6. Runde Austria Wien vs Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Es ist sowieso schwierig, sich als Auswärtsfan auf der Gegentribüne bemerkbar zu machen. Das hab ich heuer nur bei den Grünen am Tivoli erlebt - no na, Staubsauger sind auch laut. :D

Aus meiner Sichtweise empfand ich die Stimmung relativ geil. Kann aber auch an den Begleitumständen liegen. ;)

Und dass auf eurer Ost die Kacke aufgrund einiger Volldodeln eh recht am Dampfen ist, war sowieso im Voraus schon klar.

staubsauger blabla

bringts ihr amal 1500 auswärts nach wien dann red ma weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

eiei du geistiges nackerpatzl!geh wieder duplo spielen, des tasten hauen tut dir nicht gut!kannst ja die komplexe da abbauen!sind deine eltern vielleicht tiroler und haben dich verstossen weilst nur beleidigent sein kannst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wir haben 10500 verkaufte dauerkarten mehr geht ned.bei uns von erfolgsfans zu sprechen is a frechheit.wir hätten auch als 6 oder 7 15000 im schnitt

Bissl unrealistisch oder???

Saison 2001/02 - Rapid auf Platz 8 - durchschnittliche Zuschauerzahl = 7827....soviel zu 15.000 im Schnitt :finger2:

Übrigens Anfang der selben Saison UEFA Cup Spiele vor 3.300 Zusehern und sogar gegen Paris SG "nur" 10.400.

Komm du mal lieber runter von deim Hohen Ross und schau dich im "RapidArchiv" um :v:

bearbeitet von nord_anno1999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt wird hier schon seitenlang belangerloser Müll zusammengschreiben und dies nur, weil ein Provokateur es nicht lassen kann andauernd seine Belanglosigkeiten hier abzusondern. Zeit, dass die Moderatoren aktiv werden.

Bis dahin - don`t feed the troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

So dann geb ich auch meinen Senf ab!!

Fahr jetzt schon über mein halbes Leben regelmäßig(immer wenns grad geht) auswärts und der Sonntag hat für so einiges entschädigt was ich die letzten Jahre so alles erleben mußte. War im Stadion teilweise den Tränen nahe,mein Verein hat mir gestern wieder mal was zurückgegeben......!! Wegen solcher Erlebnisse bleibt man Fan auch wenn dieMannschaft die nächsten 10 Partien vom Platz gefegt würde,sowas gibt einem die Kraft,Durststrecken zu überwinden. Wie haben die letzen 10 Jahre soviel scheiße und soviel Enttäuschungen(Konkurs,3,Neustart,Durchmarsch,Arschsaisonen,Namensstreit,Abstieg,triste Zweitklassigkeit,Fanclubauflösungen,usw.) erleben müssen als wackere Fans,da darf man einen Höhenflug auch einfach mal still genießen(denke da speziell an User TivoLiNord ;-) )

Die Mannschaft hat mir jedenfalls gestern wieder vor Augen geführt was es heißt Fan eines Vereins zu sein,diese innere Freude,diese Genugtuung,diese positiven Emotionen sind für die entwicklung eines wahren Fans genauso wichtig wie Niederlagen,Frust usw. beides gehört dazu beides schweißt zusammen und bindet einen an den Verein den man sich irgendwann mal ausgesucht hat. So wird es Auch Rapidlern,Austrianern und Grazern gehen.......

Zum Spiel selbst: Taktisch perfekt eingestellt,vom Trainer,gut die Räume eng gemacht und auf Konter gelauert, 1 Halbzeit etwas zu vorsichtig,dann mit dem nötigen Glück. Allerdings muß man fairerweise sagen das in der Hintermannschaft der Austria erstens wichtig Spieler gefehlt haben die sie nicht gleichwertig ersetzten können und zudem auch einige Veilchen nicht ihren besten Tag hatten. Nebenbei fehlten mit Junuzovic,Baumgartlinger und vorallem Acimovic ,Spieler die ein Spiel führen und ankurbeln können,die Tempo reinbringen und die bei ruhenden Bällen immer Gefahr versprühen. Trotzdem 3:0 im Horrstadion gewinnen schaffen nicht viele egal wer bei der Austria am Spielfeld steht,es war trotzdem die Wiener Austria.

Stimmung: Würde unseren Auftritt als okay bewerten. Waren viele Leut im Sektor die ich noch nicht oft gesehen habe (Der Preis des Erfolgs? Dementsprechend zählte wohl die Hälfte im gut gefüllten Block nicht unbedingt zu Hartcoresupportern...) Trotzdem war es für unsere Verhältnisse nicht schlecht was Lautstärke,Bewegung und Optik betrifft) Negativ waren auch für mich die Böllerwürfe besonders wenn man weis das zündeln ja offiziell genehmigt war und einer dafür mit seinem Namen bürgte. Wenn ich den/die Typen gesehen hätte,ich hätte sie ordentlich zu Sau gemacht,hab mich maßlos darüber geärgert,wie auch unsere Vorsänger. Bei der Austria muß so einiges im Argen liegen auf der Ost,den so nicht wahrgenommen hab ich die Fankurve der Austria eigentlich noch nie...?!?!?.

Genießen wir also den derzeitigen Run,wie wir alle wissen kann der auch schnell wieder vorbei sein......

zu User fleischereiwurstfachverkaeufer auch noch ein paar Worte:

Lies dir dein Beiträge noch mal durch,denk darüber nach und dann schäm dich und spar uns weitere Kommentare. Wenns ein Scherz sein sollte,dann ist sogar der extrem schelcht gemacht...

Kannst mir aber mal per Pn deine Adresse schicken,den dich möcht ich echt mal kennenlernen und eventuell noch was mit auf den Weg geben(und seis nur ein paar hinter die Löffel....) Selten so einen Vollpfosten gelesen der an Dummheit,Niveualosikeit und geistiger Armut kaum zu toppen sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ganz klar, 3 Punkte müssen her. Ein absoluter Pflichtsieg. Eventuell sogar Kantersieg. Alles andere würde unsere derzeit euphorischen Innsbrucker Erfolgsfans ziemlich enttäuschen... :facepalm:

Realistisch betrachtet wäre ein Punktgewinn bereits ein rießen Erfolg und das ist derzeit auch alles andere als unmöglich.

Ein Punkt in Wien und eine Woche drauf gehts um die Tabellenführung gegen SV Ried...

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann geb ich auch meinen Senf ab!!

Fahr jetzt schon über mein halbes Leben regelmäßig(immer wenns grad geht) auswärts und der Sonntag hat für so einiges entschädigt was ich die letzten Jahre so alles erleben mußte. War im Stadion teilweise den Tränen nahe,mein Verein hat mir gestern wieder mal was zurückgegeben......!! Wegen solcher Erlebnisse bleibt man Fan auch wenn dieMannschaft die nächsten 10 Partien vom Platz gefegt würde,sowas gibt einem die Kraft,Durststrecken zu überwinden. Wie haben die letzen 10 Jahre soviel scheiße und soviel Enttäuschungen(Konkurs,3,Neustart,Durchmarsch,Arschsaisonen,Namensstreit,Abstieg,triste Zweitklassigkeit,Fanclubauflösungen,usw.) erleben müssen als wackere Fans,da darf man einen Höhenflug auch einfach mal still genießen(denke da speziell an User TivoLiNord ;-) )

Die Mannschaft hat mir jedenfalls gestern wieder vor Augen geführt was es heißt Fan eines Vereins zu sein,diese innere Freude,diese Genugtuung,diese positiven Emotionen sind für die entwicklung eines wahren Fans genauso wichtig wie Niederlagen,Frust usw. beides gehört dazu beides schweißt zusammen und bindet einen an den Verein den man sich irgendwann mal ausgesucht hat. So wird es Auch Rapidlern,Austrianern und Grazern gehen.......

Zum Spiel selbst: Taktisch perfekt eingestellt,vom Trainer,gut die Räume eng gemacht und auf Konter gelauert, 1 Halbzeit etwas zu vorsichtig,dann mit dem nötigen Glück. Allerdings muß man fairerweise sagen das in der Hintermannschaft der Austria erstens wichtig Spieler gefehlt haben die sie nicht gleichwertig ersetzten können und zudem auch einige Veilchen nicht ihren besten Tag hatten. Nebenbei fehlten mit Junuzovic,Baumgartlinger und vorallem Acimovic ,Spieler die ein Spiel führen und ankurbeln können,die Tempo reinbringen und die bei ruhenden Bällen immer Gefahr versprühen. Trotzdem 3:0 im Horrstadion gewinnen schaffen nicht viele egal wer bei der Austria am Spielfeld steht,es war trotzdem die Wiener Austria.

