Recommended Posts

Naturbua

Also wir spielen am Freitag 17. September um 19:30 :knife: (grad vom LASK-Facebook bestätigt)

Ich weiß nicht, warum die Hirschen nicht einen Tag später spielen, die wollen offensichtlich kein Geld mit uns machen. Da werden sich nicht viele Spezialisten auf den Weg machen können. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Scheiss Los, wenn man auf Zuschaueransturm gehofft hätte!!

Sportlich gerade richtig, weil bei einem stärkeren Gegner wär ich zur Zeit beunruhigt ob wir da bestehen könnten, obwohl gibt´s im Cup sowieso eigene Gesetze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich weiß nicht, warum die Hirschen nicht einen Tag später spielen, die wollen offensichtlich kein Geld mit uns machen.

Oder sie haben Angst um ihre Stadiontoiletten und Anrainergartenzwerge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

und worum gehts deiner meinung nach?

bin normal nicht so pessimsitisch erwarte diese cup saison aber das selbe wie jedes jahr, dass wir irgendwie depat ausscheiden. eventuell noch so dramtisch wie letztes jahr in wr neustadt kurz vorm ziel....

da wären halt gegner wie vienna, blau weiss, steyr um einiges reizvoller wenn schon das große ziel (finale) nicht erreicht wird.

ist meine persönliche sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jausengegner gibt es keine mehr. Schon gar nicht im Cup. Die vielgeschmähte Regionalliga ist nicht so schlecht und so schwach, wie sie gerne dargestellt wird. Dass sie, und die Erste Liga, die ja eigentlich die Zweite ist, zuschauermässig wenig ziehen, das liegt wohl eher daran, dass man immer alles über den Haufen wirft, statt endlich einmal dauernde Konstanz zu zeigen.

Weil der SC Sollenau bei uns unbekannt ist, heißt das noch lange nicht, dass wir ein Freilos gezogen haben. Im Cup gibt es nur eins, sofort ein scharfes Tempo gehen, damit sie den Klassenunterschied gleich spüren und, wenn möglich, schnell ein paar Tore machen. Dann erspart man sich - normalerweise - unnötige Blamagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bist wohl schon sehr müde gewesen wie du das geschrieben hast ACETON?

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Lustenau wär ein gutes Los?? na klar und da LASK fährt wieder mit 12 Anhängern nach Vorarlberg???

Das bringt was, na gott sei dank haben wir Sollenau, jetzt bin ich mit dem Los auch zufrieden!!!

:huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bist wohl schon sehr müde gewesen wie du das geschrieben hast ACETON?

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Lustenau wär ein gutes Los?? na klar und da LASK fährt wieder mit 12 Anhängern nach Vorarlberg???

Das bringt was, na gott sei dank haben wir Sollenau, jetzt bin ich mit dem Los auch zufrieden!!!

:huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

dann fahren wir halt mit 20-30 nach sollenau.

auch nicht viel besser :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

eh klar das auf so eine "Spitzenpartie" wahrscheinlich auch nicht mehr kommen werden, aber alleine die Entfernung macht es leichter das sich vielleicht doch ein paar dazu motivieren doch auch hinzufahren!!

Sollenau sind ca.250 Km und Lustenau sind doch schlappe 600 Km!!

Wer schon mal dort war der weiß wie diese auswärtspartie strapaziert :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

eh klar das auf so eine "Spitzenpartie" wahrscheinlich auch nicht mehr kommen werden, aber alleine die Entfernung macht es leichter das sich vielleicht doch ein paar dazu motivieren doch auch hinzufahren!!

Sollenau sind ca.250 Km und Lustenau sind doch schlappe 600 Km!!

Wer schon mal dort war der weiß wie diese auswärtspartie strapaziert :knife:

naja war noch nie in lustenau aber altach war immer geil !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stammspieler

naja dann muss ich mir wohl freinehmen nachdem sie ja unbedingt am Freitag spielen müssen :facepalm:

aber auf jedenfall ein Pflichttermin :D

wo genau ist den Sollenau ( ist ja iwo Nähe Wr.Neustadt - da unten haben wir bisher nie so gut ausgesehen :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

naja dann muss ich mir wohl freinehmen nachdem sie ja unbedingt am Freitag spielen müssen :facepalm:

aber auf jedenfall ein Pflichttermin :D

wo genau ist den Sollenau ( ist ja iwo Nähe Wr.Neustadt - da unten haben wir bisher nie so gut ausgesehen :facepalm: )

Du kannst gemütlich mit der S-Bahn von Wien Meidling hinfahren (oder mit R-Zug nach Felixdorf und dann 2 km zu Fuß), oder wenn du mit dem Auto unterwegs bist ist es auch nicht so blöd zu erreichen dank Autobahn, der Termin ist aber wenn du von Linz aus startest eine Gemeinheit, da geb ich dir schon Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Du kannst gemütlich mit der S-Bahn von Wien Meidling hinfahren (oder mit R-Zug nach Felixdorf und dann 2 km zu Fuß), oder wenn du mit dem Auto unterwegs bist ist es auch nicht so blöd zu erreichen dank Autobahn, der Termin ist aber wenn du von Linz aus startest eine Gemeinheit, da geb ich dir schon Recht.

ah gut ;) - werde höchstwarscheinlich mit dem Zug anreißen!

also im Prinzip wie nach Wr.Neustadt da fahr ich auch nach Meidling und dann weiter..

ja schon naja freinehmen - das ist es wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten