filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Platz 3 ist reserviert. Teilnehmer bis jetzt: 1.) Antisymmetric 2.) runforestrun 3.) filippinho 4.) Helvetier 1 5.) filippinho +1 6.) Elmir 7.) Andi 8.) Elmir +1 9.) runjackrun 10.) ? bearbeitet 25. August 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Bin leider in Birmingham, nächste Woche dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 so mein adduktor morgen schmerzfrei ist, bin ich allenfalls dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 war zwar ewig nicht mehr dabei. aber wenn ihr donnerstag noch wen braucht, dann steh ich bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 bin dabei wenn es noch geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Wir spielen immer 5 gegen 5, für den Fall, daß wer ausfällt gibt es eine Warteliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 bin dabei wenn es noch geht? kannst 'meinen' platz haben, bei mir gehts sichs diese woche leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 so, adduktor hat zwar geschmerzt, aber gehalten, bin gaaanz fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Für alle neuen: Kosten pr Person: 6,50 Euro. Adresse: Jörgerstr. 24, 1170 Wien statt. Der Eingang erfolgt entweder über die APCOA – Garage in der Syringasse oder zu den Geschäftszeiten des INTERSPAR über das Einkaufszentrum in der Jörgerstraße 24 - in beiden Fällen mit dem Lift ins 2. OG fahren! Wir spielen auf Kunstrasen. Jeder, der jetzt noch absagt, muß bitte Ersatz nominieren, es sei denn es ist wer auf der Warteliste und wir haben noch genügend Zeit denjenigen zu kontaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Wettervorhersage sagt, es wird gut am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 mah, ich muss mir angewöhnen da öfters reinzuschauen, bei einem der nächsten kickerl will ich definitiv dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 mah, ich muss mir angewöhnen da öfters reinzuschauen, bei einem der nächsten kickerl will ich definitiv dabei sein Ersatzmann für diesen Do? Vielleicht fällt ja noch wer aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 nein diesen do gehts leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 mah, ich muss mir angewöhnen da öfters reinzuschauen, bei einem der nächsten kickerl will ich definitiv dabei sein das kommt vom vielen spammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 seids lieber froh, das ich noch nie mitgespielt hab, mit mir kicken is keine freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts