BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. November 2014 477 Ja, Uplay. 394 im App-Store day one patch erledigt, app geladen, los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Let's not play AC:Unity (TotalBiscuit - PC) bearbeitet 13. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2014 Heißt das, ich muss das Spiel dann von vorne spielen? nein bissl schlecht von mir formuliert, wenn du das APP spielst bevor du dich mit deinem Account verbunden hast bringt es nichts, das APP setzt sich dann nämlich nochmal zurück wenn du es verbunden hast .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2014 PC Version Geil wie schnell man jetzt klettern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) warum die franz. wachen mit schweizer akzent reden kann mir trotzdem keiner erklären oder? bearbeitet 13. November 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2014 PC Version Next Gen since 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2014 warum die franz. wachen mit schweizer akzent reden kann mir trotzdem keiner erklären oder? Austauschwachen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2014 Schweizer Söldner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2014 Die App ist ganz nett gemacht übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2014 Jap find ich auch, muss sie aber auch bei der Größe. Lieg ich richtig mit meiner Annahme, dass die "missionen" die ich in der App mach NICHT im Spiel machbar sind? Zb diese Glyphenrätsel bei der App(welche ja bei AC2 zB ingame waren)!!?!´? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2014 Jap find ich auch, muss sie aber auch bei der Größe. Lieg ich richtig mit meiner Annahme, dass die "missionen" die ich in der App mach NICHT im Spiel machbar sind? Zb diese Glyphenrätsel bei der App(welche ja bei AC2 zB ingame waren)!!?!´? Nehme ich schon an. Und sobald man diese Missionen erledigt hat, müssten sich eigentlich auch im Spiel die blauen Kisten dieses Abschnitts öffnen lassen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2014 Nehme ich schon an. Und sobald man diese Missionen erledigt hat, müssten sich eigentlich auch im Spiel die blauen Kisten dieses Abschnitts öffnen lassen, oder? Also is vl. net schlecht, zuerst amal auf der App a bissl was zu machen oder? Ich will nimma arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2014 Also is vl. net schlecht, zuerst amal auf der App a bissl was zu machen oder? Ich will nimma arbeiten Hast du keine Klopausen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2014 Also is vl. net schlecht, zuerst amal auf der App a bissl was zu machen oder? Ich will nimma arbeiten gibt aufjedenfall auch andere rätsel (nostradamus rätsel) ingame , diese nomad-missionen bzw. glyphenrätsel hät ich gestern nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2014 Hast du keine Klopausen ? Dooooch, aber wenn i die App no net mim Spiel verknüpft hab, wart i lieber no, bevor ich losleg. Hoffe auf ein geiles Intro <3 gibt aufjedenfall auch andere rätsel (nostradamus rätsel) ingame , diese nomad-missionen bzw. glyphenrätsel hät ich gestern nicht gesehen Ok.. beim 2er gabs die ja schon und dann glaub ich bei keinem Teil mehr. Haben mir sehr getaugt und freu mich auf ein Revival, auch wenns nur die App is. Geht um die Gylphenrätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts