pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 den pick-up hab ich gewonnen. ansonsten gibts einen dodge ram beim händler. Hmm, also mein Dodge-Händler zeigt mir nur 2 Challenger und 3 Viper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2010 dürfte jedenfalls eine ganze menge pickups geben, wie man im rennen gesehen hat. ich hatte einen orangen Dodge (?), den ich irgendwo gewonnen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2010 Hmm, also mein Dodge-Händler zeigt mir nur 2 Challenger und 3 Viper. wirklich? nachdem ich meinen gewonnen hab, hab ich geschaut obs den beim händler gibt und ich bilde mir ein, dass er dabei war. werd dann schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat schon jemand das Oldtimer-Rennwagen-Rennen im Expertenbereich (lvl.17?) gemeistert? Wenn ja, welches Auto habt ihr verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Dezember 2010 Es gibt nur einen Pickup neu zu kaufen: Den daihatsu midget, is aber für das Rennen ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat schon jemand das Oldtimer-Rennwagen-Rennen im Expertenbereich (lvl.17?) gemeistert? Wenn ja, welches Auto habt ihr verwendet? habs einmal mit einem buick (gewonnen beim muscle-car event) probiert, aber keine chance. werd den heut mal tunen, vielleicht geht dann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Dezember 2010 Hatte heute einen Ford SVT F150 (oder so ähnlich) beim Gebrauchtwagenhändler und weil ich heute keine Lust mehr auf Lizenzrennen hab, hab ich dort gleich zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Dezember 2010 habs einmal mit einem buick (gewonnen beim muscle-car event) probiert, aber keine chance. werd den heut mal tunen, vielleicht geht dann was. Wird denk ich nicht viel bringen. Der bekommt auch mit 1000PS kein gutes Handling. Hab auch schon probiert den Countach voll aufzurüsten....null Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Es gibt nur einen Pickup neu zu kaufen: Den daihatsu midget, is aber für das Rennen ungeeignet. Ist aber auch nicht neu im Sinne von als Premiumauto zu kaufen. Ist auch nur ein Standardwagen, den mein Gebrauchtwagenhändler momentan leider nicht führt. Übrigens eine Liste aller Wagen (Standard und Premium) findet sich hier: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132309 Ziemlich praktisch. bearbeitet 9. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) fährt wer von euch heut schon so um 6 ?! 20:00 Uhr wird sich bei mir heute nicht ausgehen bearbeitet 9. Dezember 2010 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2010 werd heut eher nicht beim gt5-clash dabei sein (falls eins stattfindet). muss mal was sinnvolles tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Dezember 2010 Also die Lotus Elise am Top Gear Test Track ist doch wirklich der letzte Mist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Dezember 2010 Also die Lotus Elise am Top Gear Test Track ist doch wirklich der letzte Mist... Anti Rutsch Hilfe ein, damit hab ich's auf Silber geschafft. Mit eine bissl mehr Risiko und ein wenig Übung wär da bei mir gold auch drin, das heb ch mir aber noch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Dezember 2010 Irgendwann hab ich mal so eine alte Karre gewonnen mit 17kw oder warens nur 11kw, mit dem kannst ja sowieso keinen Rennen fahrt, da bist ja zu Fuß schneller Bei der 1. Serie fehlen mir noch 2 Veranstaltungen, weil ich kein passendes Auto habe, muss ich mir extra eins zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2010 Wann habt ihr euch den Wagen für die Pick-Up Rennen (Amateurserie) kaufen können? Ich warte da schon seit Ewigkeiten, dass mal einer beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht. hab da jetzt sicher auch eine woche gwartet bis da mal ein ram beim gebrauchtwagenhändler dabei war..nur nit verzweifeln, irgendwann kommt er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts