Splinta hold your colour Geschrieben 12. Dezember 2010 hab mich noch nie damit befasst, weil ich mich damit überhaupt ned auskenn. ein versuch isses aber wert. Kostet glaub ich leider 20k, je nachdem ob du auf Kursen mit langen Geraden fahrst oder eher mit vielen Kurven kannst du einstellen ob eher die Beschleunigung besser sein soll oder die Endgeschwindigkeit, entweder du stellst die Gänge einzeln ein oder du drehst einfach Vmax rauf. Tuning is sowieso saugeil gmacht find ich, die meisten Sachen merkt man auch richtig gut, komisch nur, dass man die Bremsen net tunen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) hab mich noch nie damit befasst, weil ich mich damit überhaupt ned auskenn. ein versuch isses aber wert. Definitiv! Mmn eine der wichtigsten tuningoptionen überhaupt, weil die beiden anderen Getriebe kurz übersetzt sind ( mit dem Mercury beim Muscle car event 190 spitze ) bearbeitet 12. Dezember 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2010 komisch nur, dass man die Bremsen net tunen kann this! meine corvette bremst so oasch und wollt unbedingt andere bremsen. hab dann stattdessen gewicht reduziert, dann is bissl besser gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Dezember 2010 this! meine corvette bremst so oasch und wollt unbedingt andere bremsen. hab dann stattdessen gewicht reduziert, dann is bissl besser gwesn Die Bremskraft kann man schon erhöhen, ebenso wie die vorne-hinten verteilung , is bei jeder Karre schon drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Dezember 2010 Also ich hab genau 2 Autos gekauft: Einen 01er Evo und den wirklich bis aufs letzte mit Tuning ausgerüstet (über 400 kw mit sämtlichen Modifikationen) und einen Audi TT, eigentlich hauptsächlich aus Sympathie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Dezember 2010 Also ich hab genau 2 Autos gekauft: Einen 01er Evo und den wirklich bis aufs letzte mit Tuning ausgerüstet (über 400 kw mit sämtlichen Modifikationen) und einen Audi TT, eigentlich hauptsächlich aus Sympathie. Naja einen Ferarri und einen Gallardo hab ich mir auch gekauft, ebenso einen Japan oldie und einen mini und beim brezlkäfer hab ich gestern auch zugeschlagen. Den Mercury auch noch, aber wo nimmt man sonst die kisten für die ganzen Spezialrennen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) kann man den Camaro von der superlizenz in Laguna Seca auch online fahren? der liegt mmn. ausgezeichnet und würde sich für den multiplayer auch ziemlich gut eignen. bearbeitet 12. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Dezember 2010 kann man den Camaro von der superlizenz in Laguna Seca auch online fahren? der liegt mmn. ausgezeichnet und würde sich für den multiplayer auch ziemlich gut eignen. Kriegt man den für Silber oder gold? Den müsste ja dann jeder in der Garage haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) ich hab die superlizenz noch nicht fertig, daher keine ahnung, ob man ihn gewinnt, man fährt ihn jedenfalls in Laguna Seca. bearbeitet 12. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Dezember 2010 Aso.... Naja man gewinnt ihn leider nicht. http://faqs.ign.com/articles/113/1137527p1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2010 wir wärs heute am abend mit einem ASB-rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Dezember 2010 Wäre ab 19, spätestens 19:30 wohl dabei. Falls sich niemand findet, werd ich mich wieder den A-Specs widmen. So langsam hab ich Anfänger, Amateur und Profibereich nun fertig (irgendwie finde ich kaum Zeit dafür...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2010 Wäre ab 19, spätestens 19:30 wohl dabei. Falls sich niemand findet, werd ich mich wieder den A-Specs widmen. So langsam hab ich Anfänger, Amateur und Profibereich nun fertig (irgendwie finde ich kaum Zeit dafür...). sehr gut. also ich wär auch ab 19:00 oder 19:30 online. schau ma mal wie viele dabei wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Dezember 2010 Bin ab ca 19:45 on, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich lass heut den B-Spec laufen während ich Juve-Lazio schaue. bearbeitet 12. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts