j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 aber es gibt doch ein schadensmodell? wie soll das dann gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. November 2010 aber es gibt doch ein schadensmodell? wie soll das dann gehen? Das Schadensmodell lässt sich für Stufe 1 erst ab Level 10 freischalten - desweiteren gibt es auch eine zweite Stufe ab Level 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 ja ok, ich hab das spiel halt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2010 ja ok, ich hab das spiel halt noch nicht ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 ich schon böser oro, ganz böser oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. November 2010 böser oro, ganz böser oro hast du das spiel eigentlich schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2010 böser oro, ganz böser oro ich werd jetzt mal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2010 ich werd jetzt mal spielen Ich dann nachher auch @j.d. Und was machst du, am Nachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 ich werd jetzt mal spielen böser oro, ganz böser oro auf amazon.de kann man natürlich grad diese lieferung nicht nachverfolgen, ich hoffe stark darauf das heut ein gelber zettel im postkasterl liegt, sonst krachts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2010 hab mir auch mal die ente geholt. wursch wie schnells is, die is einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 Ich dann nachher auch @j.d. Und was machst du, am Nachmittag? aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 SPIEL IS DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SPIEL IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin dann mal 3-5 wochen weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. November 2010 Gleich 2 Exemplare? Boah bin ich froh dass ich den FSK-Flatschen nicht drauf hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 Gleich 2 Exemplare? Boah bin ich froh dass ich den FSK-Flatschen nicht drauf hab. ja, für nen freund und mich bestellt uuund wendecover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts