pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2010 Das American League Indy-Rennen ist absolut ideal zum grinden. Dauert mit der aufgemotzten Corvette knapp 3einhalb Minuten und bringt jedesmal über 100k. Mir fehlt noch etwas mehr als eine Million auf den Gran Turismo Formel 1 Wagen, aber dank der Strecke ist nun endlich ein Ende in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) dank der Strecke ist nun endlich ein Ende in Sicht. jop, so hab ich mir meinen fgt-wagen auch finanziert. wobei mich die formula gt garned zaht. vor allem weils 20 runden pro strecke sind bearbeitet 26. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Dezember 2010 Fuck you Formula GT! Irgendjemand vielleicht Tipps oder Fahreinstellungen bei der Hand wie man die Weltmeisterschaft gewinnen kann? Meine Ausbeute in der WM: 4 Rennen, 2 Siege, 2 0er! Indianapolis gewinne ich ziemlich locker, Nürburgring ist aufgrund des Bugs ein Geschenk, doch bei Monaco und Fuji war mein Speed eklatant schwach.... Bevor ich die restlichen Rennen fahre warte ich lieber und lasse die PS3 laufen, 20 Runden pro Rennen möchte ich mir kein 2x antun. Also her mit euren Tipps.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Dezember 2010 Was hastn genau für Probs bei den 2 Strecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2010 Fuck you Formula GT! Irgendjemand vielleicht Tipps oder Fahreinstellungen bei der Hand wie man die Weltmeisterschaft gewinnen kann? Meine Ausbeute in der WM: 4 Rennen, 2 Siege, 2 0er! Indianapolis gewinne ich ziemlich locker, Nürburgring ist aufgrund des Bugs ein Geschenk, doch bei Monaco und Fuji war mein Speed eklatant schwach.... Bevor ich die restlichen Rennen fahre warte ich lieber und lasse die PS3 laufen, 20 Runden pro Rennen möchte ich mir kein 2x antun. Also her mit euren Tipps.... Bin selbst noch nicht so weit, aber ich verweise auf: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=147815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Was hastn genau für Probs bei den 2 Strecken? Ich bin erstens viel zu langsam und zweitens bricht mir beim Beschleunigen immer das Auto aus! Wenn ich das Gasgeben "drossel" fahrens mir um die Ohren! Liegt mir garnicht. @pheips: Danke, jetzt kommts mir wieder, vielleicht hätte ich den Motor instandhalten und die Verwindungssteifigkeit "kaufen" sollen.... Edit: ich probiere mal Monza, wenn ich das verkacke waren die 60 Runden davor zwar umsonst aber vielleicht lag mir einfach Monaco und Fuji nicht.... bearbeitet 26. Dezember 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Mir fehlt jetzt auch nur mehr Historic Car und Formula GT, bei mir ist jetzt auch das erste Langstreckenrennen verfügbar, bekommt man da wenigstens ein Haufen Kohle? Muss man da wohl auch an die Box oder hat man unendlich Sprit? Aja Nordschleife im Regen ist echt besch****** bearbeitet 26. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Dezember 2010 Mir fehlt jetzt auch nur mehr Historic Car und Formula GT, bei mir ist jetzt auch das erste Langstreckenrennen verfügbar, bekommt man da wenigstens ein Haufen Kohle? Muss man da wohl auch an die Box oder hat man unendlich Sprit? Aja Nordschleife im Regen ist echt besch****** Historic Car fehlt mir auch noch, denn die Formula GT WM habe ich soeben abgeschlossen! Monza mit einem falsch eingestellten Getriebe (normalerweise gehts richtung 450 km/h, bei mir bis 330 km/h ) souverän gewonnen und in Suzuka die Gegner sogar überrundet! Doch nicht so schwer.... Zu dir: Also für die Dauer eines Langstreckenrennen ist die Prämie ein Witz, liegt glaube ich bei ca. 180.000 Kröten! Ob du an die Box musst? Klar, ich war 4x Reifen wechseln, wenn du dir das Tanken gscheit einteilst musst wohl nur einmal nachfüllen. (Tanken kostet extra Zeit beim Boxenstopp). Die Konkurrenz kommt natürlich auch an die Box, das aber wohl seltener so meine Einschätzung! Der Sieg ist aber leicht, habe das erste in meinem 5er Golf locker gewonnen. (3x überrundet) Ps: Wegen dem Historic Racing Cars Event würde ich abwarten, gewinne die Indy 500 und mit dem alten Jaguar machst die Konkurrenz auf wie ein Chipssackerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Ah ok, woran seh ich wann ich Reifen wechseln muss. Oder merkt man dass eh selber. Formel GT werd ich demnächst probieren, ich werds so einstellen, bin schon mal kurz Fuji gefahren, also leicht wirds definitiv nicht. Aerodynamik: Vorne 70 Hinten 90 Antrieb: 15/45/55 Bremsen: Vorne 4 Hinten 1 Recommended Transmission settings per race (KM/H): Race 1 Fuji Speedway: 390 Race 2 Road Course - Indy: 380 Race 3 Cote d'Azur: 330 Remember to change after this race. Race 4 Nurburgring GP/F: 360 Race 5 Monza: 380 Race 6 Suzuka: 380 bearbeitet 26. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Dezember 2010 Wie weit ihr alle scho seids heast... bis gt6 is noch zeitl, mochts eich kan stress *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2010 Ah ok, woran seh ich wann ich Reifen wechseln muss. Oder merkt man dass eh selber. Formel GT werd ich demnächst probieren, ich werds so einstellen, bin schon mal kurz Fuji gefahren, also leicht wirds definitiv nicht. Merkst du dann schon, wenn deine Rundenzeiten paar Sekunden schlechter werden. Der Reifenverschleiss ist aber insgesamt nicht mehr so hoch wie in früheren GT-Teilen, man kann relativ lange draussen bleiben und übrigens halten weiche Rennreife praktisch genauso lange wie die mittleren. Formel GT ist nicht sooo leicht, dass stimmt schon, im Endeffekt aber hauptsächlich eine Konzentrationssache. Man sollte halt sehr wenig Fehler machen, denn wenn die Spitze erstmal ausser Sicht ist, dann wirds relativ schwer wieder ran zu kommen (ausser in Indianapolis, da fährt die Konkurrenz richtig schecht und langsam). Motorinstandsetzung und Karrosserieauffrischung braucht man nicht, die 4 Mio. kann man sich sparen. Weiche Rennreifen drauf und natürlich der Pflichtölwechsel dann klappt das schon. Getriebe immer etwas anpassen, ansonsten ist das Standard-Set-up gut bis auf eine Sache. Die Bremsbalance sollte man verstellen. Die voreingestellte 5:5 bewirkt, dass man in jeder Kurve in die man reinbremst vom eigenen Heck überholt wird. Ich habs auf 4:1, da bleibt der Wagen dann auch wenn man in der Kurve bremst absolut stabil (dafür lenkt er etwas schlechter ein, man könnte es also noch besser einstellen, da fehlte mir aber noch die Zeit für). So sind auf jedenfall alle Rennen ganz gut zu gewinnen, mit einer Ausnahme, Monaco ist richtig schwer. Liegt aber vielleicht auch an mir, ich hasse diese Strecke mit richtig schnellen Autos. Ich sehe, dass den meisten hier noch dieser Historic Car Bewerb fehlt. Wie der Vöslauer richtig sagt, mit dem Jaguar den man beim Indy 500 gewinnt, schafft man diese Sache leicht und locker, gibt aber auch andere Möglichkeiten für die, die nicht bis Level 28 warten wollen. Chevrolet Camaro mit Rennmodifikation und danach noch alles rein was geht, funktioniert auch. Monaco gewinnt man damit leicht und Deep Forrest wird ne richtig schöne Herausforderung. Macht Spass, man bekommt eine Throphy für die Rennmodifikation und wartet nicht bis Level 28. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) So hab nun auch das erste Langstreckenrennen hinter mir, insgesamt wechselte ich 5x die Reifen, 1x hatte ich Harte Reifen drauf, kannst vergessen, ein Wahnsinn wie man da herumrutscht, wie auf ner Eisplatte. Gesamte Fahrzeit mit dem Aston Martin war genau 2h 06 Min. 5 Runden Vorsprung Ansonsten bin ich mit den weichen Rennreifen gefahren, waren deutlich besser bearbeitet 27. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Dezember 2010 Heute ist endlich mein Lenkrad angekommen (danke liebe Post für 2 Wochen aufpassen aufs Packerl im Verteilerzentrum, danke!) und mir geht B-8 schon auf den Keks, jedesmal fehlt nur ein Zipferl auf Gold. Ansonsten ein herrliches Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) So hab nun auch das erste Langstreckenrennen hinter mir, insgesamt wechselte ich 5x die Reifen, 1x hatte ich Harte Reifen drauf, kannst vergessen, ein Wahnsinn wie man da herumrutscht, wie auf ner Eisplatte. Gesamte Fahrzeit mit dem Aston Martin war genau 2h 06 Min. 5 Runden Vorsprung Ansonsten bin ich mit den weichen Rennreifen gefahren, waren deutlich besser Hast du an B-Spec Fahrer? Wie isn das bei den Langstreckenrennen und damit mein ich die 24h Rennen.. kann man dann da seinen B-Spec Fahrer fahren lassen wemma daweil schlaft oder so? ^^ Dauert ja angeblich wirklich 24h... B Spec werd i heut mal auf 20 bringen, bisn aufn pagani nur schas autos daweil.. @Like the Wind: Geht auch locker mit einem Auto was man relativ früh gewinnt und muss net amal 100k reinstecken.. dieser Mazda Furai Concept.. glaub heisse 600 kilo und ca. 400 kw Mim Pagani Zonda, den man auch gewinnt, gehts auch. bearbeitet 27. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Dezember 2010 Nein das geht glaub ich nicht, deswegen werd ich auch nie die 24h Rennen schaffen, jetzt muss ich auch beim B-Spec wieder was tun, bin erst Lvl. 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts