Recommended Posts

legende

http://uploaded.to/file/fxuf99

die in den Ordner im Speicherort: EA SPORTS /FUSSBALL MANAGER 11 / Badges / Clubs

hoffe sie haben das nicht geändert seit letztem Jahr. Wenns nicht klappt, bescheid geben

danke fürs bemühen, aber die dürften das geändert haben. in fussball manager 11 gibts keinen ordner badges. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für die Info. Werds gleich mal testen, weil mir vorkommt, dass da manche Einstellungen, die ich vorm Match tätige aktuell immer überschrieben werden. :ratlos:

EDIT: Hätte folgende Fragen und zwar wie lange geht jetzt eine Karriere auch 30 Jahre?

Und wie verhält sich dieser Image-Wert jetzt im 11er? Ist es tatsächlich möglich, wenn man jetzt z.B. einen Regionalliga Verein aus Österreich in die BL bringt und regelmäßig international vertreten ist, dass das Image mit der Zeit so stark ansteigt, dass man zumindest mit internationalen Vereinen aus Deutschland bsw. Bremen etc. auf einer Stufe steht? Und somit auch teilweise Top-Spieler bekommen kann?

Wäre nämlich eine interessante Herausforderung, wie ich finde, wenn man einen Verein ganz nach oben bringt und es so schafft zu wirtschaften, dass man sich mit der Zeit Top-Spieler holen kann.

Es wäre halt aber auch möglich, dass die Ligen dennoch eine Rolle spielen und auch, wenn man das höchste Image bsw. hätte, ein Messi nie nach Österreich wechseln würde.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So den Thread mal pushen :p

Nachdem sich mein anderer Beitrag schon geklärt hat, habe ich wieder eine neue Frage und zwar, wie komme ich am besten zu Geld? Habe in der RLO mit Neusiedl angefangen, aber aufgrund von finanz. Problemen bin ich gefeuert worden. Habe jetzt bei Pasching unterschrieben. Habe im Internet gelesen, dass es was bringen soll, wenn man mit seinem Privatvermögen Aktien kauft, aber das geht auch nur, wenn man Privatleben einstellt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

richtig. :busserl:

wichtigste Sachen für Geld: Dein Kader. Alle alten Raus, junge rein, viele leihen sind möglich, da kann man auch den kader verstärken. Viele spielr kann man auch anbieten irgendwo. Mit viel zeit bekommt man viele los.

Mitarbeiter die du nicht brauchst gleich weg. bringen eh nichts. Ehrenamtliche bis auf co und einen scout. Ähm TW Trainer vl noch. Rest auf ehrenamtlich.

Dann wichtig is der Pokal da möglichst weit kommen. 4-5-1 hoher einsatz und voll defensiv + siegprämie klappt häufiger. Bringt geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für deine Tipps. Bzgl Leihen kann man da noch immer Kooperationen mit Teams eingehen? Bzw. werde ich da halbwegs brauchbare Kooperationspartner finden?

Habe jetzt mal eine neue Saison beim Sportklub begonnen mit Privatleben und lege gerade mein Privatvermögen in riskante Aktien an, aber bis jetzt das max. 10% :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kooperationen hab ich nie gemacht um ehrlich zu sein, aber geht sicher. Wobei das glaub als großer Verein eher lohnt. Wobei, vl zahlt er dir ja geld :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Kooperationsversuch mit Mattersburg gleich gescheitert, weil ich 3 Spieler ausleihen wollt :lol:

Von wo leiht ihr denn die Spieler aus? Weiß nicht, wo ich anfragen soll und wo ich gute herbekomme. Auf der TL zur Leihe stehen gar keine Spieler. In Österreich brauche ich auch keinen BL-Verein anfragen, da die alle ihre eigene Reserve haben.

Evtl. Adeg-Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du mehr als Österreich simuliert? Weil Dtl geht zb tief auch gut, aber so 18-20 jährigne die bei dir stamm spielen könnten und bei anderen Vereinen nicht erste Wahl sind sollten gehen, aber muss man zum Teil ewig suchen. Geduld zahlt sich da wirklich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Habe in der RLO mit Neusiedl angefangen

muss man da irgendwas runterladen (wenn ja, wo?) bei mir waren bei den standardeinstellungen überall nur die ersten ligen, bis auf die deutschen. :glubsch: oder wo kann man das am anfang einstellen wie tief es in den diversen ländern gehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag