runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Mo 30.8 (18h) - 10 Personen fix OIDA (mein Ball ist dahin - Bitte hat jemand 1 zum mitnehmen?) runforrestrun runjackrun antisymmetric esmir don junior j.d. j.d+1 Dannyo Martinovic Martinovic (Roman) Mi 1.9 (17h30) siehe Engelmann-Post bearbeitet 30. August 2010 von runforrestrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Montag wäre ich vielleicht dabei. Dienstag flieg ich schon wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 wenns 1 termin is roll ich die kugel mit, bzw. wenn ich sonst nix besseres zu tun hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 könnt auch dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Montag und Mittwoch hätt ich zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 bamm bamm! mehr begeisterung bitte! wo sind die kultspieler von früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) j.d. +1 aber noch viele fragen: - wo genau? - wie erkennen wir euch? und was is das dort für ein platz? einfach ne wiese? gibts tore? bearbeitet 28. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Sehe jetzt erst, daß Ihr auch Mittwoch geplant habt. Da hätte ich nämlich beim Engelmann einen Platz reserviert. Wenn es bei den Mittwochkickern Interesse gäbe das zusammenlegen, bitte Bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 wir spielen auf der papstwiese beim donauturm - treffpunkt ist beim großen kreuz es gibt keine tore - nur ein einfaches locherl - die mutter des fussballs also j.d. +1 aber noch viele fragen: - wo genau? - wie erkennen wir euch? und was is das dort für ein platz? einfach ne wiese? gibts tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) alles klar großes kreuz ist das nehm ich an oder? bearbeitet 29. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 wenns den ganzen tag regnet will eh keiner spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 ja das kreuz ist gleich neben dem donauturmparkplatz. wir spielen normal bei jedem wetter. am abend wird es eh wärmer und regenfrei. sind alle noch an bord? wenns den ganzen tag regnet will eh keiner spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 wenns am nachmittag trocken bleibt natürlich fix dubai, wenns regnet hält sich meine motivation aber schwer in grenzen... noch dazu bin ich eh scho leicht verkühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) wenns am nachmittag trocken bleibt natürlich fix dubai, wenns regnet hält sich meine motivation aber schwer in grenzen... noch dazu bin ich eh scho leicht verkühlt du lulu ich bin dubai bearbeitet 30. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 du lulu ich hab den ur breiten weg dort rüber, wenn ich dann komplett nass bin is das heimfahren ned so leiwand in der u bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts