel zu kaufen um die Patches irgendwie draufzukriegen. bei den bonusrennen kommt man ja so viele punkte, dass sich dieses problem wohl erledigt hat. Kenn mich aus.. denke auch dass die Bonusrennen hier entgegenwirken werden, wenn du sagst 25. Mio. sind das 25 solche 1Mio Rennen gwinnen und dazu kommen ja auch noch andere im Onlinemodus.. sicher is ma nicht in ein paar Wochen durch, aber ich denk das is auch die Absicht dahinter. Vl hat das Spiel ein Ende für Normalos und eins für Freaks *gg* Ich mein warum kommt schon beim Profimodus irgendwo ein "Abschlussfilm"? Für jeden is Durchspielen halt was anderes und wenn dir die Ausdauerrennen zu viel sind, naja dann scheiss an.. Ultimatives durchspielen is natürlich A- und B-Spec auf Lvl 40 und alles auf Gold und min. 1000 Autos.. . Beim B-Spec is es nämlich noch zaacher dort hast keine "Spezials" oder "Online Bonusrennen". Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das auch noch B-Spec Bonusrennen kommen werden. Ohne Zwischenspeichern bei Ausdauerrennen lasse ich es bleiben. Selbst bei optimaler Belüftung hängen sich PS3's bei so einer Spieldauer auf bzw. das Spiel friert ein! Sowieso vollkommen bescheuert, auf Pause kann man drücken aber speichern nicht? Will Yamauchi die Stormversorger sponsorn? :huh?deppat?: Da muss ich dir leider zustimmen.. lustig is sicher, wenn du das Rennen spielst und dann nicht 1. wirst hihi.. da würd mein Controller fliegen *gg* Oder sich ganz am Ende die PS3 aufhängt haha.. bearbeitet 28. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2010 Beim B-Spec is es nämlich noch zaacher dort hast keine "Spezials" oder "Online Bonusrennen". Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das auch noch B-Spec Bonusrennen kommen werden. nachdem die bonusrennen bisher immer mit A-spec gekennzeichnet waren, kann man davon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts