oberkampf ♔ Geschrieben 26. August 2010 ich bin ab morgen früh eine woche auf urlaub...bin gespannt wie eingespielt ihr seit wenn ich zurück komme. (bitter, dass ich am strand liegen muss und dadurch einen großen teil der vorbereitung verpasse ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Morgen gehts bei mir leider nicht. Wochenende schauts auch eher oasch aus, aber da muss ich erst mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 ich bin ab morgen früh eine woche auf urlaub...bin gespannt wie eingespielt ihr seit wenn ich zurück komme. (bitter, dass ich am strand liegen muss und dadurch einen großen teil der vorbereitung verpasse ) halt doch deine fresse oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Wäre top wenn wir bald wieder was zusammenkriegen würden, will endlich mein erstes Spiel für dieses legendäre Team machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) 18:30 wäre besser, falls möglich. Dann könnt ich auch dabei sein. bearbeitet 26. August 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 kein Problem dann halt morgen um 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Oida wieso immer morgen? Was is mit heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Europaleague aber wir könne gern nachn Sturm match noch spielen wenn dann noch wer on kommt bearbeitet 26. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 Europaleague aber wir könne gern nachn Sturm match noch spielen wenn dann noch wer on kommt Falls es nicht genug wären, könnten wir beide noch ein Einzelmatch spielen wennst willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 wär heut dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 hofffentlich melden sich noch ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 27. August 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) sry mein internet streikt gerade bearbeitet 27. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 27. August 2010 komme ca. 20 uhr wieder online... LG sry besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Dann würd ich sagen, 20:00 erneuter treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts