Recommended Posts

Scheiß Schöfix im TV!!! Ob wir unsere Mannschaft (so wie die Hypo Ladies das gemacht haben) dazu bringen können, sich gegen den trottel auszusprechen (zumindest weg mit dem grässlichen Megaphon!!!)?

2 so emotionale Siege hintereinander...da macht das Feiern gleich doppelt so viel Spaß!

Mir wär er ja im stadion gar nicht aufgefallen!!! Mein vater auf der haupt hat auch nix von ihm mitbekommen!! Wie das dann sky zusammengebracht hat, ist mir rätselhaft!!! Scheiss tontechniker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich habe Ihn auch erst bemerkt, als er dann nach dem Spiel auf einmal in der Kurve gestanden ist.

Nach ein paar Stunden Schlaf könnte ich direkt weiter feiern gehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mir wär er ja im stadion gar nicht aufgefallen!!! Mein vater auf der haupt hat auch nix von ihm mitbekommen!! Wie das dann sky zusammengebracht hat, ist mir rätselhaft!!! Scheiss tontechniker ;)

ich bin auf der haupttribüne gsessn und hab praktisch nix vom schöffix ghört nur ab und zu mal was leise....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Weltklasse !

Jetzt haben wir in 2 Wochen ein Bonus-Spiel ... wir könnens uns nur verbessern, haben nix zum verlieren, sind im unglücklichsten Fall trotzdem noch 3 Punkte vorn .. !

Zwei wichtige Altacher (Netzer, Tomi) im Rückspiel gesperrt, die stehen daheim enorm unter Druck und müssen auf Sieg spielen ..

Geeeniaaaal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mikros stehn in der Süd nunmal genau hinter den Toren. Merkt man ja auch gut beim zweiten Altscher Tor, da hört man den Torschützen jubeln.

Hab gestern aber zur pause nach gesehn wo die stehen!! Konnte sie nicht finden!??

Vor 2 jahren standen noch 2 vor der haupt, eins davon nähe curva nord!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hab gestern aber zur pause nach gesehn wo die stehen!! Konnte sie nicht finden!??

Vor 2 jahren standen noch 2 vor der haupt, eins davon nähe curva nord!?

da gabs den neuen fernsehturm auch noch nicht.

die mikros stehen neben dem tor, richtung freigelände. schuld ist sky. vielleicht sollten wir ihnen längere kabel spenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gabs den neuen fernsehturm auch noch nicht.

die mikros stehen neben dem tor, richtung freigelände. schuld ist sky. vielleicht sollten wir ihnen längere kabel spenden?

Gut dann ist alles klar!! Stehn ja quasi neben dem schöffix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag