Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Lukse; Osoinik, Strohmayer, Rathfuss, Kröpfl; Weber, Duran, Toth, Mayr; Hosiner, Stanislavljevic

Eine annehmbare RLO-Mannschaft und auch viele dabei, von denen ich mir vorstellen könnte, dass sie mit uns in die RLO gehen. Hosiner, der wieder einige Glanzlichter gesetzt hat, freilich nicht. Aber wirklich meisterschaftsrelevant ausprobiert hat Tatar da nichts, es darf also spekuliert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

also ihr hättet uns heute gut und gerne 3-5 türl einschenken können - wahnsinn wie lustlos wir heute aufgetreten sind

ansonsten ein super netter trip auf die HoWa, das ist halt noch ein umfeld wo mir fussballschauen so richtig spass macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gewohnt habe ich bilder vom heutigen match im fanfoto-channel eingestellt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81500-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-lask-01-01/

als ausblick mario kröpfl udn sargon duran mit raphael sulzer, der auch heute wieder vorbeischaute sowie aleksandar stanisavljevic beim kopfball. lask-captain rené aufhauser ist er zwar enteilt, der ball streicht aber knapp am tor vorbei.

53_vienna-lask_20110325.jpg

14a_vienna-lask_20110325.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich zitiere Leo: Der 2. Anzug der Vienna war dem Tabellenletzten der Bundesliga ebenbürtig, war aber im Angriff viel zu harmos.

Aufstellung

Lukse; Osoinik, Strohmayer, Rathfuss, Kröpfl; Weber, Duran, Toth, Mayr; Hosiner, Stanislavljevic

Würd ich so unterschreiben. Dafür das das nahezu ausschließlich ide 2te Ganitur war war das durchaus ansehnlich (in der Offensive, defensiv waren beide Mannschaften ziemlich offen)

"Gewinner" des gestrigen Spieles mMn: Stanislavjevic (hat mir gut gefallen, könnte eine echte Alternative für die Meisterschaft sein, etwas zu eigensinnig aber trotzdem..) Toth war auch recht brauchbar, wenngleich eher offensiv, und für Kröpfl gilt das gleiche, offensiv hat er mir gut gefallen, defensiv weniger.

"Verlierer": so leit es mir tut, aber Osoinik hat mir auch gestern ned wirklich gefallen, obwohl er auf "seiner" rechten Seite zum Einsatz kam.

Alles in allem aber eben nur ein Testspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Alles in allem aber eben nur ein Testspiel...

Du sagst es nur ein Testspiel, aber trotzdem hätt ich gemeint, Tatar schickt die Mannen aufs Feld, die auch gegen die Admira antreten sollen, um sie noch ein bisschen üben zu lassen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag