Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Ich wäre interessiert, der Modus ist aber ganz neu für mich...

kein Problem ist eh praktisch für jeden ein Neuanfang.

Ich biete mich als 6er vor der Abwehr oder AV an falls dort wer gebraucht wird. Besonders als 6er stopfe ich das ein oder andere loch nebenbei gesagt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehe ich da ne Achse Noobody-Jorly-xbeliebig hehe :D. Fehlt nur mehr einer und wir könnten den Teufelsdreier von den Kickers alt aussehen lassen :allaaah:

Würd mich da wohl schon relativ sicher fühlen, von dir den Rücken freigehalten zu bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Würd mich da wohl schon relativ sicher fühlen, von dir den Rücken freigehalten zu bekommen. :D

ich sehe schon wer die drecksarbeit machen darf :raunz: . Solange wir gewinnen solls mir recht sein hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Würd auch gern mitmachen, muss man da den eigenen VP nehmen?

YES sir!

Habe vor paar Tagen einne erstellt und gezockt.. Als RV einen Assist zu verbuchen gehabt und 1-2 zweikämpfe gewonnen und Pässe kamen alle an... Leider waren aber die Mitspieler wie immer egoistisch und wollten künsteln.. Hätten locker 4:0 führen können aber in letzter sekunde, dass 1:1 bekommen welch wunder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja meiner (ST) hat halt erst 71, außerdem hamma sicher schon einige Knipser nehm ich an.

Im Moment sim ma 2 Mitglieder xD

Tretets ruhig alle bei es können eh ned zu viel Spieler sein 11 sind nie und nimmer gleichzeitig online

Kein Pro ist im Moment noch stark meiner ist auch erst bei 72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag