Mentos #09 Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Interessante Auslosungen bisher.. Zuerst die eigenen Amateure, dann die Austrianer Jungen.. Hoffentlich wars es dann.. ne, als nächstes kommen die Red Bull Juniors, wirst sehn! Vorrausgesetzt die sind noch nicht ausgeschieden. Edit: zu spät gesehn, dass meine Idee schon jemand gepostet hat sorry. bearbeitet 18. August 2010 von Clemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 18. August 2010 Sollten euch unseredie Kapfenberg Amas rauskicken, dann seid ihr nicht einmal mehr die 2te Kraft in Wien... Denn dann heisst es: Die Nummer 3 in Wien seid ihr!!! Glaubst wirklich, dass die Austrianer lieber die Kapfenberg Amas sehen als Rapid im eigenen Stadion, wo man womöglich die Sensation des Jahrzehnts schaffen könnte? Und dann seit's aufgwacht. Selbst wenn die 5000 von euch kommen wird das ein heimspiel ne, als nächstes kommen die Red Bull Juniors, wirst sehn! Vorrausgesetzt die sind noch nicht ausgeschieden. sind sie leider schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 Ich glaube eigentlich nicht dass mehr als 6,7000 Leute kommen werden, aber selbst das ist eigentlich eine nette Zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. August 2010 Ich glaube eigentlich nicht dass mehr als 6,7000 Leute kommen werden, aber selbst das ist eigentlich eine nette Zahl 67000 passen nid rein, glaube ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 nur 5000 im eigenen st.. ? - achso ist ja die austria Wusste gar nicht, dass unsere Erste gegen Kapfenberg im eigenen Stadion spielt... aso ja, Rapidler, da dauerts immer a bissl länger bis es sickert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 67000 passen nid rein, glaube ich mal. ah wird des Stadion in Rothneusiedl doch ned fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2010 Ich glaube eigentlich nicht dass mehr als 6,7000 Leute kommen werden, aber selbst das ist eigentlich eine nette Zahl Glaub ich eigentlich schon. Derby ist Derby, und für mich (ich geh durchschnittlich 4-7x in Stadion) hat SO ein Spiel viel mehr Reiz als ein Match gegen Kapfenberg, Mattersburg oder Wr. Neustadt (und selbst dort hatten wir zuletzt immer mehr als 8000 Fans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 Glaub ich eigentlich schon. Derby ist Derby, und für mich (ich geh durchschnittlich 4-7x in Stadion) hat SO ein Spiel viel mehr Reiz als ein Match gegen Kapfenberg, Mattersburg oder Wr. Neustadt (und selbst dort hatten wir zuletzt immer mehr als 8000 Fans) ja das ist schön, für DICH wieviel Leute waren zB beim letzten Ama Derby im Hanappi ? 4500 ? Ich denke das sind eher Zahlen an die man sich orientieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2010 eine Woche vor dem Cupmatch gegen die Amateure - Meisterschaftsderby im St. Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 ja das ist schön, für DICH wieviel Leute waren zB beim letzten Ama Derby im Hanappi ? 4500 ? Ich denke das sind eher Zahlen an die man sich orientieren muss Dieses mal spielen aber nicht eure Amateure, sondern eure Erste. Das is schon ein kleiner Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 18. August 2010 Wusste gar nicht, dass unsere Erste gegen Kapfenberg im eigenen Stadion spielt... aso ja, Rapidler, da dauerts immer a bissl länger bis es sickert! wenn du schreibst dass keine 5000 leute nach kapfenberg fahren, heißt das ja quasi, dass diese 5000 leute bei den amas sind ... also wer is da jetzt langsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) pflichtsieg! wird mit sicherheit ned schwer werden, denn FAK(T) + AMATEURE IST NICHT ERNST ZU NEHMEN! bearbeitet 18. August 2010 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 18. August 2010 Dieses mal spielen aber nicht eure Amateure, sondern eure Erste. Das is schon ein kleiner Unterschied aaaah und gegen wen haben unsere amas am samstag gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 Dieses mal spielen aber nicht eure Amateure, sondern eure Erste. Das is schon ein kleiner Unterschied und genau deswegen schlage ich auch noch 2k Zuschauer drauf. Versteht mich nicht falsch, würde mich sehr freuen wenn bei so einem Spiel im ÖFB Cup Runde 2 die Hütte ausverkauft ist, aber mir fehlt halt der Glaube daran (und wie ich finde : berechtigterweise ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 18. August 2010 und genau deswegen schlage ich auch noch 2k Zuschauer drauf. Versteht mich nicht falsch, würde mich sehr freuen wenn bei so einem Spiel im ÖFB Cup Runde 2 die Hütte ausverkauft ist, aber mir fehlt halt der Glaube daran (und wie ich finde : berechtigterweise ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts