Recommended Posts

Stammspieler

Da ich im Stadion war, hab ich keine Ahnung wie was im TV zu hören war. Ich kanns nur wiederholen. Auf Ost wart ihr so gut wie gar nicht zu hören.

Das bei uns wenig Stimmung war no na nach so einem ausscheiden. In meinem Bereich war generell ein Stimmungsboykott anscheinend.

das argument ist wohl nicht dein ernsts oder?

wenn man selbst im supportbereich steht und singt hört man sowieso selten die gegentribüne.ich kann es an einer hand abzählen wie oft ich euch gestern wirklich wahrgenommen habe . das heißt aber net dass ihr nur so oft laut wart :knife:

Spiel war natürlich der absolute wahnsinn! 3:0 in wien gewinnen, eigentlich unglaublich. im moment macht es einfach naturgemäß spass

und stimmung war mMn einfach gut. mehr geht natürlich immer aber gut war sie allemal. besonders anfang 2. HZ noch vor dem 1:0 wars "ur leiwand" :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

bei uns ist (bei Heimspielen) genau so nicht alles rosig

... wobei ich selbst die Stimmung am Tivoli nie schlecht fand. Wenn die Stimmung im Tivoli kritisiert wird, dann ist das Kritik auf hohen Niveau. Man sollte auch mal mit etwas zufrieden sein. Wir habens ohnehin nicht in der Hand wie sich die Fanszene wirklich entwickelt. Nach 2-3 Niederlagen ist bestimmt ein schöner Teil der jetzt ach so großen Fans wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

da bin ich anderer meinung.

Nur nicht übermütig werden, bis jetzt hatten wir das nötige Glück das man für so eine Serie braucht, wenn dieses Glück gegen Sturm, Austria, Rapid, Mattersburg beim Gegner gewesen wäre, hätte man diese Spiele auch verlieren können.

Wir haben gute Leistungen gezeigt und waren vor dem Tor extrem Effizient, aber richtig dominiert hat man bis jetzt nur den LASK in Halbzeit 2.

Mal abwarten wie die Mannschaft reagiert, wenn man mal 2 Spiele hintereinander verliert.

Jetzt einfach mal mitnehmen was geht und dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

das argument ist wohl nicht dein ernsts oder?

wenn man selbst im supportbereich steht und singt hört man sowieso selten die gegentribüne.ich kann es an einer hand abzählen wie oft ich euch gestern wirklich wahrgenommen habe . das heißt aber net dass ihr nur so oft laut wart :knife:

Spiel war natürlich der absolute wahnsinn! 3:0 in wien gewinnen, eigentlich unglaublich. im moment macht es einfach naturgemäß spass

und stimmung war mMn einfach gut. mehr geht natürlich immer aber gut war sie allemal. besonders anfang 2. HZ noch vor dem 1:0 wars "ur leiwand" :super:

auf der Ost war es oft muksmäuschenstill und trotzdem hat man nicht viel gehört.

Aber wie schon einmal gesagt, nach den Polen und Griechen... eh schon wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sag... seid's ihr wirklich so am sand, dass ihr hier drinnen jetzt schon zum 5. mal erklären müßt's, dass der FCW support eh nicht so gut war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

Nach 2-3 Niederlagen ist bestimmt ein schöner Teil der jetzt ach so großen Fans wieder weg.

Würd ich so nicht sagen. Man kann bemerken dass sich bei uns ein guter harter Kern bildet, von ca 6000 Leuten, davon 2000 Supportern... Damit sind wir sicher auf Augenhöhe mit Surm und Austria...

Das sich auch bei rapid sehr viele Erfolgsfans herumtreiben scheint keinem aufzufallen. Verliert man 3 Spiele wie letzte Saison nach dem Frühjahrsstart, sind auch nur mehr 10.000 Leute im Stadion. Wir haben sicher noch Potenzial nach oben aber einen Kern über 9000 Leut hat in Österreich keiner... Und wenns bei uns so weitergeht sind wir in 2-3 Jahren auch wieder ganz vorne mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also mir geht diese gnadenlose selbstüberschätzung schön langsam am nerv. nur weil man mal einen super start hinlegt, phantasieren sich div. leute wieder in ihre wunschvorstellungen hinein.

Würd ich so nicht sagen. Man kann bemerken dass sich bei uns ein guter harter Kern bildet, von ca 6000 Leuten, davon 2000 Supportern....

wo bitte haben wir einen harten kern von 6000? letztes jahr in der ADEG waren's so knapp um die 4000 und das war für unsere verhältnisse (man schaue in die geschichte) eigentlich schon ganz ok.

Verliert man 3 Spiele wie letzte Saison nach dem Frühjahrsstart, sind auch nur mehr 10.000 Leute im Stadion.

und bei uns sind's dann eben nur mehr 6000 (bestenfalls, sprich bundesliga und attraktiver gegner).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich bin da ganz bei Gidi...unser "harter Kern" der auch wirklich bei jedem Wetter im Stadion ist wird sich so um die 4000 Leute bewegen....dann gibts wahrscheinlich noch so 3000 - 4000 Schönwetter Wackerfans de nur bei Kaiserwetter + Bundesliga ins Stadion kommen (aber nur wenns nicht zu heiß ist) und alles was über die 7 oder 8000 hinaus geht = Erfolgsfan.

Man wird es ja im Dezember, wenns wieder -10° oder weniger hat sehn..dann sitzen bzw. stehn wir wieder mit 3.500 Leuten im Tivoli ;)

Ausbauen können wir das sicher...aber nicht innerhalb von 2 Monaten...jetzt schon von einem "harten Kern" mit 6000 Zusehern zu sprechen ist übertrieben.

bearbeitet von nord_anno1999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Würd ich so nicht sagen. Man kann bemerken dass sich bei uns ein guter harter Kern bildet, von ca 6000 Leuten, davon 2000 Supportern... Damit sind wir sicher auf Augenhöhe mit Surm und Austria...

Das sich auch bei rapid sehr viele Erfolgsfans herumtreiben scheint keinem aufzufallen. Verliert man 3 Spiele wie letzte Saison nach dem Frühjahrsstart, sind auch nur mehr 10.000 Leute im Stadion. Wir haben sicher noch Potenzial nach oben aber einen Kern über 9000 Leut hat in Österreich keiner... Und wenns bei uns so weitergeht sind wir in 2-3 Jahren auch wieder ganz vorne mit dabei.

Also das stimmt jetzt so nicht. Sturm ist uns fantechnisch um einiges voraus! und die Austria im Normalfall auch.

Wir hatten einen guten Star, aber nicht mehr und nicht weniger, geniessen wir es, denn die ganze Saison wirds nicht so weiter gehen. Es werden Niederlagen kommen und es wird auch der Schnitt um einiges zurück gehen.

Wie gesagt, ich geniesse jedes Spiel vor so einer tollen Kulisse, aber jetzt kriechen halt wieder viele aus ihren Löchern, die jahrelang nur geschumpfen haben und das Stadion gemieden haben, die sind aber spätestens nach der 2. Niederlage wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Momentan kann man gar nix bemerken, wir schwimmen auf der Erfolgswelle thats it, so wie schon die letzten 2 Jahre wo man fast ständig unter den top 3 war.

Was das ganze wert ist wird man sehen, wenn wir im Mittelfeld um die goldene Ananas spielen, und man kennt ja das Tiroler Publikum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist der grösste volltrottel auf gottes erden

wir haben 10500 verkaufte dauerkarten mehr geht ned.bei uns von erfolgsfans zu sprechen is a frechheit.wir hätten auch als 6 oder 7 15000 im schnitt

wird zeit das wieder am boden kummts spätestens in hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst's euch von diesen Lutschern, die nichts drauf haben, nit provozieren :), dieses Sozialamt in Wien scheint ja ganz am Sand zu sein ;)

Kann man diese Vollpfosten eigentlich sperren, TT-Leser ?

Freuen wir uns lieber dass wir gestern einfach besser waren (auch vom Support) und starten schön in die neue Woche,

also dann guten Wochenstart

0:3 SIEG

lutscher sads ihr vorallem auf der strasse

muss jetzt nach langem schweigen mal was über den wurschtverkaufenden rapidi sagen

warum gehst du als rapidler ins stadion der austria?

wärst in linz am richtigen platz gwesen :finger2: :finger2:

warum kapierst ned dass die innsbrucker bessere fans ham als die austria ?

rapid rapid who the fuck is rapid :augenbrauen: :augenbrauen:

du lulu zu dir sei gesagt linz is mir zu fad weil nix los eh immer das gleiche mit euch

innbruck die besseren fans haha besser wie der lask aber des is ka kunst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag