j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 Sixt, und genau darum fahr ich heut noch nach Wr. Neustadt hab ich ne garantie das die es dort lagernd haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) hab ich ne garantie das die es dort lagernd haben? hab dir gerade angerufen ! sie haben noch genug edit: sie haben den Preis auf 64,99 € angehoben warum auch immer bearbeitet 23. November 2010 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2010 Wenn dass das Geschäft ist, dass der JmC am Samstag angegeben hat, dann steht dort "lagernd". Nehm an, dass ist das Playtime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2010 hab dir gerade angerufen ! sie haben noch genug edit: sie haben den Preis auf 64,99 € angehoben warum auch immer vermutlich weil plötzlich lauter Freaks anrufen und es haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2010 Wenn dass das Geschäft ist, dass der JmC am Samstag angegeben hat, dann steht dort "lagernd". Nehm an, dass ist das Playtime sie haben noch um die 25 Stk lagernd ! kannst ja anrufen und eins weglegen lassen ! sollte normal funktionieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 na wurscht, ich wart jetzt auf amazon, was solls, da zahl ich immerhin "nur" 56 euro.... muss halt noch 2 tage länger f1 herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2010 Grad beim Video Pliko angerufen, ob die es haben. Gut: Sie haben es Schlecht: Sie dürfen es nicht verkaufen, sonst gibts bis zu 30.000 Euro Strafe NA SICHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) oida was is mit amazon, noch immer "zum versand vorbereitet", die wichser haben das spiel doch sicher schon seit letzter woche auf lager, warum verschicken sie es ned einfach schon am montag? was is das? warum gibts dann überhaupt sowas wie vorbestellung verdammt? damit ichs dann 3 tage nach allen andern hab? da scheiß ich doch drauf verdammte hurarei unnedige! Das ist genau der Grund warum ich nix mehr vorbestelle bei Amazon. Grad beim Video Pliko angerufen, ob die es haben. Gut: Sie haben es Schlecht: Sie dürfen es nicht verkaufen, sonst gibts bis zu 30.000 Euro Strafe NA SICHA LoooL na ganz bestimmt, ist mittlerweile Usus dass die Händler die Spiele früher verkaufen, außer beim Saturn, die habens bei uns meistens nicht mal am Releasedate, aber da fahr ich ohnehin nie hin mit ihren Mondpreisen. Die verkaufen jetzt noch Red Dead Redemption um 70 (!) Euro bearbeitet 23. November 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2010 Das ist genau der Grund warum ich nix mehr vorbestelle bei Amazon. Dafür habens günstige Preise.. wie lang wartet man jetzt schon auf GT5? Wie oft wurde verschoben? Da sind 3 Tage auch schon wurscht, wird sowieso immer welche geben dies früher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 Grad beim Video Pliko angerufen, ob die es haben. Gut: Sie haben es Schlecht: Sie dürfen es nicht verkaufen, sonst gibts bis zu 30.000 Euro Strafe NA SICHA ganz sicher, deswegen hats der mcclane auch scho seit freitag... Das ist genau der Grund warum ich nix mehr vorbestelle bei Amazon. ja, war zum ersten mal das ich ein spiel wirklich vorbestellt habe weil ich es zum release (!!!) haben will, in zukunft werd ichs woanders vorbestellen, sonst gibts aber bei amazon nix zu meckern find ich Dafür habens günstige Preise.. wie lang wartet man jetzt schon auf GT5? Wie oft wurde verschoben? Da sind 3 Tage auch schon wurscht, wird sowieso immer welche geben dies früher haben. im prinzip stimmts eh, trotzdem nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2010 ganz sicher, deswegen hats der mcclane auch scho seit freitag... I wollts am Telefon so ned sagen, hab eh ein bissl umadumgsudert, zumal ich ned vom Handy angrufen hab, aber war nix zu tun. Gut, ein Gschäft weniger, wo ich hingehen werde. ja, war zum ersten mal das ich ein spiel wirklich vorbestellt habe weil ich es zum release (!!!) haben will, in zukunft werd ichs woanders vorbestellen, sonst gibts aber bei amazon nix zu meckern find ich QFMFT. Genau aus dem Grund werd ich mir das WoW-Addon NICHT bei Amazon bestellen, sondern fahr gelangweilt am 7.12. zum Mediamarkt und nimm mir eins. im prinzip stimmts eh, trotzdem nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2010 Nachtrag: Ich hols mir in Eisenstadt, das ist für mich sogar noch um 10 Kilometer näher 14:30 => GT5 ist MEINSMEINSMEINS :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 OASCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2010 Nachtrag: Ich hols mir in Eisenstadt, das ist für mich sogar noch um 10 Kilometer näher 14:30 => GT5 ist MEINSMEINSMEINS :D Hast du angerufen !? Haben die noch genug lagernd ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 Meine Amazon Vorbestellung ist gerade gekommen, wurde gestern verschickt, weiss nicht wo euer Problem is. Dürfts halt net am Oasch der Welt wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts