Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hab jetzt auch noch einmal online probiert, dass der host nicht einstellen kann, welche autos bzw. leistungsklassen gefahren werden müssen, ist schon sehr schwach. das sollte unbedingt per patch behoben werden, denn so hält sich der spaß in grenzen, wenn man nicht mit leuten fährt, die man kennt.

meldet euch mal, wer morgen abend noch zeit hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hätt morgen am abend zeit nur weiß ich nicht wann ich vom spiel heim kommen werd. 19:00 uhr könnt knapp werden. :betrunken: wär mir recht wenns abissi später wär. aber just 2 my cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

(außer der oro, der hund, ka was der gemacht hat :D)

ich hab ned verstanden wieso ihr so weit hinten warts, so schlimm is der ja ned. wenn ich da an die elise denk :D

mich würd auch intressiern wann wieder ein rennen is. das war echt spaßig gestern

aso, morgen abend. werd vielleicht erst später dazustoßen. mal sehn

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab ned verstanden wieso ihr so weit hinten warts, so schlimm is der ja ned. wenn ich da an die elise denk :D

mein rennen war gleich hin, weil ich die erste schikane komplett verbremst habe und in die mauer geflogen bin :D scheisse zu fahren ist der wagen trotzdem.

also wie gesagt, visieren wir mal morgen abend an, die zeit kann ja variabel sein bzw. leute auch später hinzustoßen. aber bitte diesmal mit mehr als vier teilnehmern ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also nach anfänglicher Euphorie überwiegt bei mir momentan die Enttäuschung. Nach dem man über das nicht vorhandene Schadensmodell und den peinlichen Sound nach einiger Zeit hinwegsehen kann, überwiegt dafür mit der Zeit der Frust über die gehirnamputierte KI, deren Hauptziel es anscheinend ist einem hinten drauf zu fahren und ins schleudern zu bringen. Vorallem bei der Nascar-Strecke eine absolute Katastrophe. Da hat man anscheinend wirklich 5 Jahre lang nur Autos modelliert.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

also wie gesagt, visieren wir mal morgen abend an, die zeit kann ja variabel sein bzw. leute auch später hinzustoßen. aber bitte diesmal mit mehr als vier teilnehmern ;)

Wär auch dabei

PSN: hetaireros

Könnte aber auch erst ab 20 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag