Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2010 Steht jetzt schon wer im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich wäre interessiert, der Modus ist aber ganz neu für mich... kein Problem ist eh praktisch für jeden ein Neuanfang. Ich biete mich als 6er vor der Abwehr oder AV an falls dort wer gebraucht wird. Besonders als 6er stopfe ich das ein oder andere loch nebenbei gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 sehe ich da ne Achse Noobody-Jorly-xbeliebig hehe . Fehlt nur mehr einer und wir könnten den Teufelsdreier von den Kickers alt aussehen lassen Würd mich da wohl schon relativ sicher fühlen, von dir den Rücken freigehalten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Oktober 2010 Würd mich da wohl schon relativ sicher fühlen, von dir den Rücken freigehalten zu bekommen. ich sehe schon wer die drecksarbeit machen darf . Solange wir gewinnen solls mir recht sein hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 wär auch noch immer dabei. aber mim neuen pro is noch zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich wer heut mal das Team erstelln suchts dann einfach ASB United wenns beitreten wollts bearbeitet 7. Oktober 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 Das Team ist schon gegründet jeder der Lust hat soll einfach beitreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Oktober 2010 Wo genau muss man ASB United eingeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Oktober 2010 also nix gefunden unter asb united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2010 heißt ja auch ASB United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Oktober 2010 Würd auch gern mitmachen, muss man da den eigenen VP nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Oktober 2010 Würd auch gern mitmachen, muss man da den eigenen VP nehmen? YES sir! Habe vor paar Tagen einne erstellt und gezockt.. Als RV einen Assist zu verbuchen gehabt und 1-2 zweikämpfe gewonnen und Pässe kamen alle an... Leider waren aber die Mitspieler wie immer egoistisch und wollten künsteln.. Hätten locker 4:0 führen können aber in letzter sekunde, dass 1:1 bekommen welch wunder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Oktober 2010 Naja meiner (ST) hat halt erst 71, außerdem hamma sicher schon einige Knipser nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 Naja meiner (ST) hat halt erst 71, außerdem hamma sicher schon einige Knipser nehm ich an. Im Moment sim ma 2 Mitglieder xD Tretets ruhig alle bei es können eh ned zu viel Spieler sein 11 sind nie und nimmer gleichzeitig online Kein Pro ist im Moment noch stark meiner ist auch erst bei 72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 ein freund von mir hat scho 90.... und im internet kannst auch scho a paar runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts