OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2010 1.02 ist mwn. das aktuelle, jedefalls hab ich bisher zwei patches runtergeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab einen gewonnen Ia oder ib Lizenz ( Dodge RAM) ach dann war des dodge. hatte den selben. aber nach dem pickup rennen wieder verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. Dezember 2010 1.02 ist mwn. das aktuelle, jedefalls hab ich bisher zwei patches runtergeladen. Danke, konnte noch immer keine Verbindung zum Server aufbauen, funkttioniert einfach überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab mir ein Driving Force Pro Lenkrad von Logitech besorgt. Daher mal eine Frage an die anderen Lenkradbenutzer: 900° oder 200° Rotation? Bei 900° ist es mir bei vielen Strecken einfach zu viel Gekurbel in den Kurven. Bei 200° hingegen geht das Lenkrad auf den Geraden so derartig wild ab, dass es fast schon weh tut. Für welche Einstellung habt ihr euch entschieden und empfindet ihr das auch so wie ich? Oder ist das nur eine Frage der Gewohnheit? Und wie haben die Herrschaften die Fahroptionen meist eingestellt? Alles aus und TK auf 5 und ABS auf 1? bearbeitet 7. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab mir ein Driving Force Pro Lenkrad von Logitech besorgt. Daher mal eine Frage an die anderen Lenkradbenutzer: 900° oder 200° Rotation? Bei 900° ist es mir bei vielen Strecken einfach zu viel Gekurbel in den Kurven. Bei 200° hingegen geht das Lenkrad auf den Geraden so derartig wild ab, dass es fast schon weh tut. Für welche Einstellung habt ihr euch entschieden und empfindet ihr das auch so wie ich? Oder ist das nur eine Frage der Gewohnheit? Und wie haben die Herrschaften die Fahroptionen meist eingestellt? Alles aus und TK auf 5 und ABS auf 1? Ist das echt so arg?? Sohnemann bekommt es zu Weihnachten, er wollte sich schon so eines von Thrustmaster zulegen ~ 50€ Habe ihm davon abgeraten, schätze war eine gute Entscheidung was man so liest!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab mir ein Driving Force Pro Lenkrad von Logitech besorgt. Daher mal eine Frage an die anderen Lenkradbenutzer: 900° oder 200° Rotation? Bei 900° ist es mir bei vielen Strecken einfach zu viel Gekurbel in den Kurven. Bei 200° hingegen geht das Lenkrad auf den Geraden so derartig wild ab, dass es fast schon weh tut. Für welche Einstellung habt ihr euch entschieden und empfindet ihr das auch so wie ich? Oder ist das nur eine Frage der Gewohnheit? Und wie haben die Herrschaften die Fahroptionen meist eingestellt? Alles aus und TK auf 5 und ABS auf 1? würd auf 200° schalten, hatte ich bei NFS und Formel 1 auch und bin damit gut zurecht gekommen... wenn sichs noch an die geschwindigkeit anpasst(insofern das geht, kA) noch besser @Mazunte: Mit dme machst sicher nix falsch, liegt etwa im Mittelfeld, aber Logitech bietet hier mWn die besten Lösungen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2010 Danke Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 also wer das nötige kleingeld hat: logitech g27 >>> rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2010 also wer das nötige kleingeld hat: logitech g25/27 >>> rest fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) würd auf 200° schalten, hatte ich bei NFS und Formel 1 auch und bin damit gut zurecht gekommen... wenn sichs noch an die geschwindigkeit anpasst(insofern das geht, kA) noch besser Und "schüttelt" dich dein Lenkrad im 200° Modus bei GT5 auch so extrem? Oder hast du nur Erfahrung mit NFS und F1? Würde ja auch zu 200° tendieren, hab aber keinen Bock auf einen Muskelkater. also wer das nötige kleingeld hat: logitech g27 >>> rest Selbe Frage an dich, da du es anscheinend bereits gewohnt bist mit dem g27 zu fahren. 200° oder 900°? bearbeitet 7. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 Und "schüttelt" dich dein Lenkrad im 200° Modus bei GT5 auch so extrem? Oder hast du nur Erfahrung mit NFS und F1? Würde ja auch zu 200° tendieren, hab aber keinen Bock auf einen Muskelkater. Selbe Frage an dich, da du es anscheinend bereits gewohnt bist mit dem g27 zu fahren. 200° oder 900°? wo sollt man das einstellen können? hab das lenkrad angesteckt an der ps3 und fahre, kein einziges mal in die einstellungen geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) wo sollt man das einstellen können? hab das lenkrad angesteckt an der ps3 und fahre, kein einziges mal in die einstellungen geschaut ehrlich gsagt hat sich das bei mir automatisch eingestellt.. drehen kannst du natürlich 900°, bringen tuts nur nix weil zB. von 6-900 der reifen gleichstark eingeschlagen ist. Was bei Formel 1 ganz fein is. Also ich kanns nur von F1 uns Shift sagen und ja schüttelt schon, aber sehr realistisch.. auf der geraden eigentlich fast nix, außer mit reifenschaden *gg* wenns zb mim rechten Reifen über den Randstein fahrst, na dann kriegst "von rechts" auch an schlag.. aber auf der graden eigentlich nicht. hast du vl. an schaden beim auto gehabt und das wurde simuliert!? I find grad geil das bissl in die Arme geht, vor allem wemma länger fahrt.. dazu noch ein gaspedal das brav zrückdrückt(auch optimal wemma die muskulatur im rechten bein nach einer verletzung wieder aufarbeiten muss ) und scho trainiert ma a bissl beim Spielen:D . Hast du Einstellungsmöglichkeiten entdeckt fürs Lenkrad, also für die Rotation? @Gt5: Ab heute auch zu Hause, j.d. wann hast Zeit? Lenkradbattle! bearbeitet 7. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 @Gt5: Ab heute auch zu Hause, j.d. wann hast Zeit? Lenkradbattle! sehr gerne, vielleicht find ma wieder einen termin wo mehrere zeit haben oro? ook? berni? usw? wie schauts aus mit morgen, 20:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2010 sehr gerne, vielleicht find ma wieder einen termin wo mehrere zeit haben oro? ook? berni? usw? wie schauts aus mit morgen, 20:00? Ja würd mich sehr freuen Auto, Strecke - andere als letztes Mal? Dann kann ich mich vorher noch ein wenig einspielen/einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) wo sollt man das einstellen können? hab das lenkrad angesteckt an der ps3 und fahre, kein einziges mal in die einstellungen geschaut Dann dürftest du 900° fahren. Läßt sich dein Lenkrad während einer Fahrt mehr als 360° in eine Richtung drehen? Beim Driving Force kann man dies mit der Tastenkombination select-r3-rechte Schaltwippe umstellen. bearbeitet 7. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts