Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2010 man hat eigentlich nur ihn gehört und euch nur wenn er mal kurz die pappn ghalten hat Es war leider so - muss doch a Mikro dort gewesen sein War unerträglich im TV :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2027357.php Netter Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2010 Aber nur wenn man jeden doppelt nimmt. Schätze 1600-2000 haben sich ins Stadion verirrt. Unsinn. 3000 waren Minimum. Ich hätte sogar eher gesagt 3000-4000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2027357.php Netter Artikel Mein Gott, vielleicht erkennens beim Schinkels etwas früher, daß das nur ein unfähiger Dampfplauderer ist, der als Trainer nix taugt. Beim Krankl habens immerhin 20 Jahre gebraucht. Der hatte genau eine erfolgreiche Saison und das mit einer Austria-Mannschaft, mit der vermutlich ein Schimpanse den Titel geholt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Unsinn. 3000 waren Minimum. Ich hätte sogar eher gesagt 3000-4000. Offiziell waren es 3120 Zuschauer. Im Kurier-Artikel gefällt mir am besten die Stelle über die Weitsicht des österreichischen Vizemeisters. Es hätte noch die Ergänzung gefehlt über die Weitsicht des zweiten Wiener Klubs. Einen Andy Schicker zu übersehen und Palla zu verleihen zeugt auch nicht von Weitsicht. Aber die Kurierschreiber glänzen durch Rapidlastigkeit (allein der heutige Kurierartikel über Rapid als erfolgreicher Ausbildungsverein ist einfach zum kotzen). bearbeitet 29. August 2010 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Aber die Kurierschreiber glänzen durch Rapidlastigkeit Das ist wahrscheinlich deshalb weil der Kurier Austria Sponsor ist! bearbeitet 29. August 2010 von bogorianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. August 2010 Das ist wahrscheinlich deshalb weil der Kurier Austria Sponsor ist! Das mag sein, das der Kurier als Verlag die austria sponsert. In der Sportredaktion sieht es durchaus (und möglicherweise) anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 30. August 2010 Einfach nur GÄNSEHAUT.... Ein Spitzenspiel, mit genialem Ausgang! Versöhnt bin ich sowieso erst dann, wenn wir aus den nächsten vier Spielen zehn Punkte machen! Also dann, zeigt was ihr könnt! Nach meinen verbalen Ausrutscher nach dem Amstettner Spiel muss ich jetzt einfach auch nach Altach...neun Punkte sinds ja schon seither! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2010 Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich wohl Urlaub bekomme... Mal sehen, ob ich ein bisschen was verschieben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts