Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2010 wieso zum teufel könnens keinen "noch mal fahren"-punkt bei den rennergebnissen hinzufügen??? na, jedes mal raus ins menü und neu laden.. Was für ein Scheiss... genau solche kleinen Sachen machens dann aus und das herumklicken summiert sich... kannst net kurz vor rennende abchecken wie die Erfolgschancen sind und dann gleich im Rennen neustarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2010 doch, das geht schon, aber bei knappen entscheidungen zb im zeitfahren ist das oft nur schwer abzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. November 2010 doch, das geht schon, aber bei knappen entscheidungen zb im zeitfahren ist das oft nur schwer abzuschätzen. so is es... hab jetzt 14x Gold, 25x Silber und 1x Bronze. Die eine Bronze ist das Rennen mit dem Oldtimer-Ferrari in Rom. Da fliegt man beim kleinsten Kontakt aus dem Rennen. Selbst wird man von allen Seiten angefahren aber wenn man direkter auf eine Kurve zufährt und ein Auto schneidet dich...vorbei->neustart. Für meinen Geschmack ist das zu sensibel eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2010 gt5 wird heute zwischen 10:15 und 12:15 geliefert. und ich genau dann ned zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 gt5 wird heute zwischen 10:15 und 12:15 geliefert. und ich genau dann ned zhaus HA! HA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. November 2010 HA! HA! wie schauts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2010 im gegensatz zu dir bin ich eh ned so spitz drauf, habs eher aus langeweile gekauft also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. November 2010 kurzes fazit nach ca. 6 stunden spielzeit + grafik + suchtfaktor dank den levels + vielfalt an autos + leichter einstieg + menü - ladezeiten - "augen zu und durch" in den kurven funktioniert noch immer zu oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 wenn der gelbe zettel vom postamt heut nicht im postkastl liegt und ich es somit nicht vorm wochenende bekomme, gibts tote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. November 2010 wenn der gelbe zettel vom postamt heut nicht im postkastl liegt und ich es somit nicht vorm wochenende bekomme, gibts tote! Same here.... aber tote gibt's nicht, weil ich bis Montag eh nicht gescheit zocken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. November 2010 - ladezeiten - "augen zu und durch" in den kurven funktioniert noch immer zu oft Was meinst mit dem zweiten Punkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 Was meinst mit dem zweiten Punkt? im prologue zum beispiel gab es kurven (tlw. 90 grad und mehr) die man schneller durchfahren konnte wenn man voll gas reinfahrt und sich quasi von der wand wieder rauschleudern lässt, spontan fallen mir da die zielkurve der eiger nordwand ein (in beide richtungen) und die 2. kurve am high speed ring... das is zumindest das, was ich damit verbinde, klappt aber logischerweise nur wenn es kein schadensmodell gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) mit vollgas rein in einen wagen der vor dir in die kurve fährt und dadurch die kurve scneller nehmen als der (bremsende) rest wennst dabei halbwegs den richtigen winkel erwischt kann einem quasi nix dabei passieren bearbeitet 25. November 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. November 2010 Kann man wieder ungebremst in ein anderes Fahrzeug fahren? Früher bekam man ja dafür eine Zeitstrafe. Die Geschichte mit der Bande ist halt leider nunmal so. Ist schon jemand das Lizenzrennen mit dem Oldtimer-Ferrari gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts