SK Vorwärts Steyr Fans fürs Fernsehen gesucht


Recommended Posts

Bester Mann im Team

....beim Choreomachen bei mir im keller nur mit Sturmhauben gefilmt werden dürfen,....

:confused: Oida, wöche Choreo????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

SO NUN MUSS ICH EHRLICH ANKÜNDIGEN, DASS DU MEIN ABSOLUTER HELD BIST !!!

Du, kommst immer wieder mal vorbei und bringst mich so richtig und herzhaft zum Lachen !!! ... VIELEN DANK dafür :super: :super: :super:

Ich bin ich Gesprächen mit ATV. Ich habe aber klargestellt dass wir beim Choreomachen bei mir im keller nur mit Sturmhauben gefilmt werden dürfen, um auch die Emotion drin zu haben. Ich hoffe, das ist für alle ok so.

Lieber Daniel-ScenarioSteyr, für mich ist alles okay, ... ich freue mich auf die ATV-Doku über dich und das Choreobasteln (nur mit Sturmhaube versteht sich :laugh:)

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Daniel Scenario Steyr - mein absoluter Lieblingsfake! :love: Weiter so!! :allaaah:

Aso, jetzt auf einmal? In der Winterpause warst du noch der Meinung dass der offensichtliche Fake den Ruf von Steyr und der Süd "in den Dreck zieht" und "jahrelange Aufbauarbeit zunichte" macht. Ein anderer Mod hier meinte, der Daniel würde der gfanzen Stadt Steyr schaden.

Und als dich das Scenario via Signatur als Humorlos bezeichnet hat war das Grund genug um zum Gremium weinen zu gehen.

Plötzlicher Sinneswechsel oder Eingeständnis der eigenen Humorlosigkeit?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, jetzt auf einmal? In der Winterpause warst du noch der Meinung dass der offensichtliche Fake den Ruf von Steyr und der Süd "in den Dreck zieht" und "jahrelange Aufbauarbeit zunichte" macht. Ein anderer Mod hier meinte, der Daniel würde der gfanzen Stadt Steyr schaden.

Und als dich das Scenario via Signatur als Humorlos bezeichnet hat war das Grund genug um zum Gremium weinen zu gehen.

Plötzlicher Sinneswechsel oder Eingeständnis der eigenen Humorlosigkeit?

Ach was soll´s.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das hat im Internet nichts verloren. PM bitte.

:love: WÖD :love:

Auf de Choreo bin i schon gespannt!!!!!!!!!

Auf der Nord, in der Winterpause?????

Werden wir sie jemals sehen???

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das sollte habe ich mich damals schon gefragt, ja.

Nur so aus Interesse: Hast Du wirklich ein derart inniges Verhältnis zum Scenen-Daniel, dass Du Dir allen Ernstes merkst, was ich vor einem Jahr zu ihm gesagt habe? Nicht einmal ich selber weiß mehr genau, was ich da alles geschrieben habe. Hast Du ein fotografisches Gedächtnis? Führst Du ein ASB-Tagebuch? Besteht hier eine Personalunion? Gibt´s nicht Wichtigeres?

Im übrigen stellt sich die Situation diesmal deutlich anders als letztes Jahr dar, angefangen von der Unterschiedlichkeit der User, die sich als Scenario-Honk ausgaben über den diesmal harmloseren Inhalt bis hin zur Tatsache, dass diesmal nur hier und nicht in anderen Foren gepostet wurde. Und über allem das Faktum, dass heute vollkommen offensichtlich ist, dass es sich um einen Fake-Account handelt, was damals anfangs noch keineswegs so war.

Aber wie schon gesagt: Was soll´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin ich Gesprächen mit ATV. Ich habe aber klargestellt dass wir beim Choreomachen bei mir im keller nur mit Sturmhauben gefilmt werden dürfen, um auch die Emotion drin zu haben. Ich hoffe, das ist für alle ok so.

Bua, du bist a Traum :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.