Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also zu dieser Salihi/Goalie-Aktion...

Ich bin schon der Meinung dass der Goalie sich da nicht beschweren dürfte wenn es da Foul gibt.

Das Knie braucht er nicht um den Ball zu fangen zudem er auch zum Ball gelaufen.

Auf dem Feld wäre das ein Foul aber egal war eine kritischer Fall und zudem für den Schiri wohl schwer zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaubst wofür das Smilie war? Aber schön, dass du so drauf anspringst.

Ironiesmilie is das mal keiner, der sagt "Küß meinen Arsch", so wurde er auch aufgefasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hat mich leider sofort an den Didulica erinnert und hab das schlimmste befürchtet .... Ich wahr froh als er aufgestanden ist und weitergespielt hat... weil ohne Salihi würds jetzt wirklich schwer werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ironiesmilie is das mal keiner, der sagt "Küß meinen Arsch", so wurde er auch aufgefasst...

Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis, war nicht so gemeint, wie es auf der anderen Seite angekommen ist. Wäre wohl der Smilie ;) oder der :) besser angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis, war nicht so gemeint, wie es auf der anderen Seite angekommen ist. Wäre wohl der Smilie ;) oder der :) besser angebracht.

Jo. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Weiß nu ned so recht.

War schon in Ordnung aber gegen Ende war er ausgepowert und eher unauffählig.

stimmt. er wirkt wegen seine größe so langsam, dass man eine zeit braucht bis man merkt, "ok, jetzt rennt er WIRKLICH langsam".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Also zu dieser Salihi/Goalie-Aktion...

Ich bin schon der Meinung dass der Goalie sich da nicht beschweren dürfte wenn es da Foul gibt.

Das Knie braucht er nicht um den Ball zu fangen zudem er auch zum Ball gelaufen.

Auf dem Feld wäre das ein Foul aber egal war eine kritischer Fall und zudem für den Schiri wohl schwer zu erkennen.

Es war - wie schon bei der Didulica-Aktion - so, dass das Foul wenn dann der Verteidiger gemacht hat. Dass der Tormann auf den Ball geht ist schön und gut, aber wenn der Verteidiger (damals Papac, hier die Nummer 3 von Villa) den Stürmer von hinten anschiebt, wird es halt gefährlich. Und das hätte man schon pfeifen können, finde ich.

Die erste Elfersituation kurz vor dem Tor muss man fast pfeifen, meiner Meinung nach gibt es bei Elfersituationen nur Vorteil, wenn der Ball dann im Tor ist.

Aber eh alles egal, wir hätten die Partie heute locker 3:1 gewinnen können, wenn wir unsere guten Chancen genützt hätten, da brauchen wir uns nicht über fehlende Pfiffe oder Ähnliches zu beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gutes Match !

Besonders hervor zu heben: Kayhan, Kavlak, Hinum und natürlich Hofmann !

Schwach: Katzer.

Im Sturm hat Jelavic gefehlt, kein Wunder.

Nuhiu war imo gar nicht so schlecht.

Die Weimann Bierschütter Aktion war letztklassig, keine Frage !!!

Das pausenlose Zeitschinden des Tormanns hat aber imo seinen Teil zur gereiztheit mancher "Fans" bei getragen !

Ist aber natürlich keine Rechtfertigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Zwecks die Schirm warst's...

... Gibts auch in Graz

Ist ja mir auch egal wo die überall sind.

Ich will ein solches Verhalten im Hanappi einfach nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sorry aber...

Wir haben nicht schlecht begonnen und gut gespielt. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr haben wir das 1:1 bekommen. Mit unseren Standards waren wir immer gefährlich. Leider machen wir das zweite Tor nicht. Mit ein bisschen mehr Glück hätte der ein oder andere Kopfball schon sein Ziel finden können. Jetzt müssen wir es eben in England richten."

Katzer, laola1.at

... hat er oben jetzt auch schon aussetzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Sorry aber...

Katzer, laola1.at

... hat er oben jetzt auch schon aussetzer?

er stand neben sich und konnte deshalb alles genau beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich finde es schlimm wenn ein (eigentlich Rapidfan) ehemaliger Rapidler der verletzt vom Feld muss mit Bier angeschüttet wird.

Abgesehen davon finde ich es prinzipiell peinlich wenn bei Spielen der österreichischen Klubs ein Sonnenschirm bei den Ecken gespannt werden muss.

geh bitte, den schirm zumindest bei der ecke nord/west hat ein ordner sogar versucht wieder wegzuziehen, weil genau gar nix kommen ist. Immer dieses künstliche aufspielen.

Und das der weimann mit bier beschüttet wurde kommt wohl daher, das er trotz seiner so schweren verletzung noch die kraft hat sich 5 meter weiter ins feld zu ziehen damit er ja noch mehr zeit raus holt. das is genauso eine unsportlichkeit, interessiert aber wohl keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag