aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. August 2010 Patrick Osoinik, (25, rechts und links in der Abwehr, zuletzt Kapfenberg). Zuschlagen! Da brauche ich doch gar nicht lange nachdenken (wenn es sich finanziell ausgeht). Ein Mann mit über 100 BL-Spielen (davon immerhin 25 noch letzte Saison) kann uns nur gut tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) als spanier würde er nicht unter die ausländerregelung fallen. wie alt ist er denn? wie ist sein track record? zu dem herrn fällt mir nichts ein... Transfermarkt fällt auch nicht viel zu ihm ein : Man könnte mal im Admiraforum hier im ASB fragen .... http://www.transfermarkt.de/de/manu-hervas/profil/spieler_64401.html bearbeitet 26. August 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) @aragorn Hab Deine Antwort auf Lewo (Lustenauthread) Osoinik betreffend, hierher verschoben, könnt ja sein, dass wir uns über den Herren länger unterhalten müssen. Osoinik muss zumindest bei seinen Kapfenbergpartien des öfteren erwähnt worden sein, sonst wär er mir kein Begriff, also könnt ma ihn nehmen. bearbeitet 26. August 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. August 2010 als spanier würde er nicht unter die ausländerregelung fallen. wie alt ist er denn? wie ist sein track record? zu dem herrn fällt mir nichts ein... Hervas wurde noch von Schachner als Hoffnungsträger engagiert, konnte sich aber in der Mannschaft nicht durchsetzen. Didi plant nicht mehr mit ihm, derzeit kommt er bei den Amateuren zum Einsatz. Technisch gut, aber interne Konkurrenz zu groß. Bei euch wäre er durchaus eine Verstärkung (defensives Mittelfeld). Ich gehe davon aus, das bei einem Wechsel zu euch Trenki das eine oder andere "Zuckerl" dauflegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2010 Ich gehe davon aus, das bei einem Wechsel zu euch Trenki das eine oder andere "Zuckerl" dauflegen wird. Warum dieses ? So froh wär er, ihn loszuwerden ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. August 2010 @aragorn Hab Deine Antwort auf Lewo (Lustenauthread) Osoinik betreffend, hierher verschoben, könnt ja sein, dass wir uns über den Herren länger unterhalten müssen. Osoinik muss zumindest bei seinen Kapfenbergpartien des öfteren erwähnt worden sein, sonst wär er mir kein Begriff, also könnt ma ihn nehmen. Mir ist er auch noch aus seiner Admira Zeit ein Begriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Apropos Osoinik: Der sympathische Verteidiger hat mir gestern nach dem Training in einem kurzen Gespräch mitgeteilt, dass er seit kurzem bei seinen Eltern, nur einen Steinwurf vom Vienna-NWZ entfernt, logiert, sehr gerne bei den Blaugelben einsteigen würde und alles geben wird, um verpflichtet zu werden. bearbeitet 26. August 2010 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. August 2010 Warum dieses ? So froh wär er, ihn loszuwerden ?. Weil für uns eine solche Lösung billiger ist, als ihn ein Jahr lang mitzuschleppen. Vertragsauflösungen sind nicht billig, aber billier als weiterlaufenlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2010 Weil für uns eine solche Lösung billiger ist, als ihn ein Jahr lang mitzuschleppen. Vertragsauflösungen sind nicht billig, aber billier als weiterlaufenlassen. Auch wahr .... Übrigens, für die, die nicht ins Admiraforum schauen, dort gibt es auch noch zwei Meldungen bezüglich Hervas: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77720-manu-hervas/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. September 2010 So die Transferzeit ist vorbei, nur mehr vertragslose Spieler könnten verpflichtet werden. Wer von den kolportieren Namen, wie Rathfuss, Osoinik, Hervas, Dunst, Pusic (?) sind das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. September 2010 So die Transferzeit ist vorbei, nur mehr vertragslose Spieler könnten verpflichtet werden. Wer von den kolportieren Namen, wie Rathfuss, Osoinik, Hervas, Dunst, Pusic (?) sind das ? Bis auf Hervas sind alle vertragslos. Bei Hervas wird es wohl auch kein Problem sein, wird halt sein Vertrag aufgelöst, dann ist er auch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. September 2010 wenn dieser eintrag im vienna-freundeforum stimmt, dann ist heute mit einer entscheidung in sachen patrick osoinik zu rechnen. beim poster "pokerface" habe ich den verdacht, dass es sich um ihn selbst handelt (oder zumindest eine ihm sehr nahe stehende person. laut transfermarkt.at hat er keinen berater). siehe auch klick). hier seine leistungsdaten laut transfermarkt.at (ohne cupspiele): 2009/10: 25 spiele/2.065 einsatzminuten für kapfenberg in der bundesliga 2008/09: 31sp/2.743' bundesliga (kapfenberg) 2007/08: 23sp/1.968' erste liga (kapfenberg) 2006/07: 12sp/915' erste liga (kapfenberg) 2005/06: 9sp/749' erste liga und 7sp/535' regionalliga ost (admira + admira amateure) 2004/05: 24sp/1.861' bundesliga (admira) 2003/04: 13sp/787' bundesliga (admira) davor war er in der austria-akademie. als jugendspieler kickte er bei diversen vereinen, darunter auch ein halbes jahr bei der vienna: februar bis august 1993. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. September 2010 Egal unter welchem Namen er wo postet oder auch nicht, er wäre eine Verstärkung die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. September 2010 Egal unter welchem Namen er wo postet oder auch nicht, er wäre eine Verstärkung die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte! bin bei dir. hoffe wir können ihn uns leisten (und "pokerface" pokert nicht zu hoch ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2010 Egal unter welchem Namen er wo postet oder auch nicht, er wäre eine Verstärkung die man sich keinesfalls entgehen lassen sollte! Dass er eine Verstärkung wäre mag ich ja gar nicht bezweifeln. Ich glaub aber, dass die Außenverteidigung nicht unsere Hauptbaustelle ist und man mit Salvatore, Imamoglu und Milutinovic für rechts, Bjelovuk und Kröpfl für links, sowie dem auf beiden Seiten einsetzbaren Frenzl quantitativ und meiner Meinung nach zumindest hinsichtlich Abstiegskampf auch qualitativ ausreichend besetzt ist. Für meinen Geschmack wären daher noch vorhandene Geldreserven für Spieler auf anderen Positionen besser eingesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts