Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

also bitte, da müsst ihr euch aber noch stark steigern, klar seid ihr zu hause favorit, aber es hätte durchaus leichtere gegner für euch gegeben.

ich sehe die chancen 50:50

wir haben eine super truppe, das dürfte langsam auch der letzte wiener begriffen haben!

Wiener brauchen generell etwas länger... :augenbrauen:

aber wobei die erklärten Pflichtsiege ja bekanntlich die schwersten sind. :glubsch:

Ja eben. Grad gegen die Mittelständler der Liga die sich gern hinten rein stellen... die Wiener werden mauern bis zum geht nimma... :D

Finde ich nicht. Gegen BW Linz oder Steyer wäre sicher mehr drin, da man ansonsten nie gegeneinander spielt und sich auch auf der Tribüne messen will.

Stimmtechnisch wohlgemerkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also bitte, da müsst ihr euch aber noch stark steigern, klar seid ihr zu hause favorit, aber es hätte durchaus leichtere gegner für euch gegeben.

ich sehe die chancen 50:50

wir haben eine super truppe, das dürfte langsam auch der letzte wiener begriffen haben!

Super Truppe ja, aber trotzdem hat die Austria noch immer den besseren Kader, Punkt.

Und wenn wir einen guten Tag erwischen, sollten wir euch schlagen. Alles andere wäre traurig, wenn man die beiden Kader vergleicht.

wiener arroganz. :allaaah:

Nicht Wiener Arroganz, sondern Faktum.

Wenn wir einen guten Tag erwischen sollten wir die Partie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...