Berni - Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja anfangs schon So neugestartet, ich probiers nochmal bearbeitet 5. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 sehr schräg bei mir zuerst nur berni und ich im rennen, mitten in runde 2 tauchen alle anderen auf, dann is berni weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja anfangs schon Komisch, dass du mein einziger Gegner warst? Bin ich durch die anderen durchgefahren oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2010 Jetzt ist das Rennen aus, jetzt ist bei mir seit 2 Min. ein schwarzer Bildschirm, nur unten rechts ist das GT 5 Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2010 Bitte postet das Resultat des 1.Rennen! Ich führe ganze Zeit, hinter mir fährt Berni, doch in der Livergebnissliste wird er an 5 gereiht? Wie geht denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Dezember 2010 anscheinend kann ich keine verbindung zum server herstellen, warum auch immer. bleibt für mich halt ein offline spiel. nervig isses trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2010 LoL und ich dachte ich hätte gewonnen, weil ich dich in Runde 3 überholt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2010 LoL und ich dachte ich hätte gewonnen, weil ich dich in Runde 3 überholt habe Hast du auch! Bei mir bist der Sieger! Aber während dem Rennen warst du ganze Zeit 5ter laut Liste! Ook_PS haha - wie geil hat es denn dich gegen die Felsmauer geschmissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2010 Ook_Ps schmeißt immer die Nerven weg, ich hau mich ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2010 Und mich hats bei der Zielgerade gedreht, keine Ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 gab anfangs wohl ein paar verbindungsprobleme, dann gings aber. ich musste zwischenzeitlich von wlan auf kabel wechseln, weil der empfang zu schlecht war. Ook_Ps schmeißt immer die Nerven weg, ich hau mich ab! du sau, ich hab mich sehr geärgert. und NASCAR ist horror, das fahr ich nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2010 du sau, ich hab mich sehr geärgert. und NASCAR ist horror, das fahr ich nicht mehr! 3x kam es zum Duell um den Sieg, war immer eine enge Geschichte! Zweimal hast dabei dein Auto regelrecht in die Wand gesetzt! Beim ersten Rennen habe ich kaum grad sitzen können, die Perspektive von deinem Unfall, ein Klassiker, einfach zum Liegen! Gedanke vor dem Ziel S: Ui, das wird jetzt eng - und weg warst du! Das Dritte war sauknapp, habe ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet, dass ich dich Start/Ziel noch abfange aber wie immer ist der im Windschatten im Vorteil, a) wirst schneller und b) kann man so wie ich die letzen 3-4 Kurven alles riskieren! Nordschleife war auch ok, Berni ist der Jarno Trulli des Onlinespiels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2010 Nordschleife war auch ok, Berni ist der Jarno Trulli des Onlinespiels! What? Ja Nordschleife bin ich jetzt zum 1. Mal komplett gefahren, war deshalb etwas schwerer für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 wie heißt die nordschleife eigentlich im onlinemodus? find nur nürburgring gp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 ja, zweimal kapitaler dreher und bei dritten mal wars einfach der windschatten, denn ich bin schon gut aus der letzten kurve rausgekommen, aber es hat trotzdem nicht gereicht. abdrängen wolt ich dich nicht aus angst vor einem dreher und dann warens halt zwei zehntel . wie heißt die nordschleife eigentlich im onlinemodus? find nur nürburgring gp ist ganz unten in der liste, name weiss ich nicht genau, aber was mit nordschleife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts