OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 wie wärs mit einem rennen morgen abend, da sollten doch fast alle zeit haben? ich werf mal so 19:00 in die runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2010 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) hab jetzt auch noch einmal online probiert, dass der host nicht einstellen kann, welche autos bzw. leistungsklassen gefahren werden müssen, ist schon sehr schwach. das sollte unbedingt per patch behoben werden, denn so hält sich der spaß in grenzen, wenn man nicht mit leuten fährt, die man kennt. meldet euch mal, wer morgen abend noch zeit hat. bearbeitet 4. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hätt morgen am abend zeit nur weiß ich nicht wann ich vom spiel heim kommen werd. 19:00 uhr könnt knapp werden. wär mir recht wenns abissi später wär. aber just 2 my cents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 können auch später, ist ja nur eine richtzeit um zu schauen, wieviel leute zur verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) (außer der oro, der hund, ka was der gemacht hat ) ich hab ned verstanden wieso ihr so weit hinten warts, so schlimm is der ja ned. wenn ich da an die elise denk mich würd auch intressiern wann wieder ein rennen is. das war echt spaßig gestern aso, morgen abend. werd vielleicht erst später dazustoßen. mal sehn bearbeitet 4. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) ich hab ned verstanden wieso ihr so weit hinten warts, so schlimm is der ja ned. wenn ich da an die elise denk mein rennen war gleich hin, weil ich die erste schikane komplett verbremst habe und in die mauer geflogen bin scheisse zu fahren ist der wagen trotzdem. also wie gesagt, visieren wir mal morgen abend an, die zeit kann ja variabel sein bzw. leute auch später hinzustoßen. aber bitte diesmal mit mehr als vier teilnehmern bearbeitet 4. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2010 mein rennen war gleich hin, weil ich die erste schikane komplett verbremst habe und in die mauer geflogen bin ein bild für götter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Also nach anfänglicher Euphorie überwiegt bei mir momentan die Enttäuschung. Nach dem man über das nicht vorhandene Schadensmodell und den peinlichen Sound nach einiger Zeit hinwegsehen kann, überwiegt dafür mit der Zeit der Frust über die gehirnamputierte KI, deren Hauptziel es anscheinend ist einem hinten drauf zu fahren und ins schleudern zu bringen. Vorallem bei der Nascar-Strecke eine absolute Katastrophe. Da hat man anscheinend wirklich 5 Jahre lang nur Autos modelliert. bearbeitet 4. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Dezember 2010 also wie gesagt, visieren wir mal morgen abend an, die zeit kann ja variabel sein bzw. leute auch später hinzustoßen. aber bitte diesmal mit mehr als vier teilnehmern Wär auch dabei PSN: hetaireros Könnte aber auch erst ab 20 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 gut, dann setzen wir einmal 20:00 an, da das anscheinend einigen besser passt, daran solls nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2010 20uhr passt. bin fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Ok dann werd ich auch dabei sein, hoff ich find die richtige Lobby Welche Strecken fahr ma den? bearbeitet 4. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 Werde mir das Spiel auch nächste Woche zulegen. Soll ja sehr gut sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 jd, machst du wieder den host? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts