Serie B - 2010/2011


Tom.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Laut eigenen Aussagen in jedem Fall in der Serie A...Sowas hört man als Padova-Fan sicher gerne :D

Novara damit eigentlich so gut wie oben, glaub nicht, dass sie daheim verlieren und bei einem Unentschieden müssten sie meines Wissens nach auch oben sein weil sie in der Abschlusstabelle vor Padova waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hellas Verona -Salernitana war ein Spiel auf hohen Niveau, mit einen etwas Glücklichen Sieger (2 Elfmeter von Ferrari verwandelt).

Für das Rückspiel sind auf Seiten von Salerno 3 Spieler gesperrt (der ausgeschlossene Goalie Caglioni und auch 2 weitere Spieler die Gelb sahen). Fabinho der Beste Spieler auf Seiten von Salerno dürfte auch fehlen, Verletzungsbediengter Austausch in Verona)

Das müste also für die Gelb Blauen zu packen sein.

Die Fankurven gab auch alles. Vor dem Spiel, auch im Stadion und natürlich auch nach dem Spiel. Die Luft rund ums Stadion war sehr Tränengas haltig, obwohl die Salernoanhänger erst nach über 2 Stunden aus dem Block gelassen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da ich mir gestern auch die 2 Playoff Partien angesehen habe würde mich eins interessiern (passt zwar eigtl. nicht in den Serie B Ferdl aber da es aktuell ist belass ich es mal da), kennt jemand von euch diesen Verein Atletico Roma :confused: ich mein das war gestern ein entscheidendes Spiel um den Aufstieg in den Profifußball und da war keine Sau im Stadion bis auf die Juve Stabia Fans, und das soll ein Hauptstadtverein sein :facepalm:

Wenn sich jemand über die besser auskennt, wärs nett wenn er da ein paar Infos herausrücken könnte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Da ich mir gestern auch die 2 Playoff Partien angesehen habe würde mich eins interessiern (passt zwar eigtl. nicht in den Serie B Ferdl aber da es aktuell ist belass ich es mal da), kennt jemand von euch diesen Verein Atletico Roma :confused: ich mein das war gestern ein entscheidendes Spiel um den Aufstieg in den Profifußball und da war keine Sau im Stadion bis auf die Juve Stabia Fans, und das soll ein Hauptstadtverein sein :facepalm:

Wenn sich jemand über die besser auskennt, wärs nett wenn er da ein paar Infos herausrücken könnte :allaaah:

wo hast dir die spiele angeschaut? Juve Stabia wollte ich mir auch anschauen, hab aber im Internet nix gefunden :madmax:

Dürfte wohl sowas wie die Admira bei uns sein :lol: Im Schatten der großen Hauptstadtklubs, guter Nachwuchs angeblich, dazu hat Atletico Roma auch einige Fusionen und Namensänderungen hinter sich (letzte Saison hießen die noch Cisco Roma). Aber ich weiß auch nicht wirklich was genaueres über den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Ich habe eine Frage, hier passts wohl am besten, da Nocerina ja in die Serie B aufgestiegen ist. Vl weiß ja irgendwer etwas dazu.

Warum sind in der Saison 2009/2010 Nocerina und Bassano Virtus in die Prima Divisione aufgestiegen?

Ich weiß, dass par Vereine (Arezzo, Perugia) Pleite gegangen sind, und Plätze frei wurden, aber warum ausgerechnet die beiden Vereine. Sind ja nur 7. und 13. geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wenn sich jemand über die besser auskennt, wärs nett wenn er da ein paar Infos herausrücken könnte :allaaah:

Vielleicht sind sie dir unter dem Namen Cisco Roma oder AS Lodigiani geläufiger. Könnte man schon kennen, Di Canio hat dort z.B. seine Karriere ausklingen lassen, paar andere bekannte Spieler spielten auch schon für die (Totti war auch bis zu seinem 12. Lebensjahr in der Jugend von Cisco Roma).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wo hast dir die spiele angeschaut? Juve Stabia wollte ich mir auch anschauen, hab aber im Internet nix gefunden :madmax:

Dürfte wohl sowas wie die Admira bei uns sein :lol: Im Schatten der großen Hauptstadtklubs, guter Nachwuchs angeblich, dazu hat Atletico Roma auch einige Fusionen und Namensänderungen hinter sich (letzte Saison hießen die noch Cisco Roma). Aber ich weiß auch nicht wirklich was genaueres über den Verein

Beide Play Off Partien waren auf Rai Sport (Atletico auf RaiSport 2 und Salerno auf RaiSport 1) bin aber auch eher zufällig drüber gestolpert.

Vielleicht sind sie dir unter dem Namen Cisco Roma oder AS Lodigiani geläufiger. Könnte man schon kennen, Di Canio hat dort z.B. seine Karriere ausklingen lassen, paar andere bekannte Spieler spielten auch schon für die (Totti war auch bis zu seinem 12. Lebensjahr in der Jugend von Cisco Roma).

Bekannt ist mir der Verein grundsätzlich schon (auch das mit den Namensänderungen und Di Canio, Totti wusste ich allerdings nicht).Was mir einfach nicht in den Kopf ging ist, das man in einem entscheidenden Spiel so wenig Fans im Stadion hatte, sprich eigentlich war meine Frage eher an die Fanszenen kenner gerichtet :betrunken: Aber da wird die Vermutung schon stimmen, dass das die Admira von Rom ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

Ich freue mich schon sehr auf Hellas in der Serie B. Werd mir definitiv ein Heimspiel geben.

Hoffentlich leihen sie sich ein paar gute junge Spieler aus der Serie A aus um sich einen stabilen Kader aufzubauen und möglicherweise auf einen Aufstieg in die Serie A bauen.

Meiner Meinung nach sollte man Hellas gleich in die Serie A schicken und Chievo in die bwin. (Für die interressiert sich eh kein Schwein :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.