Stimmung: Würde unseren Auftritt als okay bewerten. Waren viele Leut im Sektor die ich noch nicht oft gesehen habe (Der Preis des Erfolgs? Dementsprechend zählte wohl die Hälfte im gut gefüllten Block nicht unbedingt zu Hartcoresupportern...) Trotzdem war es für unsere Verhältnisse nicht schlecht was Lautstärke,Bewegung und Optik betrifft) Negativ waren auch für mich die Böllerwürfe besonders wenn man weis das zündeln ja offiziell genehmigt war und einer dafür mit seinem Namen bürgte. Wenn ich den/die Typen gesehen hätte,ich hätte sie ordentlich zu Sau gemacht,hab mich maßlos darüber geärgert,wie auch unsere Vorsänger. Bei der Austria muß so einiges im Argen liegen auf der Ost,den so nicht wahrgenommen hab ich die Fankurve der Austria eigentlich noch nie...?!?!?.

Genießen wir also den derzeitigen Run,wie wir alle wissen kann der auch schnell wieder vorbei sein......

zu User fleischereiwurstfachverkaeufer auch noch ein paar Worte:

Lies dir dein Beiträge noch mal durch,denk darüber nach und dann schäm dich und spar uns weitere Kommentare. Wenns ein Scherz sein sollte,dann ist sogar der extrem schelcht gemacht...

Kannst mir aber mal per Pn deine Adresse schicken,den dich möcht ich echt mal kennenlernen und eventuell noch was mit auf den Weg geben(und seis nur ein paar hinter die Löffel....) Selten so einen Vollpfosten gelesen der an Dummheit,Niveualosikeit und geistiger Armut kaum zu toppen sein wird!

kein problem wo und wann?

oder bist du nur im internet groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl unrealistisch oder???

Saison 2001/02 - Rapid auf Platz 8 - durchschnittliche Zuschauerzahl = 7827....soviel zu 15.000 im Schnitt :finger2:

Übrigens Anfang der selben Saison UEFA Cup Spiele vor 3.300 Zusehern und sogar gegen Paris SG "nur" 10.400.

Komm du mal lieber runter von deim Hohen Ross und schau dich im "RapidArchiv" um :v:

und du vogl red kan blödsinn

du redest von saison 2001/02 des is 10 jahr her

wir reden von den letzen jahren da hat rapid im schnitt konstant über 15000

sonst fang i an mit den 1500 am tivoli unter constantini da hören sich die7827 im schnitt wieder anders an

aber wahrscheinlich warst du schluchtenscheisser no ned auf der welt wie constantini tirolmilchtrainer war

Bissl unrealistisch oder???

Saison 2001/02 - Rapid auf Platz 8 - durchschnittliche Zuschauerzahl = 7827....soviel zu 15.000 im Schnitt :finger2:

Übrigens Anfang der selben Saison UEFA Cup Spiele vor 3.300 Zusehern und sogar gegen Paris SG "nur" 10.400.

Komm du mal lieber runter von deim Hohen Ross und schau dich im "RapidArchiv" um :v:

und du vogl red kan blödsinn

du redest von saison 2001/02 des is 10 jahr her

wir reden von den letzen jahren da hat rapid im schnitt konstant über 15000

sonst fang i an mit den 1500 am tivoli unter constantini da hören sich die7827 im schnitt wieder anders an

aber wahrscheinlich warst du schluchtenscheisser no ned auf der welt wie constantini tirolmilchtrainer war

jetzt reichts ma bald mit eich bauern

ihr habt keine manieren

bearbeitet von fleischereiwurstfachverkaeufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt ,respekt rapid und austria zusammen sind lauter als der desolate LASK . :allaaah:

verstehst du deutsch?

wie wärs mit genauen lesen i hab ned rapid und austria zusammen gschriebn aber sowohl rapid als auch die austria singen bei ihren auswärtsspielen den lask ausm stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

kein problem wo und wann?

oder bist du nur im internet groß?

hast mich ertappt,bin wirklich nur ein Internetheld,der allerdings wenn sein Team in Linz spielt nicht in Salzburg auf der Tribüne sitzt und durch den Erwerb der Eintrittskarte seinen Erzfeind unterstützt. Oder lassen dich Mama und Papa no nit auswärtsfahren?

Wenn man dich umhackt wird man ja von deinem Vormund und nicht mal dir selber angezeigt,zumindest schließe ich das,nach deinen an Durchfall erinnernten Offenbarungen daraus....

Pn hab i auch keine bekommen. Der Unterhaltungsfaktor ist jetzt übrigens auch nimmer gegeben also könnte man den Kasperl doch endlich ein Schreibverbot für zumindest diesen Channel erteilen....?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.