lemmy ohne Worte Geschrieben 7. November 2010 Wann mach ma mal eine Partie? T. Whitehead brennt auf seinen ersten Einsatz für ASB United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 rekrutier a paar Spieler dann könn ma spieln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) rekrutier a paar Spieler dann könn ma spieln ^^ D. Henderson bevorzugt die MS- sowie die Flügelpositionen bearbeitet 8. November 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 10. November 2010 Hey Leute wäre wieder dabei ;-) Derni,Timo,J.D,Averell,Oberkampf,Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) tjo jetzt sollten wir uns mal alle online treffen bzw. gleichzeitig on sein. bearbeitet 10. November 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2010 werd die nächsten tage auch wieder beitreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. November 2010 Na das schaut ja schon ganz gut aus, bin für alle Positionen offen, für die IV würd ich mich mangels Körpergröße eher nicht aufstellen, TW detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. November 2010 DM bzw. ZM würde ich mich am besten sehen bzgl. Balleroberung und Zweikampf. Als AV bzw. Flügelspieler wären meine anderen Positionen wo ich mich anbieten würde -> da ich in Flanken kein schlechter bin. Die grösste Frage die sich mir aber stellt: Wer spielt mit den restlichen spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2010 naja, nachdem du & lucio wohl die besten spieler seid (ohne jetzt alle zu kennen), würd sich da einer von euch anbieten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 10. November 2010 Hätt heute wer zeit? wäre für jede postition offen, würde auch die restlichen spieler spielen wenn sonst niemand will. kann man sich wieder spieler mit voller stärke downloaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. November 2010 naja, nachdem du & lucio wohl die besten spieler seid (ohne jetzt alle zu kennen), würd sich da einer von euch anbieten oder? problem hätte ich sicher keines damit. Gut egal wer jetzt alle spielen würde, stellt sich die frage der Formation. Ich habe zwar keine fixe Formation aber aufeinander abstimmen sollten wir dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. November 2010 Wär vielleicht nicht schlecht . ST oder generell MF würd ich bevorzugen. Heut Abend hätt ich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 ja mach ma heute um 18:00 Treffen. Wie schauts mit euren Pros aus wie stark sind die ? meiner is glaub ich im Moment bei 78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. November 2010 Auch 78 oder 79, 18 Uhr is a bissl früh für mich, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 heut um 18:00 kann ich nicht, dank cup-match mein pro is bei 72 oder so, hat wer tipps wie des schneller geht mim hochleveln? halbzeitlänge auf 20 und gegen irgendeine hinnige mannschaft spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts