Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Blackflag hätte ich fast auf 100% durchgespielt, aber am ende hatte ich dann keine lust mehr, ewig herumzusegeln und noch ein paar mini-inseln abzugrasen.

damit bleibt RDR mein einziges 100%-spiel.

Black Flag hab ich auch auf 98%.

Bei Unity hab ich nur das Minimum neben der Story. Weils mich begeistert hat...

Und mit Victory werd ich noch warten bis im Frühling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Prickelnd

Ich habs schon, Saturn DZ verkaufts schon, grad gestartet. Sieht fantastisch aus London

:super:

Von Playtime noch keine Info erhalten.... ich hoffe es liegt nich wieder an buchi_rapid. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich sehe, man teilt hier meine Begeisterung. :D

Es wird übrigens 2-Day-One- Patche geben....

Ich teile sie mit dir, lieber Vöslauer.

Hab's mir bereits vorbestellt und hoffe es wird morgen verschickt. Vor Freitag komm ich eh nicht zum Zocken, aber spätestens am Wochenende werd ich wohl damit beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

:super:

Von Playtime noch keine Info erhalten.... ich hoffe es liegt nich wieder an buchi_rapid. :lol:

Die Kampfanimation wohl noch verfeinert, nette Finishing Moves. Aber am meisten taugt mir der erste Eindruck von London. Überall dampfts und quietscht, Atmosphäre wie immer bei Ubisoft perfekt eingefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich teile sie mit dir, lieber Vöslauer.

Hab's mir bereits vorbestellt und hoffe es wird morgen verschickt. Vor Freitag komm ich eh nicht zum Zocken, aber spätestens am Wochenende werd ich wohl damit beginnen.

Die Kampfanimation wohl noch verfeinert, nette Finishing Moves. Aber am meisten taugt mir der erste Eindruck von London. Überall dampfts und quietscht, Atmosphäre wie immer bei Ubisoft perfekt eingefangen.

Ja Burschen, bin ich auch schon spitz. :augenbrauen:

Leider gibt es dieses Mal keinen Koop-Modus, bezüglich der Atmosphäre hab ich auf Youtube gelesen, dass ziemlich wenig Leute auf der Straße sind?! Teilst du diesen Eindruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Leider gibt es dieses Mal keinen Koop-Modus, bezüglich der Atmosphäre hab ich auf Youtube gelesen, dass ziemlich wenig Leute auf der Straße sind?! Teilst du diesen Eindruck?

Kann ich noch nicht sagen bin noch nicht im freiem Spiel noch immer Einführungsmission, hab da grad Unchartedflashback, ja erst gezockt und hat mich stark dran erinnert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Also jetzt erste mal im freien Modus (in Withe Chapel angekommen, hoffe Jack the Ripper auch eingebunden) eindeutig weniger Leute als bei Unity.

Irgendwie kommt mir bei AC:S der Film Gangs of New York in den Sinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

1 Viertel befreit, mein erster Eindruck mal sehr positiv. Vor allem der Umfang wohl immens, sehr sehr viel Aktivitäten zu erledigen neben den Hauptmissionen. Gameplay, vor allem mit dem Bandensystem erinnert mich stark an Brotherhood. Das Setting gefällt mir sehr gut. Leider haben sie immer noch nicht das Schleichen gut gelöst. Vor allem mal schnell in Deckung gehen funkt wie eigentlich schon immer bei AC nicht gut, was schade ist denn auf Kämpfe mit mehreren Gegner sich einlassen kann schnell mal ins Auge gehen. Dafür gefällt mir die Seilpistole ganz gut und auch das Zugversteck ein netter Einfall, macht Spass einfach nur mal auf dem Dach zu stehen und eine Runde durch London zu fahren. Auch das Kutschenfahren macht Spass, besonders die Vorläufer zu den berühmten Doppeldeckerbussen schauen einfach nur geil aus. Musste mich aber erstmal auf den Linksverkehr einstellen.

AC macht wie immer wieder richtig Spass. Erste Frust wird vermutlich bei der ersten Mission aufkommen wo man unentdeckt vorbei schleichen muss, flutscht leider nicht von der Hand, da fehlt meiner Meinung ein gutes Deckungssystem.

Interessant auch (wohl von GTA abgekupfert) dass man 2 Figuren spielen kann. Jacob der Mann fürs Grobe und Evie die elegantere (heimlichere) Lösung. So zumindest gedacht von Ubisoft. Wirken beide auf Anhieb mal sympathisch, aber auch die beiden werden wohl nie an den Charakter eines Ezio oder Altair rankommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag