Recommended Posts

ASB-Messias

Das gross eProblem ist und das hat man gesehen ist auch, dass derjenige der alle steuert komplett alleine ist hinten.. Ich weiss wie ich verteidigen muss und bekam dennoch 4 Kopfballtore.. Gut man merkte ihnen an, dass sie das Spie beherrschen und haben ich sage mal ausnahmsweise viele kopfballduele gewonnen trotzdem.. Es muss mindestens ein 2.ter hinten sein. Von mir aus spiele ich ZDM und überwache den Raum.. Wie wir(David und ich) anfangs spielten sprcih LZM-RZM war immer einer der absicherte ausser es war kein gegener in der nähe.

Das nächste ist das ein paar zu sehr auf L1+Dreieck fixiert sind.. 2 mal ärgerte ich mich innerlich als der raum zum Laufpass da war aber dennoch ein hoher lupfer kam.. Da bist mit schwächeren Pro's chancenlos in normalfall.

Eins noch: Das Hs über Fifa ist a wenig zach. Da hört man manchmal den anderen garnicht. Ich wäre dafür, dass ma skypen falls das jeder hat(wenn nicht registrieren und ab gehts). Ich hoffe jeder wird doch nen Pc in der nähe stehen lassen, notfalls halt übers iphone skypen.

Danke aber das lob geht zurück. Tor 1 war ja sau geil gespielt und nicht jeder rechnet dann vorallem mit den Pass von mir.. Kenne paar die hätten damit nicht gerechnet und kläglich versemmelt.

Ahjo eins noch, ich hoffe man ist mir nicht böse wenn ich ab und zu mal trickse. Das liegt einfach in meiner Natur(auf der konsole :D) und damit versuche ich ja eine gute Position zu provozieren. Habe mich gestern noch zurückgehalten aber nur damit bescheid wisst.

mit dem verteidigen hast du natürlich recht, da ist man allein einfach ein armer hund, überhaupt weil die verteidiger meist langsam und unbeweglich sind. 1 mann der einen IV oder ZDM spielt würd mmn schon reichen, dazu einer der ALLE spielt und dann bist wenigstens zu zweit da hinten.

oder 2 lzm und rzm, wie wir gemacht haben, hat auch meist gut funktioniert.

hehe, L1+Dreieck ist wirklich zu 90% wertlos gegen stärkere gegner, dafür sind unsere lulus (noch) viel zu schwach. da sollt ma viel mehr klein-klein spielen - flach spün, hoch gwinna! :=

das tricksn nimmt dir schon keiner übel, überhaupt wenn du es so angehst wie gegen mich im 1 vs 1, da hab ich letztens ja keine kugel mehr gestreift im letzten duell...

skype ist für mich kein problem, laptop steht immer nebenbei. den manu hab ich gestern eigentlich fast nie ghört, den rest mal besser mal schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das tricksn nimmt dir schon keiner übel, überhaupt wenn du es so angehst wie gegen mich im 1 vs 1, da hab ich letztens ja keine kugel mehr gestreift im letzten duell...

skype ist für mich kein problem, laptop steht immer nebenbei. den manu hab ich gestern eigentlich fast nie ghört, den rest mal besser mal schlechter.

Gut aber wenn du mit nen Team spielst der soviele ausnahme Könner hat wie Lazio wirds böse. Ich war erstaunt als ich das zum ersten mal sah.. Mit Zarate habens auch noch einen auf Messi Niveau in Fifa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bei allem Respekt aber das Verteidigen ist bei weitem kein Problem mit einer defensiven einstellung.

Wenn die Abwehr tief steht gibts fürn Gegner nach vorne auch keine freien Räume!

Da kann er dann ruhig 99 Schnelligkeit/Antritt haben.hoffe man versteht.

Bei Ecken MUSS zu 90 Prozent der Goalie raus.

Habe fertig!

PS: Mit 5 Verteidiger spielen bzw 2 Liberos

Nach Vorne hin haben wir eh fast alle Positionen durch unsere Pros besetzt.

Noobody am Flügel,Derni am Flügel und David als HS

Manu im ZM

Und ich würd gern ALLE spielen.

Nur ein Vorschlag

bearbeitet von 09_Falco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass ihr mich die letzten 2 spiele net ghört habt liegt daran, dass mein headset lettn ghabt hat. aber die ersten 3 spiele hats hoff ich eh gepasst, zumind war ich da immer aktiv am reden und hab auch antworten bekommen :feier:

mein VP is ZOM und stärke 79, offensiv geht da scho was bei mir. also ich würd meinen, dass ich iwo im sturm bzw ZOM, RM oder LM am besten aufgehoben bin. ZM bzw ZDM würd auch gehen im notfall, da müsst ich mich halt mehr aufs verteidigen konzentrieren ;)

wenn ich hin und wieder "alle" nehm störts mich übrigens auch nicht, die gute mischung machts aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also ich könnt heut wahrscheinlich so gegen 20.30 wieder. mir ist es egal wo ich spiel, hab gestern ausschließlich mittelfeld gspielt aber von mir aus lauf ich auch im sturm auf. können uns ja wieder abwechseln.

abwehr sollte auf "abschirmen" spielen, nicht "abseitsfalle" und umso tiefer sie steht, umso besser. klar, so langsam wie wir derzeit sind.

manu, dich hab ich am anfang immer nur abgehackt ghört, wenn überhaupt. bei mehreren spielern hab ich das schon öfter ghabt, dass ich einen gar nicht hör, is bei COD dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also ich könnt heut wahrscheinlich so gegen 20.30 wieder. mir ist es egal wo ich spiel, hab gestern ausschließlich mittelfeld gspielt aber von mir aus lauf ich auch im sturm auf. können uns ja wieder abwechseln.

abwehr sollte auf "abschirmen" spielen, nicht "abseitsfalle" und umso tiefer sie steht, umso besser. klar, so langsam wie wir derzeit sind.

manu, dich hab ich am anfang immer nur abgehackt ghört, wenn überhaupt. bei mehreren spielern hab ich das schon öfter ghabt, dass ich einen gar nicht hör, is bei COD dasselbe.

Dachte ich mir dass das einleuchtet!

;-) ich auch ab 20 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab ich von freunden auch scho ghört, die meinten das liegt an den schlechten EA servern..

wenn ich 1vs1 spiel hab ich auch nie probleme, bei 5-6 leuten gleichzeitig hats scho bissl was ghabt und nach jedem spiel bin ich ausm PSN rausgflogen :facepalm:

wäre heut auch wieder dabei .. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dachte ich mir dass das einleuchtet!

;-) ich auch ab 20 Uhr.

gut, ich spiel ja auch nicht erst seit gestern. mach ich bei den ranglisten spielen ja nicht anders. ;)

@ manu

das kann sein, 1 vs 1 klappt bei mir auch immer.

na dann schau ma ob wir heut ein paar leute zambringen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab mir jetzt das Boostteam runtergeladen,aus dem Crationcentre,damit kann man den Pro eigentlich ganz gut leveln ^^

Bin jetzt bei ungefähr 53% nur die Verteidgungwerte leveln ist echt zach :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mir jetzt das Boostteam runtergeladen,aus dem Crationcentre,damit kann man den Pro eigentlich ganz gut leveln ^^

danke fürs unfreiwillige erinnern, muss ich auch noch machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja wie gesagt als Verteidiger ises offline ziemlich zach... am schnellsten geht es (bei mir wars so) mit K'berg (oder was weiß ich, kann auch ne andere Mannschaft sein) gegen Spanien, Barca etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Du lädtst es via PC herunter (weiß nicht ob du das schon gmacht hast). Dann startest das Spiel und gehst auf Creation Centre.. da musst schauen was steht, weiß das jz net auswendig

Edith sagt ich war zu langsam :betrunken:

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:feier:

aber eine frage hab ich noch.. jez spiel ich grad gegen das dodl team (mein pro spielt bei rapid :feier:), trotzdem muss ich ja immer bei den leistungen nachschauen, was ich genau machen muss, damit mein pro sich weiterentwickelt.. und zb die deppaten 5 sterne tricks bzw die schüsse aus 34m oder die 2 flugkopfbälle hintereinander bleiben ja trotzdem ur zach..

da brauch ich ja 2342384 spiele ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls noch a DM oder Verteidiger gebraucht wird stell ich meinen Pro (wenn ich Zeit hab, hab nämlich morgn Prüfung) in die Verteidigung gegen das eine hinniche Team, als AV wär mein Pro sicher super wenns ums Offensivspiel geht :augenbrauen:

Ausserdem könnt er dann überall spielen, hat schwacher Fuß glaub ich 4 oder 5 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag