Recommended Posts

hold your colour

hab mich noch nie damit befasst, weil ich mich damit überhaupt ned auskenn. ein versuch isses aber wert.

Kostet glaub ich leider 20k, je nachdem ob du auf Kursen mit langen Geraden fahrst oder eher mit vielen Kurven kannst du einstellen ob eher die Beschleunigung besser sein soll oder die Endgeschwindigkeit, entweder du stellst die Gänge einzeln ein oder du drehst einfach Vmax rauf.

Tuning is sowieso saugeil gmacht find ich, die meisten Sachen merkt man auch richtig gut, komisch nur, dass man die Bremsen net tunen kann :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

hab mich noch nie damit befasst, weil ich mich damit überhaupt ned auskenn. ein versuch isses aber wert.

Definitiv!

Mmn eine der wichtigsten tuningoptionen überhaupt, weil die beiden anderen Getriebe kurz übersetzt sind ( mit dem Mercury beim Muscle car event 190 spitze :facepalm: )

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

komisch nur, dass man die Bremsen net tunen kann :wos?:

this!

meine corvette bremst so oasch und wollt unbedingt andere bremsen. hab dann stattdessen gewicht reduziert, dann is bissl besser gwesn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

this!

meine corvette bremst so oasch und wollt unbedingt andere bremsen. hab dann stattdessen gewicht reduziert, dann is bissl besser gwesn

Die Bremskraft kann man schon erhöhen, ebenso wie die vorne-hinten verteilung , is bei jeder Karre schon drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also ich hab genau 2 Autos gekauft: Einen 01er Evo und den wirklich bis aufs letzte mit Tuning ausgerüstet (über 400 kw mit sämtlichen Modifikationen) und einen Audi TT, eigentlich hauptsächlich aus Sympathie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Also ich hab genau 2 Autos gekauft: Einen 01er Evo und den wirklich bis aufs letzte mit Tuning ausgerüstet (über 400 kw mit sämtlichen Modifikationen) und einen Audi TT, eigentlich hauptsächlich aus Sympathie.

Naja einen Ferarri und einen Gallardo hab ich mir auch gekauft, ebenso einen Japan oldie und einen mini und beim brezlkäfer hab ich gestern auch zugeschlagen.

Den Mercury auch noch, aber wo nimmt man sonst die kisten für die ganzen Spezialrennen her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann man den Camaro von der superlizenz in Laguna Seca auch online fahren? der liegt mmn. ausgezeichnet und würde sich für den multiplayer auch ziemlich gut eignen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

kann man den Camaro von der superlizenz in Laguna Seca auch online fahren? der liegt mmn. ausgezeichnet und würde sich für den multiplayer auch ziemlich gut eignen.

Kriegt man den für Silber oder gold?

Den müsste ja dann jeder in der Garage haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab die superlizenz noch nicht fertig, daher keine ahnung, ob man ihn gewinnt, man fährt ihn jedenfalls in Laguna Seca.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wäre ab 19, spätestens 19:30 wohl dabei. Falls sich niemand findet, werd ich mich wieder den A-Specs widmen. So langsam hab ich Anfänger, Amateur und Profibereich nun fertig (irgendwie finde ich kaum Zeit dafür...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wäre ab 19, spätestens 19:30 wohl dabei. Falls sich niemand findet, werd ich mich wieder den A-Specs widmen. So langsam hab ich Anfänger, Amateur und Profibereich nun fertig (irgendwie finde ich kaum Zeit dafür...).

sehr gut. also ich wär auch ab 19:00 oder 19:30 online. schau ma mal wie viele dabei wären. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag