j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2010 bei mir steckts grad im menü seit ca. 3--4 minuten..was machen ? warten oder neustart ? ja hatte ich auch, beim schwarzen hintergrund wo nur das gt zeichen ist, hab dann das spiel neugestartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2010 mit der ente fahrn is geil, aber leider ned wirklich erfolgsversprechend. bin das oldtimerrennen gefahren und hab nach einer halben runde scho 2 minuten rückstand gehabt, höchstgeschwindigkeit 92 kmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. November 2010 mit der ente fahrn is geil, aber leider ned wirklich erfolgsversprechend. bin das oldtimerrennen gefahren und hab nach einer halben runde scho 2 minuten rückstand gehabt, höchstgeschwindigkeit 92 kmh Meine geht (wenns bergab geht) bis zu 100 km/h - nach Motortuning Stufe 1 Endlich hat jemand den 1er Golf angeboten - natürlich sofort zugeschlagen, jetzt wird einmal Geld geerntet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2010 Meine geht (wenns bergab geht) bis zu 100 km/h - nach Motortuning Stufe 1 tuning hab ich mir kurz überlegt, aber wie ichs mir gedacht hab, zahlt sich des anscheinend ned wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) hab das spiel seit heute vormittag auch endlich. bin aber leider nur zum installieren gekommen ... gibts irgendwelche empfehlungen was das erste auto sein sollte? edit: ein ASB-rennen wirds eh sicher irgendwann einmal geben, oder? bearbeitet 26. November 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) ASB Racing Team könnt ja jeder mal seinen psn nick posten, damit wir uns finden... von ein paar hab ich ihn eh schon ich: daaaniel_JD bearbeitet 26. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. November 2010 ASB Racing Team könnt ja jeder mal seinen psn nick posten, damit wir uns finden... von ein paar hab ich ihn eh schon ich: daaaniel_JD sehr gute idee! meine ID: sh3nx_ hab schon ein paar von euch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2010 ah, dich hab ich eh schon soda, jetzt mal einen mercedes c amg gscheit gepimpt, mittlerweile auf 460kw, der geht schon ab, aber halt leider ein heckantrieb, nicht so leicht zu steuern der hund... ob es eine besonders kluge idee war insgesamt knapp 300.000 in den wagen zu stecken wage ich inzwischen auch zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2010 ist mein ASB-nick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. November 2010 ASB_Hutz Wie ist das mit dem Gebrauchtwagenmarkt eigentlich? Wird das von der PS erstellt oder sind das Autos von "richtigen" Leuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2010 ich hab grad gemerkt, das man unter freunden autos ja hin und herschenken kann, sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 26. November 2010 savegame weg nach absturz in der online lobby. schas. frust. alles von vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) savegame weg nach absturz in der online lobby. schas. frust. alles von vorne... --------- hab euch mal geadded bearbeitet 26. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2010 same_old_oro die meisten hab ich von fifa eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) ich hab grad gemerkt, das man unter freunden autos ja hin und herschenken kann, sehr geil auch verkaufen? ich gib dir 50.000 für dein mercedes damit du aus deinen fehlern lernst. das online spielen is ok, ich war leider in einer gruppe wo man nur 1 runde fahren konnte. hoffentlich kann man die rundenanzahl eh noch erhöhen. bearbeitet 26. November 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts