Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 Scheiß Schöfix im TV!!! Ob wir unsere Mannschaft (so wie die Hypo Ladies das gemacht haben) dazu bringen können, sich gegen den trottel auszusprechen (zumindest weg mit dem grässlichen Megaphon!!!)? 2 so emotionale Siege hintereinander...da macht das Feiern gleich doppelt so viel Spaß! Mir wär er ja im stadion gar nicht aufgefallen!!! Mein vater auf der haupt hat auch nix von ihm mitbekommen!! Wie das dann sky zusammengebracht hat, ist mir rätselhaft!!! Scheiss tontechniker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2010 Ich habe Ihn auch erst bemerkt, als er dann nach dem Spiel auf einmal in der Kurve gestanden ist. Nach ein paar Stunden Schlaf könnte ich direkt weiter feiern gehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 dank auch an die choreo die von den Burschen von Kap nord gemacht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 dank auch an die choreo die von den Burschen von Kap nord gemacht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2010 Mir wär er ja im stadion gar nicht aufgefallen!!! Mein vater auf der haupt hat auch nix von ihm mitbekommen!! Wie das dann sky zusammengebracht hat, ist mir rätselhaft!!! Scheiss tontechniker ich bin auf der haupttribüne gsessn und hab praktisch nix vom schöffix ghört nur ab und zu mal was leise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 ich bin auf der haupttribüne gsessn und hab praktisch nix vom schöffix ghört nur ab und zu mal was leise.... Dann dürfte sky ja ganze arbeit geleistet haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2010 Die Mikros stehn in der Süd nunmal genau hinter den Toren. Merkt man ja auch gut beim zweiten Altscher Tor, da hört man den Torschützen jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. August 2010 Weltklasse ! Jetzt haben wir in 2 Wochen ein Bonus-Spiel ... wir könnens uns nur verbessern, haben nix zum verlieren, sind im unglücklichsten Fall trotzdem noch 3 Punkte vorn .. ! Zwei wichtige Altacher (Netzer, Tomi) im Rückspiel gesperrt, die stehen daheim enorm unter Druck und müssen auf Sieg spielen .. Geeeniaaaal :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 Die Mikros stehn in der Süd nunmal genau hinter den Toren. Merkt man ja auch gut beim zweiten Altscher Tor, da hört man den Torschützen jubeln. Hab gestern aber zur pause nach gesehn wo die stehen!! Konnte sie nicht finden!?? Vor 2 jahren standen noch 2 vor der haupt, eins davon nähe curva nord!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2010 Hab gestern aber zur pause nach gesehn wo die stehen!! Konnte sie nicht finden!?? Vor 2 jahren standen noch 2 vor der haupt, eins davon nähe curva nord!? da gabs den neuen fernsehturm auch noch nicht. die mikros stehen neben dem tor, richtung freigelände. schuld ist sky. vielleicht sollten wir ihnen längere kabel spenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 da gabs den neuen fernsehturm auch noch nicht. die mikros stehen neben dem tor, richtung freigelände. schuld ist sky. vielleicht sollten wir ihnen längere kabel spenden? Gut dann ist alles klar!! Stehn ja quasi neben dem schöffix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2010 Gut dann ist alles klar!! Stehn ja quasi neben dem schöffix ja. der schreit mit dem megaphon qusi direkt ins mikro rein. das dies den skyleuten nicht selbst am arsch geht versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 ja. der schreit mit dem megaphon qusi direkt ins mikro rein. das dies den skyleuten nicht selbst am arsch geht versteh ich nicht. Event. hams ja das mikro nur dem orf eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2010 Event. hams ja das mikro nur dem orf eingespielt ich schau kein orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. August 2010 http://www.facebook.com/video/video.php?v=155781324436001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts