irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2010 ui, der zieht sich auch das leiberl aus, ich hoff, der geht nicht auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Haha, geil. Der Hofmann kriegt wirklich jeden Freistoss. Wenn der Pehlivan dem Malic reingerannt wäre hätts vermutlich Freistoss Mattersburg gegeben. THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. August 2010 :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2010 was is das eig für eine dumme Regel mit der gelben fürs Trikot ausziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2010 Danke Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2010 was is das eig für eine dumme Regel mit der gelben fürs Trikot ausziehen? jaja - und keine zungenküsse beim jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2010 Die Regel is mir auch komisch aber viel dümmer find ich die Spieler die das Trikot trotzdem ausziehen - ich kann doch auf 1000 verschiedene Arten jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. August 2010 Ich denke nicht das es heute ein schönes Spiel mit vielen Toren wird. Ein Arbeitssieg vielleicht, aber sicher keine 4, 5:0 Gala obwohl der Gegner dazu einlädt. Salihi und Nuhiu haben erst 1x miteinander gespielt, da kann man nicht erwarten das die beiden schnell viele Tore produzieren.Ein Sieg ohne Schwerverletzte und ich bin zufrieden Check. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Salihis Torjubel erinnert mich an das erste Spiel gegen M'burg letzte Saison, wo SM9 sein Leiberl auch so hingeschmissen hat, allerdings nicht nach nem Tor sondern nach der Roten. Damals kam das Thema auf, ob man ein Rapid-Dress so am Boden schmeißen darf... bearbeitet 22. August 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2010 Haha, geil. Der Hofmann kriegt wirklich jeden Freistoss. Wenn der Pehlivan dem Malic reingerannt wäre hätts vermutlich Freistoss Mattersburg gegeben. inkl. rot pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2010 das ist fast provokation die Spieler machen das ja teilweise einfach wenn sie sich üer ein Tor besonders freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts