Recommended Posts

V.I.P.

Schöner 3:0 Sieg. jetzt wartet Ried - so sehr dieser Sieg mich freut. noch ist der Klassenerhalt nicht geschafft und daher heißts weiter Punkte sammeln.

Das ganze Spiel etwas krampfhaft beide Seiten unterwegs, Wacker Innsbruck mit etwas Glück, dass Bea noch vor Jun klären kann bzw. in der Schlussphase (oder doch davor) der schnell ausgeführte Freistoß nur am Aussennetz landet.

Ansonsten eine gute Leistung, mit eben 3 Toren, wobei mit etwas Pech kann Dragovic den Ball von Schreter noch irgendwie abwehren.

War ein netter Fussballabend und damit hat es sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

Super Sieg und guter Auswärtsmob! Gratulation! Der Sieg und die gestrige Niederlage der Dosen, ein perfektes Wochenende!

In der Violaszene scheints ja echte Probleme zu geben, die Stimmung auf euerer Seite war teilweise schlechter als lauwarm, oft nur IBK zu hören, aber wird sich schon wieder bessern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Verdienter 3:0 Sieg für unsre Mannschaft, die Austria hatte 3 Torchancen im eigeneen Stadion und wir schießn 3 Hitten, Wahnsinn!!

Jetzt gehts in 2 wochen daheim gegen Ried um die Tabellenführung, wer hätte gedacht, dass das nach 6 Runden so aussehen würde. Man darf jetzt aber nicht zu überheblich werden, sonst findet man sich ganz schnell wieder im unteren Tabellendrittel wieder. Allerdings soll das nicht die Leistung schmälern, wir haben uns damit wohl eindeutig in der neuen Liga etabliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Was mich dabei interessieren würde:

Es kommt ja immer wieder mal vor das es einen Ausreißer nach oben gibt. Das eine Mannschaft über ein paar Runden ein paar gute Ergebnisse hintereinander liefert. Aber warum zur Hölle schafft das Ried und Wacker derzeit im Einklang?

Beide Trainer legen großen Wert auf taktische Vorgaben und eine gesicherte defensive in Kombination mit schnellen umschalten. Außerdem muss der Ball bei Ballbesitz auch kontrolliert werden, und nicht planlos ins Nirvana befördert werden.

Das gelingt derzeit beiden Teams sehr gut und das auch gegen die großen 4 der Liga. Fragt sich jetzt nur: Sind die beiden Teams so stark, oder die großen 4 derzeit so schwach? Sturm kann damit noch am besten umgehen.

Man hat ja gesehen was passiert wenn man Rapid oder die Austria spielen lässt...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sieg und guter Auswärtsmob! Gratulation! Der Sieg und die gestrige Niederlage der Dosen, ein perfektes Wochenende!

In der Violaszene scheints ja echte Probleme zu geben, die Stimmung auf euerer Seite war teilweise schlechter als lauwarm, oft nur IBK zu hören, aber wird sich schon wieder bessern :)

kompletter schwachsinn innsbruck war nur nach toren zu hören sonst gar ned und des sag i als grün weisser.

trotzdem scheiss stimmung bei austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kompletter schwachsinn innsbruck war nur nach toren zu hören sonst gar ned und des sag i als grün weisser.

trotzdem scheiss stimmung bei austria

Als offensichtlich etwas frustrierter Grün-Weißer der mehr die Partie LASK vs. Rapid gesehen hat, sonst hätte er gehört das fast nur die Innsbruck Fans zu hören waren.

Das Begann mit einen sensationell hörbaren "Hurra, Hurra, die Innsbrucker sind da!" und endete mit einen freundlich unüberhörbaren "Aufwiedersehn! Aufwiedersehn!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Als offensichtlich etwas frustrierter Grün-Weißer der mehr die Partie LASK vs. Rapid gesehen hat, sonst hätte er gehört das fast nur die Innsbruck Fans zu hören waren.

Das Begann mit einen sensationell hörbaren "Hurra, Hurra, die Innsbrucker sind da!" und endete mit einen freundlich unüberhörbaren "Aufwiedersehn! Aufwiedersehn!" :D

dem kann ich zustimmen ! war auch im tv so zu hören :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Spiel sag ich nichts, von unserer Seite ist es eh besser, dazu zu schweigen ^^

Aber was mich extrem ankotzt sind diese Scheiss Kracher :redangry: Verrückte Köpfe hin, Cool böse Anti Wien Auswärtsfans her ... Knallkörper sind der größte Dreck im Stadion. Bengalen ,wenn ordentlich gehandhabt schauen ja gut aus, gefallen mir auch...aber das heute Kracher einen halben Meter neben einem ca 9-10 jährigen Ballkind explodiert sind ist eine Sauerei. Das ist nicht cool, das ist einfach krank und der Werfer hätte sofort aus dem Stadion entfernt gehört. Will mir gar nicht ausmalen, wenn der Dreck den Burschen getroffen hätte, Ohrensausen hatte er mit Sicherheit :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleibts am boden euch hat ma 2mal im stadion gehört sonst gar nix

und ja i war als grüner im stadion geht a kan was an

trotzdem für die anzahl von 400 auswärtsfahrer warts leise und des is fakt

Ach komm... schau das frische Wurst (a "Leberkäsesemmel" wär jetz was...) in deine Regale kommt und verbreite hier keinen verbalen Kompost.

... jetz hab i hunger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm... schau das frische Wurst (a "Leberkäsesemmel" wär jetz was...) in deine Regale kommt und verbreite hier keinen verbalen Kompost.

... jetz hab i hunger.

du bist a selten depperter vogl

mir san beide fanszenen sowohl austria als auch innsbruck wurscht es is nur a objektive meinung deswegen war die stimmung aufgrund rund 400 auswärtsfahrer trotzdem orsch trotz 3:0 Sieg.wie gesagt ghört hat ma eich wie 3/4 der leut ab der 75.min ham san und ihr klar vorn wards.sonst überhaupt ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

Du bist ja wirklich so ein Volldodl des gibs nit! Es waren zur hälfte nur IBK´ler zu hörn das bei einem Auswärtsspiel in Wien du Vollkoffer und jetz schleich di wenn di nit auskennst!

Böller ghörn für mich dazu, solang sie dort gezündet werden wo es niemand gefährdet, werden sie geworfen iists natürlich Orsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag