Relii legende Geschrieben 26. August 2010 schaut gut aus, aber kann man das Austrian Soccer Board > Austrian Soccer Board > Kabine > ASB Default Skin neu unterhalb von Angemeldet als Relii bringen? zum einen steht das sowieso unter der ersten titelleiste, zum anderen klick ich da wesentlich öfter drauf als auf mein profil. daunksche! aber bitte auch Austrian Soccer Board > hinzufügen, im moment kommt man nur in den channel zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2010 Dunkle Webseiten.. Nur besteht ein gewisser Unterschied zwischen "hell" und "Migräne induzierend". (Kein Hyperbel btw. Ich hab am Anfang echt Kopfschmerzen von dem hellen Trumm bekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. November 2010 wollte nur anmerken, dass noch ein skin fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 ja derzeit gibts überhaupt nur einen einzigen skin, der zur gänze funktioniert, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. November 2010 wollte nur anmerken, dass noch DER skin fehlt FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2010 Wir wissen eh, dass wir euch noch den Classic Skin schuldig sind, aber User "Marek", ehemals "m@x", der zuletzt immer unser Top-Skinbastler war, hatte zuletzt wenig Zeit und daher verzögert sich das Ganze ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts