spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 19. August 2010 oida anna und die liebe macht mich wütend edlinger hat seine orf-spezln gebeten, die jelavic-verabschiedung vorm spiel net live zu übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Toller Orf. Anstatt ein bissl früher ins Stadion zu schalten zwecks Stellungnahme, zeigt man die x-te Wiederholung einer piefkenesischen Liebesschnulze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Bist deppat, was soll denn das für eine Aufstellung von Villa sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2010 glaub übrigens auch, dass sich Nuhiu heute in die herzen der fans schienbeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2010 oida anna und die liebe macht mich wütend Wieso? Spielt doch keiner mit der wie Jelavic aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2010 edlinger hat seine orf-spezln gebeten, die jelavic-verabschiedung vorm spiel net live zu übertragen Des Blut von der West müssen's aber dann auch noch wegmachen. Wegen den regeln warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2010 Wieso? Spielt doch keiner mit der wie Jelavic aussieht najo, die anna a bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 19. August 2010 Schönen Abend..hoff ma auf ein erfolgreiches spiel, zum thema jela sag i nix... hat vl wer an link??;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. August 2010 schön langsam glaub ich an eure Chance, bei Aston Villa spielt sogar Weimann glaubst der is auf der nudlsuppn dahergschwumman? der spielte auch schon in der PL ein paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Ich habe ein eher schlechtes Gefühl für das Spiel. Hoffentlich täuscht mich das und wir zeigen wieder eine gute Leistung gegen Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 VOLLGAAAAASSSS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Diese Aufstellung MUSS man ausnützen, auch ohne Jelavić. Eine Heimniederlage wär sowieso eine Blamage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. August 2010 Diese Aufstellung MUSS man ausnützen, auch ohne Jelavić. Eine Heimniederlage wär sowieso eine Blamage. Villa spielt zwar mit einer B-Elf aber eine Niederlage wäre meiner Meinung nach trotzdem keine Blamage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 19. August 2010 wenn ich mir die gsichter von unseren anschaue, sinkt meine vorfreude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts