Berni - Geschrieben 23. Dezember 2010 da gehört schon auch etwas Glück dazu und ohne Gegnerkontakt geht schonmal gar nix. Am meisten regt mich ja auf, wenn ich jemanden überhole, und der fährt mir seitlich rein und ich werd disqualifiziert, da könnt ich den Controller jedesmal aus dem Fenster schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2010 so, hab nun auch den formular gt (und pleite bin i a ). ein rennen kurz angespielt. fährt sich ganz gut, aber anspruchsvoll isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Dezember 2010 es sind übrigens wieder neue bonusrennen hinzugekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Dezember 2010 es sind übrigens wieder neue bonusrennen hinzugekommen. Hast du schon die Eiger Nordwand mit dem Alfa auf Gold geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) bei der tour über die alpen? hab ich silber das war schon ein extremer kampf... bearbeitet 24. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 25. Dezember 2010 Mann, das aktualisiert laaaaaaaaange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2010 Welche Rennen kann ich im Einzelspieler selber fahren? weil bei B-spec gehts nur mit dem Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Dezember 2010 versteh die frage nit ganz, im a-spec kannst selber fahren und im b-spec bist "manager" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Dezember 2010 NASCAR auf der nordschleife ist recht anstrengend - aber für eine mio... geht wohl nur mit maximalem anpressdruck auf beiden achsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2010 NASCAR auf der nordschleife ist recht anstrengend - aber für eine mio... hab das gestern probiert. abgesehen davon dass ich die strecke überhaupt nicht leiden kann, bin ich kaum vor gekommen. glaub 10. war das höchste der gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Dezember 2010 für die autosammler wärs recht toll wenn man es irgendwie schaffen könnt beim gebrauchtwagenhändler dazuzuschreiben ob man das auto schon besitzt oder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 25. Dezember 2010 Damn, sehr geiles Spiel. Wird heut wohl eine GT5-Nacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) hab das gestern probiert. abgesehen davon dass ich die strecke überhaupt nicht leiden kann, bin ich kaum vor gekommen. glaub 10. war das höchste der gefühle. wie gesagt, maximalen anpressdruck (und eventuell ABS) einstellen, dann gehts ganz gut. ich mag die strecke aber auch nicht... bearbeitet 25. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2010 wie gesagt, maximalen anpressdruck (und eventuell ABS) einstellen, dann gehts ganz gut. ich mag die strecke aber auch nicht... anpressdruck stellt man wo um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Dezember 2010 unter dem einstellungspunkt karosserie/chassis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts