cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 Heute würds bei mir ab ca. 20:00 (vielleicht auch schon etwas früher) gehen. Wer dabei? Wer hätte denn jetzt heute aller Zeit? Wenns nur ich und Timo sind machts nämlich wenig Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 2. September 2010 derni und ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 derni und ich ... Ok, dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Ich hab glaub du bist im Kino Ich bin dafür wir nehmen irgendeinen Wochentag am Abend da sollten eh die meisten zuhaus ein wenns nicht grad Fußballtraining haben. Um 20:15 werd ich abgeholt. Für die 15 Minuten schalt ich die PS3 nicht ein. bearbeitet 2. September 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. September 2010 Gibt's da heute gar keinen Live-Thread wo ihr euch gegenseitig niedermacht weil ihr so schlecht seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. September 2010 wie wärs mal wieder mit einem spielchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. September 2010 Ja wie wärs mit Dienstag Nachmittag bzw. abend haben da alle Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2010 jo, würd wohl gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2010 dienstag sollt passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. September 2010 Dienstag is ganz schlecht. Heut am Abend würds bei mir gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2010 nachdem das heutige asb kickerl abgesagt wurde hätt ich heut auch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 würd heut auch gehen. könn ma ja heut und morgen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2010 jop können wir! heute uhrzeit? 19.00 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 also bei mir gehts auch kommt sonst noch wer on ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts