viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Alles zum Spiel hier rein. Tippe auf ein 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana1933 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 ich tippe auf ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 klarer sieg ohne gegentor. mein tip 3 : 0. vom samstag wird wohl niemand auflaufen... der sfv-cup ist doch eh egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 sieg ohne gegentor. Wenn wir mit einer B-Elf spielen und dann gegen eine Landesligamannschaft wie Puch würde ich es doch in Betracht ziehen das sie uns ein Tor einschenken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 der sfv-cup ist doch eh egal... Egal würd ich nicht sagen, der Sieger des Cups ist in der 1. ÖFB-Cup Runde gesetzt, beide Finalisten in der 1. Hauptrunde fix dabei. Wir ersparen uns eine Vorrunde und eine eventeuelle Nicht-Qualifikation und ein feiner Titel wärs auch. Wenn nicht heuer, wann dann? Es sind schon einige Regionalliga-/Landesligateams draußen. Drüberfahren, in der 4. Runde Bramberg oder Wagrain bezwingen und ab ins Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Tippe eher auf ein vorsichtiges 2:1 für uns!!! Wobei mir ein Schützenfest für violett natürlich auch lieber wäre!! Auf nach Puch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 puch führt nach rund 70 mit 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) puch führt nach rund 70 mit 3:2 Ja, verfolgs auch grad per Liveticker. Das darf eig. nicht passieren gegen einen unterklassigen Gegner, auch wenn bei uns praktisch die 2. Mannschaft aufläuft.. bearbeitet 24. August 2010 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 puch führt nach rund 70 mit 3:2 verwirrt mich auch, alleine wenn man sich unsere B-Elf anschaut die in der Landesliga sicher vorne vertreten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 4:2 puch laut sms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 4:2 puch laut sms Das wars. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Cavic :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. August 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 ein out mit dieser mannschaftsaufstellung, dass erstaunt mich ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 ein out mit dieser mannschaftsaufstellung, dass erstaunt mich ein wenig #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 der cup hat andere gesetze... na dann bleiben wohl noch 2 rlw-mannschaften im rennen um dem cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts