j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 heut bin ich leider nicht dabei, heut geht das real life vor, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2010 Wolltest du uns nicht mayern gestern auf Trial Mountain? Ich musste mich auch umstellen nachdem ich vorher die S-Lizenz gemacht hab ja wollt ich aber ich habs wie immer nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) das problem hatte ich auch mal, das ich nur 2 leute gesehen hab statt 5, plötzlich mitten in runde 2 waren dann alle da, ka was es da hat ansonsten war es heut seeehr fein, vor allem zum schluss mit dem focus rallye car fand ich es genial, soccerwarrior (vöslauer?) und ich haben uns ordentlich gebattelt Fand den Focus auch am Besten, generell die langsameren Autos machen einfach mehr Spaß zum Fahren, vor allem auf so kurzen Strecken wie Laguna Seca, bitte keinen Aston Martin oder so.. Lancer, Golf, oder so geht natürlich auch. Die Lösung: Gran Turismo verlassen, PS3 ausschalten und wieder einschalten. Kann dann 2-3 Minuten dauern, bis man wieder in die Lobby kommt, danach funktioniert es aber bei mir einwandfrei und ich habe euch alle gesehen. Danke für den Tipp, ich glaub am Ende hats dann eh halbwegs funktioninert.. hätts lieber so wie am Anfang ghabt, nur mit J.d. und OoK, da war ich immer am Stockerl hahaha @Gaming: Intro möcht ich auch erwähnen, find ich sehr geil. Die Lizenzen sind ja megaschwer oder? *gg* Hab jetzt mal die B fertig, 3 auf Silber, Rest auf Gold @Multiplayer: Hab vl. heut wieder Zeit.. können ja immer so halb 8-8 machen und einfach schauen wer da is bearbeitet 9. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Dezember 2010 Vor 15 MInuten hat mir der Postler das Spiel gebracht Morgen Abend gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Lizenzen sind ja megaschwer oder? *gg* Hab jetzt mal die B fertig, 3 auf Silber, Rest auf Gold is eh saugut herst, bin da sehr schwach derzeit, schau immer das ich einfach mal irgendwie durchkomm, danach wenns mich noch lüstet schau ich das ich mindestens silber schaffe bin aber auch mehr dafür mit autos wie golf, evo oder den ford zu fahren, alternativ auch die anderen rallye autos, die sind alle cool, wobei wir könnten auch mal ne richtige rallye probieren nascar find ich so zwischendurch auch toll edit: weil du es angesprochen hast, intro ist ein hammer, vor allem das 2. lied, bleib da eigentlich fast bei jedem spielstart hängen, auch wenns knapp 10 minuten dauert bearbeitet 9. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Dezember 2010 Gibts bei den allgemeinen Autos keine für die Straße umgebauten Evos oder Imprezas oder sowas , das Rally Car find ich jetzt nicht soooo toll...außer für Rally. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2010 endlich mit den ersten 3 rennserien im a-spec fertig ebenfalls. die tage sollte auch die vierte dazukommen. extremserie dauert wohl noch, hab momentan erst lvl 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2010 ich hab heute um 18:00 eine besprechung und keine ahnung wie lang das dauert, mich also nicht fix einplanen, schaue vielleicht spontan rein, falls was läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2010 im vergleich zum rest (oro ) sind die zweikämpfe mit vöslauer ein genuss geh, ich hab unser tete-a-tete im mini schön gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) is eh saugut herst, bin da sehr schwach derzeit, schau immer das ich einfach mal irgendwie durchkomm, danach wenns mich noch lüstet schau ich das ich mindestens silber schaffe lol aso .. is das für gar nix gut, dass ma die auf Gold macht, außer mehr EP und Knedl? Des Bremsen(edit: worma "Vitz") und 2 Kurvenfahrten krieg ich um paar hunderstel net hin. bin aber auch mehr dafür mit autos wie golf, evo oder den ford zu fahren, alternativ auch die anderen rallye autos, die sind alle cool, wobei wir könnten auch mal ne richtige rallye probieren nascar find ich so zwischendurch auch toll edit: weil du es angesprochen hast, intro ist ein hammer, vor allem das 2. lied, bleib da eigentlich fast bei jedem spielstart hängen, auch wenns knapp 10 minuten dauert Ich hab gestern noch ein wenig wegen Kart geschaut.. also Nicht-Host kann man auch bei Fahreinstellungen oder Streckeneinstellungen oder sowas schauen, dort gibts einen Punkt "Nur Kart" oder irgendsowas.. vl. geht das so mim Kart. Müsste dann vl. jeder umstellen, kA. Hahaha das fahren mit Schaden war auch geil wenn das Lenkradl herumzittert , dass ärger nimma geht.. mehr als 1 Rennen hätt ich so net dazaht *gg* bearbeitet 9. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 geh, ich hab unser tete-a-tete im mini schön gefunden ok, das war natürlich ein traum du warst aber im 2. rennen auch genial unterwegs, kommst uns einfach mittendrin irgendwann entgegen, hätt garned auf die userbeschriftung schaun müssen, da hätt ich alls drauf gewettet, das dort dann "same_old_oro" zu finden sein wird Ich hab gestern noch ein wenig wegen Kart geschaut.. also Nicht-Host kann man auch bei Fahreinstellungen oder Streckeneinstellungen oder sowas schauen, dort gibts einen Punkt "Nur Kart" oder irgendsowas.. vl. geht das so mim Kart. Müsste dann vl. jeder umstellen, kA. ja, den punkt hab ich eh eingestellt, im normalfall macht das immer der host für alle anderen, weil wenn ich gehe auf "nur garage", dann kann ich gleich daneben dann das auto für alle wählen, aber das rennkart is komischerweise nicht in der online garage verfügbar vielleicht müsst ma auf "freie wahl" oder so gehen, und jeder nimmt sich das kart aus seiner eigenen garage, müsst im prinzip eh jeder gekauft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 ebenfalls. die tage sollte auch die vierte dazukommen. extremserie dauert wohl noch, hab momentan erst lvl 20 Wann habt ihr euch den Wagen für die Pick-Up Rennen (Amateurserie) kaufen können? Ich warte da schon seit Ewigkeiten, dass mal einer beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht. Ansonsten fehlt mir noch das Ferrari Rennen in der Profiserie. In der 4ten Serie hab ich 4 oder 5 auf Gold, aber vorallem dieses All-Star Rennen scheint mir unschaffbar mit meiner momentanen Garage. Da muss wohl der Peugeot her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Dezember 2010 Du gewinnst einen pickup bei der Ia-Lizenz. Bis jetzt war bei mir einer im gebrauchtwagenmarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 Du gewinnst einen pickup bei der Ia-Lizenz. Bis jetzt war bei mir einer im gebrauchtwagenmarkt. Ahhh. Dann werd ich dort mal weitermachen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2010 ok, das war natürlich ein traum du warst aber im 2. rennen auch genial unterwegs, kommst uns einfach mittendrin irgendwann entgegen, hätt garned auf die userbeschriftung schaun müssen, da hätt ich alls drauf gewettet, das dort dann "same_old_oro" zu finden sein wird hab ziemlich früh erkannt, dass ich in dem rennen nix reiß, also warum die strecke nicht andersrum erforschen Wann habt ihr euch den Wagen für die Pick-Up Rennen (Amateurserie) kaufen können? Ich warte da schon seit Ewigkeiten, dass mal einer beim Gebrauchtwagenhändler auftaucht. Ansonsten fehlt mir noch das Ferrari Rennen in der Profiserie. In der 4ten Serie hab ich 4 oder 5 auf Gold, aber vorallem dieses All-Star Rennen scheint mir unschaffbar mit meiner momentanen Garage. Da muss wohl der Peugeot her. den pick-up hab ich gewonnen. ansonsten gibts einen dodge ram beim händler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts