Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 20. August 2010 na toll, jetz fühl ich mich schuldig weil ich diesmal einen sitzplatz genommen hab (noch dazu auf der spießer-süd) und wegen mir die ost noch nicht voll ist. schande über mich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 20. August 2010 An die Leute die sich hier ständig darüber beschweren dass die Ost noch nicht voll ist. Erklär's euch gerne, wieso: ----- Es gibt keinen Onlineverkauf mehr. Früher hab ich mich zu Hause hingesetzt, mir 4 Karten Online gekauft, obwohl ich noch nicht mal wusste, wer aller dabei ist. Bis zum Spiel hab' ich diese immer locker an Freunde weitergeben können. Es gibt keine Ermäßigtenkarten mehr. Man muss sich jetzt die tolle Austria-ID holen. Ausweis vorzeigen, Adresse angeben, Fotos machen lassen. Will man für Freunde eine Karte mitnehmen, müssen diese bereits eine ID haben, diese muss mitgenommen werden. Keine Reservierung mehr möglich, bzw. Abholung am Matchtag mehr möglich. Nicht alle wollen auf die Ost, gestern beim Kauf, kamen ca. 4-5 Leute in den Shop, die noch gerne Karten gehabt hätten, aber während dem Spiel lieber einen Sitzplatz vorziehen. Die Ost deckt fast die Hälfte der aufgelegten Karten ab, ist aber eine Stehtribüne. ----- Die genannten Punkte erschweren nun mal den Kauf, auch wenn's viele hier nicht wahr haben wollen. Es nervt gewaltig, an einem Arbeitstag in den Fanshop fahren zu müssen. Es nervt einfach nur eine Karte kaufen zu können. Trotzdem wird die Ost voll sein, also hört's bitte auf zu sudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 An die Leute die sich hier ständig darüber beschweren dass die Ost noch nicht voll ist. Erklär's euch gerne, wieso: ----- Es gibt keinen Onlineverkauf mehr. Früher hab ich mich zu Hause hingesetzt, mir 4 Karten Online gekauft, obwohl ich noch nicht mal wusste, wer aller dabei ist. Bis zum Spiel hab' ich diese immer locker an Freunde weitergeben können. Es gibt keine Ermäßigtenkarten mehr. Man muss sich jetzt die tolle Austria-ID holen. Ausweis vorzeigen, Adresse angeben, Fotos machen lassen. Will man für Freunde eine Karte mitnehmen, müssen diese bereits eine ID haben, diese muss mitgenommen werden. Keine Reservierung mehr möglich, bzw. Abholung am Matchtag mehr möglich. Nicht alle wollen auf die Ost, gestern beim Kauf, kamen ca. 4-5 Leute in den Shop, die noch gerne Karten gehabt hätten, aber während dem Spiel lieber einen Sitzplatz vorziehen. Die Ost deckt fast die Hälfte der aufgelegten Karten ab, ist aber eine Stehtribüne. ----- Die genannten Punkte erschweren nun mal den Kauf, auch wenn's viele hier nicht wahr haben wollen. Es nervt gewaltig, an einem Arbeitstag in den Fanshop fahren zu müssen. Es nervt einfach nur eine Karte kaufen zu können. Trotzdem wird die Ost voll sein, also hört's bitte auf zu sudern. ich habe mir meine ost-karte (+ 1 für sohn) einfach reservieren lassen (freund hat mir kreditkarte geborgt) - war ein aufwand von 10 sec inkl. scan von abos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 20. August 2010 An die Leute die sich hier ständig darüber beschweren dass die Ost noch nicht voll ist. Erklär's euch gerne, wieso: ----- Es gibt keinen Onlineverkauf mehr. Früher hab ich mich zu Hause hingesetzt, mir 4 Karten Online gekauft, obwohl ich noch nicht mal wusste, wer aller dabei ist. Bis zum Spiel hab' ich diese immer locker an Freunde weitergeben können. Es gibt keine Ermäßigtenkarten mehr. Man muss sich jetzt die tolle Austria-ID holen. Ausweis vorzeigen, Adresse angeben, Fotos machen lassen. Will man für Freunde eine Karte mitnehmen, müssen diese bereits eine ID haben, diese muss mitgenommen werden. Keine Reservierung mehr möglich, bzw. Abholung am Matchtag mehr möglich. Nicht alle wollen auf die Ost, gestern beim Kauf, kamen ca. 4-5 Leute in den Shop, die noch gerne Karten gehabt hätten, aber während dem Spiel lieber einen Sitzplatz vorziehen. Die Ost deckt fast die Hälfte der aufgelegten Karten ab, ist aber eine Stehtribüne. ----- Die genannten Punkte erschweren nun mal den Kauf, auch wenn's viele hier nicht wahr haben wollen. Es nervt gewaltig, an einem Arbeitstag in den Fanshop fahren zu müssen. Es nervt einfach nur eine Karte kaufen zu können. Trotzdem wird die Ost voll sein, also hört's bitte auf zu sudern. nein mein lieber, ich bin schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2010 West ist auch für Veilchen offen! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9118&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=91e7587b6d964e8bd925520616d8b1ad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2010 Nicht alle wollen auf die Ost, gestern beim Kauf, kamen ca. 4-5 Leute in den Shop, die noch gerne Karten gehabt hätten, aber während dem Spiel lieber einen Sitzplatz vorziehen. Die Ost deckt fast die Hälfte der aufgelegten Karten ab, ist aber eine Stehtribüne. bei der EL ist das Horr ein reines "Sitzplatzstadion" da das von der UEFA so vorgeschrieben wird => man könnte auch theoretisch auf der Ost sitzen (wird aber hoffentlich keiner machen!!!! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 20. August 2010 ich habe mir meine ost-karte (+ 1 für sohn) einfach reservieren lassen (freund hat mir kreditkarte geborgt) - war ein aufwand von 10 sec inkl. scan von abos Wie ging das? Wollte gestern eine reservieren, hätte auch im Vorraus bezahlt. Bist du Mitglied, bzw. wo hast du die Karte reservieren lassen? Fühl mich da jetzt etwas gefrozzelt... War auf der Praterstraße. 1500 Karten für die Ost gibt es noch, Rest ist weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) West ist auch für Veilchen offen! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9118&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=91e7587b6d964e8bd925520616d8b1ad Jetzt freust dich, gel Wir müssen mal schaun, dass die Ost voll wird... KAUFEN KAUFEN KAUFEN!! bearbeitet 20. August 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2010 Ich werd auf alle Fälle auf meinen Ost Sitzplatz bestehen, immerhin hab ich dafür bezahlt. hoffe nur, dass nicht wieder Sitzplätze doppelt verkauft werden wie gegen Ruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) na wenigstens is jetzt die West offen. Wird wohl der gleich große Teil auf der West sein, der was gegen die Polen leer war. Peinlich wäre es wenn die West voll wird und wir den dämlichen Griechen freiwillig mehr Karten gegeben haben. bearbeitet 20. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Ich werd auf alle Fälle auf meinen Ost Sitzplatz bestehen, immerhin hab ich dafür bezahlt. hoffe nur, dass nicht wieder Sitzplätze doppelt verkauft werden wie gegen Ruch Auf meiner Karte steht "Osttribüne Podest", also will ich gefälligst auch dort Platz nehmen! bearbeitet 20. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2010 Auf meiner Karte steht "Osttribüne Podest", also will ich gefälligst auch dort Platz nehmen! Ganz klar, steht dir zu. Ansonsten kann dort sicher der Ordnerdienst oder die Polizei dir zu deinem Recht verhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. August 2010 Auf meiner Karte steht "Osttribüne Podest", also will ich gefälligst auch dort Platz nehmen! Forza Vorsänger Averell!! Ich werd auf alle Fälle auf meinen Ost Sitzplatz bestehen, immerhin hab ich dafür bezahlt.hoffe nur, dass nicht wieder Sitzplätze doppelt verkauft werden wie gegen Ruch Was bilden die sich ein, diese Ferkel....unerhört! Ganz klar, steht dir zu. Ansonsten kann dort sicher der Ordnerdienst oder die Polizei dir zu deinem Recht verhelfen Ich glaub soweit wird es nicht kommen....denke mal, wenn du dem Vorsänger klar machst, dass das ja schon dein Platz ist, weil es steht ja schließlich auf deiner Karte, dann wird er das sicher zur Kenntins nehmen und dich selbstverständlich gewähren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Ich glaub soweit wird es nicht kommen....denke mal, wenn du dem Vorsänger klar machst, dass das ja schon dein Platz ist, weil es steht ja schließlich auf deiner Karte, dann wird er das sicher zur Kenntins nehmen und dich selbstverständlich gewähren lassen. Wäre auch nur vernünftig, wenn er keine Abmahnung von der Sezione ASB Kat. Doppel D riskieren will! bearbeitet 20. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2010 Mit goldi an vorderster front seh ich da kein Problem, der schlägt sich ja gerne um Sitzplätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts