Recommended Posts

Cremig, der Oro

so, nun hät ich wieder zeit :D

@nascar: geht schon, nur wenn, dann ohne schadensmodell. bin ca. sieben runden fehlerfrei gefahren, bin bis auf 15 sek. auf jd rangekommen (ich war zwischenzeitlich eine ganze runde hinten), dann hats mich zweimal gedreht und das auto hat brutal nach rechts gezogen. auf einer linksgekrümten strecke natürlich nicht optimal.

würde aber auf jeden fall nochmal nascar fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und NASCAR ist horror, das fahr ich nicht mehr!

geh, ernsthaft? NASCAR WAR BESTE!! :support:

ihr hättets einfach sowie ich in die box fahren müssen wo der wagen auf einmal nach rechts zogen is.

bei den anderen rennen bin ich aber ordentlich mayer gangen. :/ highlight des tages war für mich in tokio wo ich nach der 1. runde dem oro in der 1. kurve volle kanone reingfahren bin und er mit voller wucht in die reifen reinfährt und sich dann einfach in die falsche richtung dreht (was ich so vom rückspiegel aus sehen konnte)! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich glaub in Tokio ist bis auf Vöslauer jeder in der ersten kurve in die mauer gefahren, weil keiner zuerst bremsen wollte :D

ich mein ja nach der 1. runde. ich weiß eh das nachm start keiner bremsen wollte weil jeder in mir reingefahren ist! :D der 1. startplatz ist einfach der schlechteste.

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

1. startplatz ist einfach der schlechteste.

absolut. bin beim nascar als erster gestartet und hab mir gleich dacht "gleich schepperts" und so wars dann auch. lacuna seca auch in der ersten reihe gestartet und dann durchgereicht worden. also erste reihe geht garned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ich glaub in Tokio ist bis auf Vöslauer jeder in der ersten kurve in die mauer gefahren, weil keiner zuerst bremsen wollte :D

Ich kenn doch meine Pappenheimer! War aber ein schöner Blechsalat vor mir, der Reifenstapel schön über die Strecke verteilt! Ihr übertreibt es generell gern mit dem spät bremsen ist mir aufgefallen! :feier:

Sagts mal, schaut ihr während dem Rennen öfters im Spiegel? Ich betätige immer die Lichthupe, um euch aufmerksam zu machen, dass ein Schnellerer hinter euch ist! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sagts mal, schaut ihr während dem Rennen öfters im Spiegel? Ich betätige immer die Lichthupe, um euch aufmerksam zu machen, dass ein Schnellerer hinter euch ist! :finger:

haha ich drück immer auf L1 damit ich schön blocken kann :D

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann jemand der GT4 gespielt hat, was über die Weiterentwicklungen sagen usw?

Hab jetzt schon paar Berichte gelesen, das viele Autos(Nicht Premium Autos, wo es weder Schadensmodelle, Cockpitansicht oder Fernlicht gibt) einfach raufgerendert wurden, die Schatten sehr zackig sind, Strecken lieblos(Bäume, Zuschauer), Ladezeiten sehr hoch sind´, Sound(Unfallsounds und Bugs) nicht optimal ist...

Würd mich eben ein Verglecih mit GT4 interessieren, denn für die Entwicklungszeit find ich das org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kann ich zum Teil bestätigen.

Die meiste Zeit dürfte wohl für das neue Fahrverhalten drauf gegangen sein.

Zudem hat hat man den PSP-Teil soviel ich weiß mitentwickelt. (Edit: Also ein Teil des GT5-Teams)

In einem Interview hab ich gelesen dass ein Premiumauto Monate (?) benötigt.

Am Ende muss man aber sagen dass das Endergebnis nicht den großen Schritt vorwärts gemacht hat.

Man hat eigtl. mehr eine neue Basis für weitere DLC und Teile entwickelt.

In naher Zukunft soll es Updates geben die z.B. die zackigen Schatten beheben.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was ich hier so lese war es ein voller Erfolg am WE :D

wär echt gerne dabei gewesen, seit Fr Inet Breackdown - ein großes Danke an die Telekom :angry::mad:

sollte es wieder mal funktionieren bin ich sofort dabei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

wo zum teufel krieg ich einen gottverdammten pickup her ?????? bei der amateurserie fehlt mir noch genau dieses rennen, aber keine sau hat einen pickup :(

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wo zum teufel krieg ich einen gottverdammten pickup her ?????? bei der amateurserie fehlt mir noch genau dieses rennen, aber keine sau hat einen pickup :(

ich hab mal einen gewonnen. ich glaub chevrolet hat einen ram. aber kA was der kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ich hab einen gewonnen Ia oder ib Lizenz ( Dodge RAM)

Gestern war auch einer beim Gebrauchtwagenhändler ( Ford f150). Der einzige den du so kaufen kannst is der daihatsu midget, eher nicht zu empfehlen.;)

Gibts V1.03 schon?

Ich hab den Verdacht mein GT5 spinnt ein bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag